Das Spiel endet, wenn jemand 3 x den Schwarzen Peter gezogen hat, nämlich Origi - der will 30 Mio p. a.

Ich habe 3 Wochen Urlaub, korrekt.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 19:58 Wie Du in einem anderen Thread schreibst verweilst Du aktuell im Urlaub.
Erklär mir gerne, wie deine Gyri und Sulci funktionieren, mich interessiert das menschliche Gehirn.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 19:58 Entweder Du weißt mit Deiner freien Zeit nichts anzufangen oder aber dort wo Du bist ist es ziemlich langweilig.
@all: ich suche ca. 200 bis 220 Mitmenschen, die wie ich einen Tag Urlaub an das Echo abtreten würden.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 19:58 Wie dem auch ist. Ich wüsste bei meinem Urlaub etwas anderes anzufangen als hier im Forum in den verschiedensten Threads zu schreiben.
Hehe, der war gut, das schreibt jemand, der gefühlt nichts anderes macht als diesen Thread alleine zu gestalten…Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 19:58 Entweder Du weißt mit Deiner freien Zeit nichts anzufangen oder aber dort wo Du bist ist es ziemlich langweilig.
Und falls Hoilett immer noch im Sack ist sollte man dem mal nen Schluck Wasser gebenDasFlenst hat geschrieben: ↑13.07.2021 19:43 Ich bin dafür, wir wichteln oder schrottwichteln in Verbindung mit Schwarzer Peter. Alle heiß gehandelten Namen vom Echo in einen Sack und - falls vorhanden - noch andere bei TM etc. genannten.
Das Spiel endet, wenn jemand 3 x den Schwarzen Peter gezogen hat, nämlich Origi - der will 30 Mio p. a.![]()
Nach Dorsch zu Augsburg ist wohl auch Nmecha zu RB Leipzig vom Markt.
Ganz ehrlich, genau das hatte ich zuerst formuliert, dachte mir dann aber, ich muss mich ja nicht auf sein Niveau begeben
1. Mittlerweile habe ich das Gefühl das wir egal welcher Spieler mindestens 1 Spieler wenn das Angebot stimmt aus finanzieller Sicht verkaufen werden bzw müssen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑14.07.2021 06:26 https://mobile.twitter.com/santi_j_fm/s ... 3223552008
https://www.torfabrik.de/einwurf/aktuel ... s-gemacht/»Nach einer Woche Training, wo wir kaum taktisch gearbeitet haben und mit einer komplett zusammengewürfelten Mannschaft, kann man noch nicht so viel erkennen. Nach fünf Wochen Pause muss man auch im körperlichen Bereich arbeiten. Taktisch haben wir noch fast gar nichts gemacht und das hat man heute gesehen«.