Für mich die IV als die größte Baustelle im Team.Rautenburger hat geschrieben: ↑07.06.2021 08:26
Dieser Artikel bestätigt, dass noch ein junger Mann für die IV geholt werden wird:
https://peterlinden.live/mit-adi-huette ... es-jahres/
Würde mich sehr freuen, wenn das Stammpersonal ein weiteres Jahr zusammen gehalten werden kann. Aktuell liegen wohl keine offiziellen Angebote unserem Max vor oder es dringt wieder einmal nichts nach aussen zu den Medien.
Nur was mich hierbei irritiert ist die Tatsache das einerseits der Kader jünger und verschlankt werden soll aber andererseits einige junge Spieler auf- und nachrücken. Damit würde zwar der Kader nach den Abgängen von Grün, Wendt und Traore verjüngt aber sicherlich nicht verschlankt.
Daher bin ich mal sehr gespannt darauf was sich in Kürze noch auf der Abgangsseite so tun wird.
Und JA wer gestern Abend das Spiel unserer U 21 Nationalmannschaft gegen Portugal gesehen hat, wird mir sicherlich zustimmen das wir einige junge und vielversprechende Spieler im Kader haben. Um nur einige davon zu nennen: Dorsch, Raum, Adeyemi, Berisha und Nmecha. Sicherlich gibt es noch den einen oder anderen Spieler wie Maier usw.
Das einzige was ich nicht verstanden habe, wieso spielen jetzt schon im jungen Alter min 4 Spieler in Belgien, Österreich und England. Sind diese Spieler für unsere Bundesliga nicht gut genug.
In diesem Sinne eine schöne Woche.