Dann kann er hier quasi sein eigenes Transfer-Tagebuch schreiben. Vielleicht sollte man ihm sagen, dass wir es trotzdem lesen können

Waren das jetzt tatsächlich die oben genannten Vereine?VFLmoney hat geschrieben: ↑20.06.2021 12:48 Janeee also...... der Thread bietet doch immer wieder interessante Einblicke, inwieweit wir in der künftigen Transferphase von unseren Farmteams wie z. B. Barca, Real und L´pool aktiv unterstützt werden.![]()
Busquets, Pedri......gut und schön, bei einem Coutinho hätte ich allerdings gewisse Vorbehalte, da hat´s ja nicht mal für die Bayern gereicht.
Der war gut! Absolut nachvollziehbar und sehr gut erklärt.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑20.06.2021 15:49 Waren das jetzt tatsächlich die oben genannten Vereine?
Also so wie ich es verstanden hatte.
Wollten Eberl und Schippers alle Spieler die man zu Geld machen kann ,abgeben
Mit den mehr als 200 Mios Einnahmen wollten sie Schalke entschulden und übernehmen. Die Überlegung dabei war wohl Schalke zu einen Farmteam zu machen .Die U23 würde dann in der 2ten Liga spielen ,hätten dann auch eine gute Spielstätte.Da der Nachwuchs dann in der 2ten Liga spielt ,hätte man in naher Zukunft lauter Weltklassenachwuchsspieler lauter Messis ,CHR 7 usw so zusagen. .
Mit diesen Spielern wird man dann die Buli rocken und später die CL.
So hab ich das jetzt verstanden .Eberl hat ja neulich schon angedeutet man wird ab dieser Sommertransphase vermehrt auf den Nachwuchs setzen.
Glaubst Du das wirklich oder gibt es diesmal dazu auch eine Quelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach 7 Jahren noch 20% vom möglichen Weiterverkauf bekommen.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑20.06.2021 17:53
Ist es nicht so das wir an einem möglichen Weiterverkauf von ter Stegen mit 20 % beteiligt sind.
Weisweilerrose hat geschrieben: ↑18.06.2021 02:02 Denzel Dumfries fände ich als Neuzugang gut. Er ist 25, sehr Zweikampfstark, spielt auf der rechten Seite.Er könnte quasi unser Kostic werden.