trotzdem danke, Jungs für die schönen Momente.

Und bei uns heult man wegen drei Spielen in acht Tagen rum..
Das unterscheidet uns halt von Nationen wie Finnland, Kanada oder USA. Dort wird vor dem Tor rigoros abgeschlossen, bei uns muss noch geschaut werden wie der Puck geschlenzt werden kann. Da fehlt der Killerinstinkt.bökelratte hat geschrieben: ↑06.06.2021 16:34 Ja. Zumal die Niederlage gestern vollkommen unnötig war. Die Finnen sind schlagbar wenn man seine Chancen halbwegs nutzt.
Top-Beitrag!3Dcad hat geschrieben: ↑06.06.2021 16:53 Ist nicht nur die Chancenverwertung/ Killerinstinkt vor dem Tor. Auch bei der spielerischen Klasse gibt es einen Unterschied zu den Schweizern, Schweden, Finnland, Kanada, USA und Russland. In der Weltrangliste sind wir nicht Vierter sondern Siebter und das hat seine Gründe. Bei den genannten Ländern hat Eishockey einen zum Teil weitaus größeren Stellenwert als bei uns. In Finnland spielen 97 Jungs Eishockey im Verein bei uns einer. Das ist ein Riesenunterschied und das merkt man immer wieder Schlittschuh- und Schlägertechnisch gibt es da Unterschiede die bei WMs nicht ganz sichtbar werden wenn noch viele Stars aus der NHL fehlen. Aber die Unterschiede sind kleiner geworden.
Auch hier, ganz großer Sport der Jungs! Absolut klasseBorusse 61 hat geschrieben: ↑06.06.2021 16:32 Die gestrige Niederlage hat den Stecker gezogen,
trotzdem danke, Jungs für die schönen Momente.![]()
Mein Gott was kennst du für prollinenteFurther71 hat geschrieben: ↑09.06.2021 20:21 Och. Der hier?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Matthias_Mangiapane
![]()
![]()