Matthias Ginter [28]
- BorussiaMG4ever
Re: Matthias Ginter [28]
Hat sich gerade bei eberl stark danach angehört, dass uns momentan die finanziellen mittel fehlen, um ginter überhaupt ein vertragsangebot vorzulegen.
Hab ich auch so verstanden
- ColaRumCerrano
Ich habe es eher so verstanden das man von Seite Ginters Management erst einmal die Forderungen hören möchte, bevor man ein Angebot unterbreitet.
So hab ich es auch interpretiert.
Erstmal Ginters Management mit den Vorstellungen kommen lassen und dann will Eberl schauen, was für Gladbach machbar ist bzw. was Gladbach gewillt ist, zu unternehmen.
Erstmal Ginters Management mit den Vorstellungen kommen lassen und dann will Eberl schauen, was für Gladbach machbar ist bzw. was Gladbach gewillt ist, zu unternehmen.
-
Sorry, sollten *Forderungen* seitens Ginter tatsächlich erst Gegenstand von Verhandlungen sein grenzt dies schon haarscharf an Grössenwahn. Besseres Gehalt, ok, vernünftige Laufzeit absolut ok aber fordern? Dazu ist Matze nicht gut genug was er mit seinen *Kumpels* (IV's) wieder mal eindrücklich bewiesen hat. Wie wurden seine Pässe genannt, die entweder zu Hummels oder zu Neuer gingen und gings mal nach vorne dann meist direkt zum Gegner. Von irgendwem (habs vergessen) Gedächtnispässe. Lärcherlich wenn es wirklich am Gehalt liegen würde. (oder mal wieder typisch deutsch?)
- borussenmario
Was für eine blöde Bemerkung in diesem Zusammenhang.
-
Im Bezug auf Spitzensportler im Zusammenhang mit Fussball lass ich dies sehr wohl stehen Mario.
Ich habe es bei Max auch so verstanden, daß ein Angebot nur dann Sinn macht, wenn man weiß, daß es im Rahmen dessen liegt, was der andere sich vorstellt. Sollte es hier also kein Angebot geben, dürfte es an zu hohen Forderungen von der Spielerseite liegen.
Wenn beide Seiten nicht wissen was die andere fordert bzw. bietet, können die Verhandlungen aber nicht so weit sein, wie einige hier meinen.
- borussenmario
Du meinst, im Bezug auf deutsche Spitzensportler, wenn Du es als typisch deutsch bezeichnest, alle anderen Fußballer sind ja dann glücklicherweise sehr bescheiden, was ihre Gehaltsforderungen angeht.Heidenheimer hat geschrieben: ↑02.07.2021 15:38 Im Bezug auf Spitzensportler im Zusammenhang mit Fussball lass ich dies sehr wohl stehen Mario.

Wie würde Hans Meyer das formulieren? Gehen sie mal davon aus, das ich als Europameister weiß was ich wert bin....... Soll heißen das ist wie beim Pokerspiel, abwarten
bis man gute Karten in der Hand hält. Da das nun ja leider nicht der Fall ist bin ich mal gespannt was dabei rauskommt!
bis man gute Karten in der Hand hält. Da das nun ja leider nicht der Fall ist bin ich mal gespannt was dabei rauskommt!
- borussenbeast64
Ich hab das von Matze im Prinzip abgenommen das sein Verbleib von quasi noch zu regelnden Kleinigkeiten abhängig ist,was auch immer Matze damit gemeint hat.Es wird sich zeigen ob es mit den erwähnten geregelten Kleinigkeiten mit Matze weitergeht,oder die Kleinigkeiten waren doch nicht so klein.
- Borusse-seit-1973
Was immer hier diskutiert wird, ich glaube er ist gut zu ersetzen .
Er kommt einfach nicht über den Status biederer Verteidiger , guter nationaler Durchschnitt hinaus.
Auch was er bei der EM gespielt hat, fand ich nicht wirklich (G)internationale Klasse.
Ok , nicht nur er alleine war da hinten wackelig . Irgendwie hatte ich bei den Gegentoren den Eindruck, das sind alles Blaupausen von Gegentoren die wir in der abgelaufenen Saison auch bekommen haben: über aussen , reingeflankt und im Zentrum vor dem Tor fehlt irgendwie die Zuordnung und es sieht nach etwas Hühnerhaufen aus .
Er kommt einfach nicht über den Status biederer Verteidiger , guter nationaler Durchschnitt hinaus.
Auch was er bei der EM gespielt hat, fand ich nicht wirklich (G)internationale Klasse.
Ok , nicht nur er alleine war da hinten wackelig . Irgendwie hatte ich bei den Gegentoren den Eindruck, das sind alles Blaupausen von Gegentoren die wir in der abgelaufenen Saison auch bekommen haben: über aussen , reingeflankt und im Zentrum vor dem Tor fehlt irgendwie die Zuordnung und es sieht nach etwas Hühnerhaufen aus .
Wäre möglich, dann soll er nur um ein Jahr verlängern...BorussiaMG4ever hat geschrieben:Hat sich gerade bei eberl stark danach angehört, dass uns momentan die finanziellen mittel fehlen, um ginter überhaupt ein vertragsangebot vorzulegen.
Naja, sonst muss man sich trennen. Wäre aber schon bitter.
Dann nenne uns doch mal die sehr guten nationalen IVBorusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑02.07.2021 19:39 Er kommt einfach nicht über den Status biederer Verteidiger , guter nationaler Durchschnitt hinaus.
- Nocturne652
Selbst wenn er als Stammkraft der N11 "nur" der gute nationale Durchschnitt wäre...ist uns das nicht mehr gut genug? 
Also mir wäre es schon lieb und wichtig, dass Matze bleibt.

Also mir wäre es schon lieb und wichtig, dass Matze bleibt.
-
- Borusse-seit-1973
Wie mein Vorgänger schreibt ....ähem.... nö . Gibt aktuell keinen sehr guten deutschen IV .
Und ich halte Ginter für durchaus ersetzbar.
Und ich halte Ginter für durchaus ersetzbar.
- Borusse-seit-1973
- HerbertLaumen
Durch wen?