Borusse1983 hat geschrieben: ↑01.07.2021 11:59 Das neue Torwarttrikot ist aber auch eine Zumutung![]()
https://shop.borussia.de/de_DE/puma/tri ... -22-211740
Getragen finde ich, sieht das Towarttrikot doch gut aus. Um Welten besser als die BxB-jelben
Borusse1983 hat geschrieben: ↑01.07.2021 11:59 Das neue Torwarttrikot ist aber auch eine Zumutung![]()
https://shop.borussia.de/de_DE/puma/tri ... -22-211740
Getragen finde ich, sieht das Towarttrikot doch gut aus. Um Welten besser als die BxB-jelben
Aber deutlich lieber! Die Schulterelemente hätte man vielleicht letztes Jahr noch auf das rein weiße Heimtrikot machen können, um einen Bogen zu Grün zu bekommen.Nocturne652 hat geschrieben: ↑02.07.2021 00:52 Die Dinger sehen ja grausam aus...
Da ist mir das Auswärtstrikot aber deutlich lieber! Da juckt es mir schon in den Fingern, eines zu bestellen.
Die ist doch für den öffentlichen Diskurs, den ich (zugegeben überspitzt) beschrieb, eher irrelevant.
Gut möglich, dass dieser abgesetzte Teil ein Merkmal der Promo-Variante aka Spielerversion ist.effe1968 hat geschrieben: ↑02.07.2021 13:08 Das bei Thuram, sieht ja mit den nach Oben etwas dunkler abgesetzten Teil, ja richtich stylisch aus. Wie sieht das Trkot nun tatsächlich aus? Läuft nicht schon einer von euch damit der kölner Südstadt
herum.
Das auf dem Bügel sieht aus wie ein grüner Putzlappen !
effe1968 hat geschrieben: ↑02.07.2021 13:08 Das bei Thuram, sieht ja mit den nach Oben etwas dunkler abgesetzten Teil, ja richtich stylisch aus. Wie sieht das Trkot nun tatsächlich aus? Läuft nicht schon einer von euch damit der kölner Südstadt
herum.
Das auf dem Bügel sieht aus wie ein grüner Putzlappen !
Ich erinnere mich auf Zeichnungen der Promoversionen der Auswärtstrikots von AC Milan, Marseille, ManShity & BxB so eine schraffierte Fläche gesehen zu haben, die anscheinend den Einsatz eines anderen Stoffen im Brustbereich impliziert.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑02.07.2021 16:28 Das Trikot von Thuram sieht doch komplett anders aus oder täusche ich mich?
Unter dem Puma und der Raute verläuft doch eine Naht oder so etwas, auf dem Bügel sieht man da nichts.
Ich finde das Teil auch richtig gut, besonders der horizontale Cut gefällt mir. Offenbar haben gerade die älteren Fans unter uns (bin selber 50) ein Problem mit so einem modernen Teil, aber wenn man die Trikots der letzten 30 jähre nimmt, fallen mir wesentlich häßlichere ein. Über die Hosen in dieser Saison kann man streiten, aber gut, dass mal was ausprobiert wird.Kellerfan hat geschrieben: ↑02.07.2021 15:55 Ich habe mir das Trikot heute morgen im Borussia-Park angesehen. Das Camouflage an den Ärmeln ist wirklich sehr dezent. Aus einiger Entfernung fällt es gar nicht auf. Camouflage eben ;P Das Camouflage der Shorts hingegen ist etwas deutlicher ausgeprägt. Ich war auf den Bildern schon sehr angetan und live finde ich es noch besser. Mmn optisch eines der besten Trikots der letzten 10 Jahre.
Dass Puma überhaupt unterschiedliche Designs für Fans und Spieler verwendet, ist ein absolutes NoGo!
Veto!thommes hat geschrieben: ↑03.07.2021 07:50 Dass Puma überhaupt unterschiedliche Designs für Fans und Spieler verwendet, ist ein absolutes NoGo!
Reibungsarme Varianten der Applikationen kann man ja noch einigermaßen plausibel argumentieren. (Obwohl z.B. Adidas den Profis durchaus "Stickelemente" zumutet, wie man bei der EURO beobachten kann.)
Aber dass man die "Promo"-Trikots wiederholt sogar optisch anders gestaltet (Kragen, Lüftungslöcher, Farbtöne), zeigt, dass die aktuellen Verantwortlichen keine Ahnung haben, auf was insbesondere Kinder und jugendliche Fans bei der Identifikation mit ihren Stars achten.
Ich kenne auch keinen anderen namhaften Ausstatter, der so vorgeht. In diesem Sinne danke an Ro《B》yL für die immer wieder interessanten Einblicke.
Dito zu beiden Punkten.purple haze hat geschrieben: ↑03.07.2021 09:24 Ich finde das Trikot richtig schick...denke das wird diese Saison das Trikot, welches ich mir zulegen werde![]()