Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Woher die Info, dass Bense zu teuer sei?
Das wäre eine gute Nachricht.
Das wäre eine gute Nachricht.
-
Hab dies irgendwo gelesen, weiss jetzt nicht mehr wo. Dieser moussa irgendwas wohl dafür unter 10 Millionen zu haben für die Römer.
Roma soll sich für ein anderen lv entschieden haben, denke und hoffe das bensebaini bleibt. Thuram denke fifty fifty Sache borussia wartet6auf ein unmoralisches Angebot was Hütters Aussage auch dahin geht. Auf alle wird die borussia darauf reagieren können 

Hat nicht mal unbedingt was mit der EU zu tun soweit ich weiß, aber danke für die nette AntwortNothern_Alex hat geschrieben: ↑18.07.2021 12:13 Eigentlich nicht oder ist Ecuador mittlerweile der EU beigetreten?
Daher dürften die Chancen auf Bense's Bleiben steigen, und somit vorerst kein Bedarf für Maouassa?
https://mobile.twitter.com/B_Quarez/sta ... 1573487618
-
Wenn Thuram wechselt möchte ich mindestens 40 Mio.
Unter wert verkaufen nur Ginter oder Zakaria.
Unter wert verkaufen nur Ginter oder Zakaria.
Warum sollten wir überhaupt jemanden unter Wert verkaufen?
Ich spendiere mal vielen eine Portion Baldrian.
Warum all die Panik und woher das "Wissen", dass wir für x Mio Spieler verkaufen "müssen", um für y Mio andere kaufen zu können? Ach ja, die PK... Max hat gesagt... Er wird nach außen hin sicherlich nicht den dicken Max (haha...) machen. Einfach mal abwarten.
Ich für meinen Teil bin voller Hoffnung, dass wir trotz fehlender internationaler Teilnahme schlagkräftiger sein werden als letzte Saison und das Grundgerüst stabil bleibt/wird und Platz 6+ angreifen werden.
Und dann öffnet das Transferfenster Sommer 2022/23, ich freu mich schon auf euch Jungs von der Panikfraktion
Warum all die Panik und woher das "Wissen", dass wir für x Mio Spieler verkaufen "müssen", um für y Mio andere kaufen zu können? Ach ja, die PK... Max hat gesagt... Er wird nach außen hin sicherlich nicht den dicken Max (haha...) machen. Einfach mal abwarten.

Ich für meinen Teil bin voller Hoffnung, dass wir trotz fehlender internationaler Teilnahme schlagkräftiger sein werden als letzte Saison und das Grundgerüst stabil bleibt/wird und Platz 6+ angreifen werden.
Und dann öffnet das Transferfenster Sommer 2022/23, ich freu mich schon auf euch Jungs von der Panikfraktion

-
Es gibt kaum verlässlichere Instanzen als unsere Panikfraktion 

https://www.google.de/amp/s/www.fussbal ... ch-spanien
15-20 Millionen Euro ist jetzt mal ein ganz schlechter Scherz oder? Matze ist Nationalspieler mit fast dauerhaft guten Leistungen. Der darf doch nicht unter 40 Millionen zu haben sein.
15-20 Millionen Euro ist jetzt mal ein ganz schlechter Scherz oder? Matze ist Nationalspieler mit fast dauerhaft guten Leistungen. Der darf doch nicht unter 40 Millionen zu haben sein.
Mach mal den Fussballmanager aus. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und könnte nächstes Jahr ablösefrei gehen. Da gibt es sicher keine 40 Millionen mehr, schon gar nicht in der Corona Zeit.
- Borusse 61
Lt. Sky : Borussia in Gesprächen mit Rubin Kazan,
über einen "möglichen Wechsel" von.....
https://www.transfermarkt.de/khvicha-kv ... ler/502670
....Ablöse ca. 20 - 25 Millionen.
Hier noch zum Nachlesen....
https://www.fussballtransfers.com/a7592 ... lia-faivre
über einen "möglichen Wechsel" von.....

....Ablöse ca. 20 - 25 Millionen.
Hier noch zum Nachlesen....

- ColaRumCerrano
Das wäre der 1 zu 1 Ersatz für Thuram. Aber auf Sky gebe ich nix mehr.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.07.2021 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- {BlacKHawk}
Wär ziemlich geil, aber glaube ich nicht dran.
Dazu gibt es noch 2 "Probleme": 1. wie sollen wir den bezahlen, 2. ist er eher ein Außenstürmer, sollte es in Richtung 3 - 4 - 1 - 2 gehen, gibt es diese Position nicht mehr...
Könnte höchstens sein, dass er in das OM geht, wo sich mit Wolf, Stindl, Hofmann, Benes und unsere jungen Talente bereits einiges tummelt. Und Mittelstürmer ist er nicht. (Gut, war Reus auch nicht, trotzdem hat er da bei uns oft gespielt.
)
Dazu gibt es noch 2 "Probleme": 1. wie sollen wir den bezahlen, 2. ist er eher ein Außenstürmer, sollte es in Richtung 3 - 4 - 1 - 2 gehen, gibt es diese Position nicht mehr...
Könnte höchstens sein, dass er in das OM geht, wo sich mit Wolf, Stindl, Hofmann, Benes und unsere jungen Talente bereits einiges tummelt. Und Mittelstürmer ist er nicht. (Gut, war Reus auch nicht, trotzdem hat er da bei uns oft gespielt.

-
Die Summen schreiben die Medien.
Und da hoffe ich, dass sie nicht ansatzweise stimmen.
Und da hoffe ich, dass sie nicht ansatzweise stimmen.
Ohne Einnahmen ist das alles Utopie.
Die Gerüchte drehen sich bei der borussia meistens um Spieler die auf den aussen Bahnen zu finden sind, denke da wird sich borussia Spiel unter Hütter ändern. Wahrscheinlich mehr ballvertigkeit Dribbling erwünscht, auch mehr Flanken. Bensebaini kann tatsächlich auf die IV gezogen werden können, er mit seiner physis könnte da schon mehr Power bringen. Sieht aus das ginter weg soll, wenn es für den Verein besser ist dann ist das so. Elvedi auf rechts in der IV und links bensebaini hätte was.
- ColaRumCerrano
Bei den vielen Außenspielern fehlt dann aber der zentrale Stürmer,der dann gefüttert werden kann.
Das wäre zumindest mal ein Fortschritt. Bisher war unsere Präsenz in der Box ja eher suboptimal