Hannes Wolf [11]
- Titus Tuborg
Re: Hannes Wolf [11]
Das erhoffe ich mir auch...
- borussenbeast64
Wenn man das mal mit dem Anfang bis jetzt vergleicht geht Hannes fast wie'ne Rakete mit seiner verbesserten Leistung nach oben.Er ist absolut bei uns angekommen und weitere Einsätze würden ihn evtl. zum Topspieler weiterentwickeln.Das Potenzial dafür hat er mM nach schon und das wird von Adi bestimmt nicht übersehen.....
Fall nur nicht aus dem Fenster. Sehr gewagte These.DasFlenst hat geschrieben:Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und behaupte, er wird in 2 Jahren einen MW > 40 Mio erlangt haben.
Wie lange hat er überhaupt Vertrag nach dem aktivierten Kauf?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ob Hannes Wolf eine Verstärkung für die Mannschaft ist, konnte er aufgrund mangelnder Einsatzzeiten noch gar nicht beweisen.
Das Bremen Spiel ist für mich kein Maßstab. Um sich ein Urteil bilden zu können, muss er mehr Spielminuten bekommen.
Deshalb wird es interessant werden, welche Rolle Wolf bei Adi Hütter spielen wird.
Das Bremen Spiel ist für mich kein Maßstab. Um sich ein Urteil bilden zu können, muss er mehr Spielminuten bekommen.
Deshalb wird es interessant werden, welche Rolle Wolf bei Adi Hütter spielen wird.
Ich glaube der wird noch durchstarten.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das wäre natürlich das Beste für Verein und Spieler. Möge es so kommen. 

- Fusser Finne
also über zuwenig Einsatzzeit unter Rose kann er sich ob der meist gezeigten Leistung aber nicht beschweren. Da muss dann auch der Spieler mal mehr zeigenButsche hat geschrieben: ↑24.05.2021 10:06 Ob Hannes Wolf eine Verstärkung für die Mannschaft ist, konnte er aufgrund mangelnder Einsatzzeiten noch gar nicht beweisen.
- borussenbeast64
Hannes hat sich nach langer Verletzungspause bei uns eingespielt und hat bis zum Ende gezeigt daß er auf dem richtigen Weg ist und sich bestimmt noch weiterentwickeln bzw. verbessern kann.Vielleicht sehen wir unter Adi mehr positives von ihm mit seinem Potenzial als letzte Saison,da Hannes ehrgeizig genug dafür ist.Das wäre gut für ihn und für uns. 

- Titus Tuborg
Bin guter Dinge, dass er in der kommenden Saison einen raushaut...
- fussballfreund2
Von mir aus gerne mehrere. Mit einem Tor wäre ich nicht zufrieden 

Ich bin froh, dass so wenig über ihn geschrieben und er nicht weggewünscht wird. Er hat zentral ein tolles Auge und Spielverständnis sowie einen starken linken sowie besseren rechten Fuß als ihm nachgesagt wird. Es würde mich nicht wundern, wenn er im engeren Kreis steht bei der Wahl des SdS 2021/22
- Borusse1983
Da hat jemand die Sommerpause intensiv genutzt
https://twitter.com/borussia/status/141 ... 03907?s=21
https://twitter.com/borussia/status/141 ... 03907?s=21
Wieso? Gibt es auch vorher Bilder?
- BurningSoul
Wolf hat sich gar nicht so sehr verändert. Auf seinem Instagram-Account (Hannes.Wolf) sieht man ein Bild vom Januar 2020 irgendwo am Strand in der Winterpause. Da war er schon ähnlich begnadet definiert. Trotzdem natürlich gut zu sehen, dass er in der Sommerpause offensichtlich nicht nur auf der faulen Haut gelegen hat. Im Gegenteil. Er scheint zumindest körperlich schon in sehr guter Form zu sein.
bravo hannes , das wird deine saison , wer ist schon goretzka?
Das er körperlich zulegt gehört zu seinem Job. Wenn er in den Zweikämpfen Paroli bieten will. Als Fan darf ich das erwarten. Die Zeiten als Flöhe wie Herrmann vor 10 Jahren an ihren Gegenspielern vorbei flogen sind vorbei.
- borussenbeast64
Richtig,denn uns erwarten viele kampfbetonte Spiele.....besonders bei Gegner die hinter uns stehen,denn die werden's nichtmal einem Favoriten so einfach machen,weswegen Hannes sich auch richtig entschieden hat.
Halte Ihn nach wie vor für eine Fehlinvestition .DasFlenst hat geschrieben: ↑20.06.2021 17:41 Ich bin froh, dass so wenig über ihn geschrieben und er nicht weggewünscht wird. Er hat zentral ein tolles Auge und Spielverständnis sowie einen starken linken sowie besseren rechten Fuß als ihm nachgesagt wird. Es würde mich nicht wundern, wenn er im engeren Kreis steht bei der Wahl des SdS 2021/22
-
Geduld ist auch ein absolutes Fremdwort. Kann ich noch daran erinnern wie Xhaka hier damals mindestens 1 Jahr beäugt wurde, bis die Leute verstanden haben, was das für ein Spieler ist.
Ich gehe davon aus, dass die kommende Saison seine wird.
Hütter wird nach und nach, wenn nicht sogar direkt kompromisslos, Wolf einsetzen und gegen Stindl tauschen.
Wolf ist flink, ist immer auf der Jagd nach dem Ball und Eroberung des Spielgerätes, hat einen strammen Schuß und hat den Blick für den Mitspieler. Man muß ihn nur mal ranlassen.
Hütter wird nach und nach, wenn nicht sogar direkt kompromisslos, Wolf einsetzen und gegen Stindl tauschen.
Wolf ist flink, ist immer auf der Jagd nach dem Ball und Eroberung des Spielgerätes, hat einen strammen Schuß und hat den Blick für den Mitspieler. Man muß ihn nur mal ranlassen.