Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Pomadig und gedanklich zu langsam. Er hat das Alter, um endlich konstant Leistung abzurufen.
Das 1:0 hat er gut mitvorbereitet.
Das 1:0 hat er gut mitvorbereitet.
- BurningSoul
Zu wenig. Fiel in der ersten Halbzeit erst durch Ballverluste auf, im weiteren Spielverlauf (fast) völlig unsichtbar. Einzig beim 1:0 hat er eine gute Übersicht gezeigt. Da muss mehr kommen. Neuhaus hat auch alles Potential für bessere Leistungen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein schlechtes Spiel heißt nicht, dass es so weitergeht. Aber es muss der mentale Turnaround kommen.
-
Er muss sich dringend weiter entwickeln. Diese teilweise riskanten Finten, die er oft in relativ gefährlichen Situationen macht sind längst durchschaut worden. Das mag am Anfang noch geklappt haben und hat ihm zu einem enormen Boost verloren. Aber wie schon gesagt. Er muss sich jetzt neu erfinden, mehr in sein Repertoire packen.
Das war heute extrem lethargisch und teilweise auch etwas arrogant
Das war heute extrem lethargisch und teilweise auch etwas arrogant
- Nothern_Alex
Von ihm erwarte ich immer etwas Besonderes, Außergewöhnliches. Ich gehe heute mit unerfüllten Erwartungen ins Bett.
- Rote Laterne
Ich erwarte von ihm mal klare Bälle und kein Austanzen des Gegners vor dem eigenen 16er. Er ist sich seine Technik so sicher, dass er teilweise unnötig sich in Zweikämpfe begibt, wo man es vorher viel seriöser klären kann.
-
Die Spielallüren eines gehypten *Stars*. Er könnte es aber braucht jemand den ihn wieder mal erdet.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Da ist noch viel Luft nach oben...
Leute, natürlich ist es das. Sacht Ma...
Das war das erste Spiel nach einer sehr merkwürdigen Vorbereitung durch Corona und EM. Die Jungs waren teilweise vor 2 Wochen noch auf Mykonos oder Ibiza. Bleibt doch mal locker. Das wird schon. Und wir sind weiter.
Das war das erste Spiel nach einer sehr merkwürdigen Vorbereitung durch Corona und EM. Die Jungs waren teilweise vor 2 Wochen noch auf Mykonos oder Ibiza. Bleibt doch mal locker. Das wird schon. Und wir sind weiter.
- Simonsen Fan
allerdings, er fiel im Testspiel gegen Groningen schon kaum auf, also jedenfalls nicht positiv....
Unsichtbar, wenn er was machte, waren seine Aktionen meist fehlerhaft oder zu langsam.
- Volker Danner
Neuhaus wie ein Altbau gestern..
- arcangel71
-
Wieso verwundert mich das nicht? Bei Matze ja ähnlich. Anfragen (wie bei Flo wohl auch) aber Angebote keine. Gut für uns 

Hohe Decken, Stuck und Dielenboden?
Zentral aber teuer?
Mehr Nachfrage als Angebot?
Mhmm..
Neuhaus ist sich doch längst mit Bayern einig über einen Wechsel zur nächsten Saison. Macht wohl auch für alle Beteiligten Sinn.arcangel71 hat geschrieben: ↑12.08.2021 14:03 "Nicht ein einziges Angebot erhalten ...."
https://www.kicker.de/eberl-bestaetigt- ... fermeldung
Ich weiß nicht warum sich einige in der Halbzeit schon auf Neuhaus eingeschossen haben. Ich sah es wie Kuntz, sehr präsent und mit vielen intelligenten Aktionen im Spiel.
- Nocturne652
Hatte ein paar schöne Schnittstellenpässe drin, die bei uns nicht viele so können.
Sicher noch nicht so ganz in Topform, aber das kommt noch. Da bin ich mir sicher.
Sicher noch nicht so ganz in Topform, aber das kommt noch. Da bin ich mir sicher.
-
Starkes Spiel von ihm. Nicht auszudenken, wenn er mal ausfällt....
- Volker Danner
Er war bishin zu seiner Auswechslung, ein Gewinn fürs Team mit der heutigen Leistung.. 

Hat mir heute auch gut gefallen. Ein paar gute Eroberungen und auch mal wieder ein paar schöne Pässe dabei.