Habe das Rückspiel jetzt nicht sehen können, aber jetzt ist es doch so deutlich geworden, wie ich es im Hinspiel schon erwartet hätte. Auf spannende Derbies in der nächsten Saison.

Das Du der großen Borussia so viel Aufmerksamkeit widmest, nötigt mir schon fast ein wenig Respekt abWeisweilerrose hat geschrieben: ↑29.05.2021 00:00 Sehe ich genauso. Eine Relegation Dortmund - Köln im Borussiapark hätte Topeinschaltquoten !Nachdem der BVB das Hinspiel in Dortmund mühevoll 2:0 gewann sicherte sich der FC aus der Domstadt nach 90 spannenden Minuten durch ein fulminantes 4:1 den direkten Wiederaufstieg.
Mit versteinerter Miene verfolgte Hans Joachim Watzke die Partie, während sein Partner Carsten Cramer ihn mehrfach auf die Schulter klopfte um ihn zu trösten.
Unterdessen rollten zahlreiche Fohlenfans ein großes Banner aus, auf dem stand "In der Bundesliga ist nur Platz für EINE Borussia." Ein weiterer Banner nahm Bezug auf die Entlassung von Favre. "Mit Lucien Favre wäre das nicht passiert."
Nachdem das Trömmelche für die Kölner gespielt wurde gab es für den BVB den gebührenden Abschied aus Liga 1. Mit Trude Herrs "Niemals geht man so ganz" wurde die Mannschaft von Watzke aus dem Borussiapark verabschiedet.
ihr seid nicht groß, ihr seid widerlich und ekelhaft, so einfach ist dasAlpenvulkan hat geschrieben: ↑29.05.2021 19:59 Das Du der großen Borussia so viel Aufmerksamkeit widmest, nötigt mir schon fast ein wenig Respekt ab![]()
Warum ist das wohl so?Alpenvulkan hat geschrieben:Ich persönlich wäre froh, wenn es die Plörre nicht gäbe.
Finde es aber interessant, wie ihr Euch an uns abarbeitet. Das ist umgekehrt absolut nicht so.
Ja wie denn auch? Wir sind ja auch ein solide geführter Verein, der sich weltweit Respekt verdient hat.
Weltweit Respekt verdient? Der war gutfussballfreund2 hat geschrieben: ↑29.05.2021 20:50 Ja wie denn auch? Wir sind ja auch ein solide geführter Verein, der sich weltweit Respekt verdient hat.
Das geht euch und vor allem eurer Führung komplett ab.
Schon lang nix mehr gelesen von den Usern.Nocturne652 hat geschrieben: ↑29.05.2021 19:48 Glückwunsch zum Klassenerhalt an Sammy, Block38, Geromel4ever
Respekt, ja!!!
Gibt es, aber egal..Alpenvulkan hat geschrieben: ↑29.05.2021 21:39 Du bist also der Meinung, dass man sich als Gast alles bieten lassen soll? Na dann , hatte dich anders eingeschätzt.
Und Kölle und der BVB? Gibt es nicht.
was hab ich denn jetzt damit zu tun...ich hab nichts gemacht...