...oder Du hast die dreißig Jahre dazwischen verpennt...


...und ich möchte noch dazu sagen, dass nicht mit jeder Kritik verbunden ist, das man ihn vom Hof jagen muss.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑28.05.2021 09:21 ...Und ja, unser Spodi ist ein absoluter Glücksfall mit viel viel Kompetenz, Verstand, ein absoluter Fachmann, immer das eine Ziel im Auge: der Verein.
...Trotzdem muss es erlaubt sein, an der einen oder anderen Aktion Kritik zu üben, und seine Meinung zu sagen.
DANKE!fussballfreund2 hat geschrieben: ↑29.05.2021 08:06 Ich bin so stolz Borusse zu sein, das glaubt ihr nicht!!!
![]()
Danke Max!!!![]()
![]()
![]()
Sorry, das halte ich für Unsinn.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑25.05.2021 18:12 Ein Kader, in dem eine Spieler (Kramer) glaubwürdig erklärt, dass er auch damit leben könne mal auf der Bank zu sitzen und sich ohnehin alle in der Truppe und im gesamten Verein so gut verstehen würden, ist eben kein Kader, der im Leistungssport erfolgreich funktionieren kann. Deshalb braucht es die eine oder andere Veränderung im Kader. Hierum wird es gehen und insofern kann ich mit dem einen oder anderen Wechsel gut leben. Ich spreche der Truppe nicht den Charakter ab, aber diese Gleichförmigkeit der Typen führt dazu, dass letztlich die Gier nach mehr fehlt. Das wird eine Aufgabe von Max sein, ich hoffe, er sieht das auch so...
Zumal Kramer nach meiner Erinnerung ausdrücklich gefragt wurde, wie er damit umgehe, dass er immer öfters auf der Ersatzbank sitzt.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑29.05.2021 11:01 Sorry, das halte ich für Unsinn.
Soll Kramer denn sagen: Team samt Trainer ist mir völlig latte, ich will ich will ich will! immer spielen, buhuhu?
...
Diese Einheit haben wir ja diese Saison ausgiebig bewundern dürfen.borussenbeast64 hat geschrieben: ↑29.05.2021 17:13 Vor allen Dingen sehe ich Chris als Spieler,der schon was im Team zu sagen hat und zu den wichtigen Spielern dazugehört.Chris will natürlich wie jeder andere Spieler auch immer spielen,aber er akzeptiert die Entscheidung des Coach's auch wie jeder andere Spieler bei uns.Oscar,Flaco,Tony und Tobi nur als Beispiel haben nie gemotzt wenn sie nicht zur Aufstellung gehörten oder überhaupt nicht eingewechselt wurden.Ich finde für meinen Teil das diese Einstellung für ein Team wichtig ist und eine Einheit ermöglicht.Max braucht deswegen mM nach sich keine Gedanken machen einen Motzer zu holen.![]()
Na ja, ich finde das Beispiel gar nicht so weit hergeholt. Immer wieder wird der berühmte „Drecksack“ im Team gefordert. Und solche Egomanen verhalten sich dann auf dem Platz auch so. Ich denke schon dass es da einen Zusammenhang gibt.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑29.05.2021 11:01 Sorry, das halte ich für Unsinn.
Soll Kramer denn sagen: Team samt Trainer ist mir völlig latte, ich will ich will ich will! immer spielen, buhuhu?
Das würde ich gerne selber bewerten