Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Der Artikel ist schon über 1 Monat alt..
Ups..
Sorry, hast natürlich recht. Man sollte auch ALLES lesen.
Hatte eben einer bei TM gepostet.
Sorry, hast natürlich recht. Man sollte auch ALLES lesen.

Hatte eben einer bei TM gepostet.
- borussenbeast64
Nach dem gestrigen ersten Testspiel,was die Urlauber sich bestimmt reingezogen haben,muß Matte eigentlich verlängern,denn da geht für ihn kein Weg dran vorbei 

-
ist Ginter nicht in Griechenland?
wenn es so ist ,dann wird er kaum das Spiel verfolgt haben können
wenn es so ist ,dann wird er kaum das Spiel verfolgt haben können
Ja, ist er.
Ich glaube auch nicht dass die Urlauber sich so ein Testspiel angucken, das war auch sicher spaßig gemeint.
Ich glaube auch nicht dass die Urlauber sich so ein Testspiel angucken, das war auch sicher spaßig gemeint.

- borussenbeast64
- NORDBORUSSE71
.....Leverkusen??
Was soll er denn da?
Und für 15 Mios?
Das glaube ich im Leben nicht!

Was soll er denn da?
Und für 15 Mios?
Das glaube ich im Leben nicht!

- raute56
Vor drei Monaten sprach Herr Ginter davon, dass nur noch einige Unwägbarkeiten zu klären seien. Laut Kicker vom 17. April "gehe es um den Trainer, "da gab es logischerweise noch kein Gespräch". Aber auch darum, "wie die Mannschaft zusammenbleibt, ob es einen Umbruch gibt, wie wir in den letzten fünf Spielen abschneiden". Grundsätzlich sei er "relativ entspannt, wie der Verein auch. Wir haben gegenseitig sehr, sehr hohe Wertschätzung, glaube ich." "
Und in drei Monaten - EM hin, EM her - ist er immer noch nicht weitergekommen? Soll er zu den Pillen gehen.
Sollte er bleiben: Dann betrachte ich ihn einfach unter dem Gesichtspunkt, dass er als gut verdienender Fußballprofi eine entsprechende Leistung zu bringen hat.
Und in drei Monaten - EM hin, EM her - ist er immer noch nicht weitergekommen? Soll er zu den Pillen gehen.
Sollte er bleiben: Dann betrachte ich ihn einfach unter dem Gesichtspunkt, dass er als gut verdienender Fußballprofi eine entsprechende Leistung zu bringen hat.
Im Hinblick auf die Kaderzusammenstellung hat sich seit dem aber auch wenig getan. Bei den ersten 15 Spielern bislang noch gar nichts.
Den finanziellen Aspekt hat Eberl ja schon thematisiert. Das klang ja schon fast so, als wäre eine Verlängerung zu jetzigen Bezügen nicht denkbar, ohne vorher Gelder zu generieren.
Das scheint doch etwas komplizierter zu sein.
Den finanziellen Aspekt hat Eberl ja schon thematisiert. Das klang ja schon fast so, als wäre eine Verlängerung zu jetzigen Bezügen nicht denkbar, ohne vorher Gelder zu generieren.
Das scheint doch etwas komplizierter zu sein.
Ich denke, wir kriegen gegen Bayern 11 Spieler auf den Platz und verlieren nicht wieder mit 6 Gegentoren.
Ginter verlässt Borussia ganz sicher....
Gut zu wissen. Danke.
Damit steht fest, er bleibt.
Selbstverständlich wird er das! Er ist 28 Jahre alt. Selbst, wenn er noch 7 Jahre bei uns spielen sollte und danach bis zur Rente bei uns im Vorstand oder Aufsichtsrat hockt, wird er zwischendurch mal was anderes machen wollen. Und wenn es nur mal 1 Jahr Pause ist. Alles andere wäre doch zu verrückt und auch wirklich sehr selten.
-
Ginter hat viel zu lange rumgeeiert.Hat mich stark an den Belgier erinnert.
Immer kam irgendwas dazwischen bei der Vertragsverlängerung.
Für mich war klar das er wechseln wird
Immer kam irgendwas dazwischen bei der Vertragsverlängerung.
Für mich war klar das er wechseln wird
Vielleicht eiert Eberl ja viel mehr als Ginter?
-
Nein
da brauchst du nur mal die Aussagen von Ginter betreffend Vertragsverlängerung nachlesen. Die er getätigt hatte.
Das Spielchen hat er sich wohl bei dem von mir erwähnten Spieler abgeschaut.
da brauchst du nur mal die Aussagen von Ginter betreffend Vertragsverlängerung nachlesen. Die er getätigt hatte.
- BorussiaMG4ever
@isjagut
Den eindruck habe ich auch, vor allem nach der letzten pk.
Uns fehlt aktuell schlichtweg das geld, um ginter überhaupt ein angebot vorzulegen, dass seinem standing gerecht wird. Wir warten halt immer noch auf den fallenden dominostein. Nur könnte es sein, dass ginter seine zukunft nicht von dominosteinen abhängig machen will und vorher woanders (zb. in leverkusen) unterschreibt, um seine schäfchen im trockenen zu haben.
Den eindruck habe ich auch, vor allem nach der letzten pk.
Uns fehlt aktuell schlichtweg das geld, um ginter überhaupt ein angebot vorzulegen, dass seinem standing gerecht wird. Wir warten halt immer noch auf den fallenden dominostein. Nur könnte es sein, dass ginter seine zukunft nicht von dominosteinen abhängig machen will und vorher woanders (zb. in leverkusen) unterschreibt, um seine schäfchen im trockenen zu haben.
Ich lese die Aussage von Max Eberl und der sagt, dass Borussia bislang noch kein Angebot abgegeben hat.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑19.07.2021 13:52 Nein