..... ist gerade noch mit dem Schiff auf dem Atlantik.... dauert noch 'ne Woche

..... ist gerade noch mit dem Schiff auf dem Atlantik.... dauert noch 'ne Woche
Sehr unwahrscheinlich. Zum einen aufgrund des Gehalts, zum anderen tendiert er wohl zu einer weiteren Saison Paris.
..... könnte ich nachvollziehen..... war nur ne Vermutung....
Interesse ja ...Geld um ihn zu holen ..NeinBecko hat geschrieben: ↑04.08.2021 15:17 https://www.transfermarkt.de/ibrahima-n ... ler/490417
Gladbach hat wohl Interesse...
Von wegen!Einbauspecht hat geschrieben: ↑04.08.2021 22:06 ...
Für mich haben die Schwaben, Bayern und Hessen usw. so mal gar nichts mit Preussen, Borussia zu tun.
![]()
Für mich mehr so eine B - C Lösung, kann mir nicht vorstellen, dass er uns in irgendeiner Position weiter hilft.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑05.08.2021 10:49 Schade.
Halte hack für einen interessanten jungen mann, vor allem aufgrund seiner stärken im dribbling. Kann auf beiden flügelposotionen spielen, weshalb ich ihn als günstige alternative gerne hier gesehen hätte.
Lt. dem neuesten bild-bericht will hack nach bielefeld wechseln.Jetzt will der ehemalige U21-Nationalspieler nach BILD-Informationen gerne zu Arminia Bielefeld wechseln.
Naja mit dem Hubschrauber ist das ja kein Problem mal eben in der Luft eine scharfe Kurve zu fliegen Landebahn braucht der ja auch nichtBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑05.08.2021 13:15 Lt. dem neuesten bild-bericht will hack nach bielefeld wechseln.
Wahnsinn diese zeitung. Erst ist er im anflug auf gladbach, dann will er lieber nach bielefeld und das alles innerhalb weniger stunden![]()
LienhartEinbauspecht hat geschrieben: ↑04.08.2021 22:17 typisch blöd, nur wischi waschi bla bla.
für lang haben wir scally.
für wendt kriegen wir netz.
für zakaria haben wir kone.
für ginter kriegen wir...![]()