Da der BVB in den letzten Jahren im DFB-Pokal meist ein viertes Trikot getragen hat, dürfte dies leider kein Indiz dafür sein, dass Puma und Partner zur Besinnung gekommen sind.
Auf dem Betze wird es aber hoffentlich ganz in Weiß zur Sache gehen.
Da der BVB in den letzten Jahren im DFB-Pokal meist ein viertes Trikot getragen hat, dürfte dies leider kein Indiz dafür sein, dass Puma und Partner zur Besinnung gekommen sind.
Naja, der Artikel ist ja auch nicht mehr „lieferbar“
Hatten die das Trikot nicht letzte Saison schon einmal an!?
Ich war eben im Fohlenshop am Stadion und dort hingen ein paar weiße DEGIRO CL-Trikots in den Größen M und S. Purer Zufall also. Das Interesse war äußerst gering.Ro《B》yL hat geschrieben: ↑04.07.2021 23:52 Apropos Spielerversionen... zum Ende der Saison kommen ab und zu mal vom Lizenzspielbereich nicht genutzte in den FohlenShop. So auch letzten Samstag weiße DEGIRO CL-Trikots und nun bieten aus allen Ecken Deutschlands auf diversen Portalen zu Wucherpreisen ihre für knapp 55 (30 € Trikot + Beflockung + CL-Patches) für VB, Höchstbietender etc. an (eine schrieb mir auf Nachfrage, dass ihm 390 € geboten wurden) und bei Erfolg haben diese *** ihren Hotelaufenthalt im Borussia8grad refinanziert -.-
Dank dieser Geldgeier haben so normale Sammler wie ich keins mehr abbekommen (war zu spät im Shop, bin nämlich erst hingefahren als Samstagmittag schon die erste Auktion eingestellt wurde und die Herkunft dieses Trikots sowas von klar war)
Bin mittlerweile auch versorgt. Gab letztens zum Beispiel auch Spielerversionen vom letztjährigen Heimtrikot mit flat-ex. Somit waren im Laufe der letzten Wochen im FohlenShop im Borussia-Park bis auf das schwarze CL-Trikot und das gelbe Torwarttrikot mit DEGIRO alle letztjährigen Trikots als Spielerversion zu kaufen. Die Trikots kamen dabei meist tröpfchenweise in den FohlenShop.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑10.08.2021 17:32 Ich war eben im Fohlenshop am Stadion und dort hingen ein paar weiße DEGIRO CL-Trikots in den Größen M und S. Purer Zufall also. Das Interesse war äußerst gering.
Die Puma Trikots mit dem globalen Design werden innerhalb der nächsten 1 bis 2 (Zeitpunkt laut meiner Info, nagelt mich nicht darauf fest) Wochen alle auf einen Schlag an ein- und demselben Tag veröffentlicht:
Da beim BxB nur noch in den Pokalwettbewerben Evonik auf der Brust prangt und bisher nur neue Trikots mit 1&1 veröffentlicht wurden, musste am Wochenende auf das letztjährige Trikot zurückgegriffen werden.
Dass es übrigens auch ganz anders, also klassisch geht, zeigt das Puma-Dritte von West Bromwich Albion: https://www.footyheadlines.com/2021/08/ ... d-kit.html
Warum eigentlich nicht BORUSSIA MG?
Bitte zukünftig vorsichtig mit solch sensiblen Inhalten umgehen(erhöhte Augenkrebsgefahr)
Kritik angenommen, ist nun hinter 'nem Spoiler-Button mit Hinweis versteckt. Werde ich künftig direkt so handhaben.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑11.08.2021 06:39 Muss man hier ein Maja Shirt ablichten, hätte nicht ein Link gereicht.
Möchte die Farben nicht hier in unserem Forum sehen müssen.