noch viel zu wenigBorusse 61 hat geschrieben: ↑25.05.2021 15:54 BVB erwartet Fehlbetrag von rund 75 Millionen Euro !
https://www.kicker.de/bvb-erwartet-fehl ... 29/artikel
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
- Moselfohlen
Na immerhin haben die ja den zweit teuersten Kader der Liga und die meisten Ausgaben an Berater. Wenigstens in der Liga spielen die oben mit
Wenn sie's auch sonst nicht weiter nach oben schaffen. Mit dem Kader mit Ach und Krach 3. zu werden ist schon eine stolze Leistung.

-
Wo kauft denn Gladbach seine Spieler?Moselfohlen hat geschrieben: ↑27.05.2021 13:28 Na da schlagen die Lüdenscheider wieder in der Bundesliga zu. Kobel wohl als Bürki-Nachfolger verpflichtet. Die dürfen ja überall in der Liga einkaufen, aber wehe es traut sich mal wer aus der Liga (Bayern vor allem) von dort einen Spieler zu verpflichten, dann heulen Watzke und Co. wieder wochenlang rum.
Was für ein abscheulicher Verein...
- Nothern_Alex
Wir heulen aber nicht rum, weil ein Konkurrent alle unsere Spieler wegkauft. Dortmund hat sich diesbezüglich eine schöne Doppelmoral angelegt.
genau darum gehts nämlich
-
Ihr heult nicht rum? Was war denn bei Herrlich, Reus, Hazard etc.? Also erzähl hier bitte nichts von Doppelmoral.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑28.05.2021 07:38 Wir heulen aber nicht rum, weil ein Konkurrent alle unsere Spieler wegkauft. Dortmund hat sich diesbezüglich eine schöne Doppelmoral angelegt.
- midnightsun71
Mann kann ja mal den Verein nett gesagt nicht mögen aber deswegen gleich die ganze stadt unter generalverdacht. Zu stellen ? Da wohnen genauso Menschen wie in Mönchengladbach und sonstwo . Und Hass ist schon nen krasser Ausspruch im Sport . Social Media lässt grüßenRuhrgebietler hat geschrieben:Warum gibt es die Stadt eigentlich noch?
Ich has.se sie wie die Pest, die Fanfreundschaft ist schon passend von denen.
- midnightsun71
Und vergesst nicht Rose . Doppelmoral gibt es nur woanders .Alpenvulkan hat geschrieben: Ihr heult nicht rum? Was war denn bei Herrlich, Reus, Hazard etc.? Also erzähl hier bitte nichts von Doppelmoral.

- Nothern_Alex
Bitte? Herrlich hat doch vorher ein klares Statement für Gladbach abgegeben und sich noch zu Dortmund gestreikt. Das „Geheule“ ist meinen Augen auf das indiskutabele Verhalten Herrlichs zurückzuführen und nicht auf Dortmund.Alpenvulkan hat geschrieben: ↑28.05.2021 08:28 Ihr heult nicht rum? Was war denn bei Herrlich, Reus, Hazard etc.? Also erzähl hier bitte nichts von Doppelmoral.
Reus war ärgerlich. Aber auch da kann ich mich an kein „Geheule“ der Vereinsführung erinnern.
Hazard wurde einfach so zur Kenntnis genommen. Dahoud übrigens auch.
Du verwechselt hier sicherlich das Verhalten der enttäuschten Anhänger mit einer offiziellen Aussage eines Verantwortlichen. Soweit ich informiert bin, ist Watzke mehr als nur ein einfacher Fan.
Es geht nicht um einen Wechsel zu einem Konkurrenten per se.
Auf die vulkanischen Absonderungen muss man nicht unbedingt eingehen. Der will doch hier eh nur provozieren. 

- midnightsun71
BVB Dortmund
Na jaNothern_Alex hat geschrieben:
Bitte? Herrlich hat doch vorher ein klares Statement für Gladbach abgegeben und sich noch zu Dortmund gestreikt. Das „Geheule“ ist meinen Augen auf das indiskutabele Verhalten Herrlichs zurückzuführen und nicht auf Dortmund.
Reus war ärgerlich. Aber auch da kann ich mich an kein „Geheule“ der Vereinsführung erinnern.
Hazard wurde einfach so zur Kenntnis genommen. Dahoud übrigens auch.
Du verwechselt hier sicherlich das Verhalten der enttäuschten Anhänger mit einer offiziellen Aussage eines Verantwortlichen. Soweit ich informiert bin, ist Watzke mehr als nur ein einfacher Fan.
Es geht nicht um einen Wechsel zu einem Konkurrenten per se.
Sagen wir der Watzke heult rum ...Zorc eigentlich nicht so
- MG-MZStefan
Den Eindruck habe ich nicht, wie auch bei Tacki. Aber das mag Jeder anders empfinden...bökelratte hat geschrieben: ↑28.05.2021 09:24 Auf die vulkanischen Absonderungen muss man nicht unbedingt eingehen. Der will doch hier eh nur provozieren.![]()
- Moselfohlen
@Alpenvulkan, geh doch mal die einzelnen Kader aller Bundesligisten durch. Dann wirst Du schon sehen oder zählen, wer die meisten Spieler von anderen Bundesligisten gekauft und im Kader hat und nun auch Trainer abwirbt. Also immer schön die Füsse stillhalten da in Lüdenscheid und Aki heulen sehen, wenn mal wieder einer weggekauft wird. Die einzigen die die Doppelmoral haben sind die Lüdenscheider.
Und ehe da noch n Wink kommt, ja wir haben den Trainer aus Frankfurt auch abgeworben, musste aber auch sein, weil unsere Rose ja nun bei der "Echten Liebe" tätig sein wird.
Und ehe da noch n Wink kommt, ja wir haben den Trainer aus Frankfurt auch abgeworben, musste aber auch sein, weil unsere Rose ja nun bei der "Echten Liebe" tätig sein wird.
- midnightsun71
zu behaupten nur die Dortmunder haben doppelmoral ist mal sowas von verlogen.... 

-
Hast Recht.
Bei aller Sympathie und Antipathie sollte man ein wenig sachlich bleiben können.
Bei aller Sympathie und Antipathie sollte man ein wenig sachlich bleiben können.
- Moselfohlen
Komisch, dass es mir nicht als einzigem auffällt, dass man dort keine Spieler abwerben darf und wenn doch fühlt sich der Aki immer in seiner Ehre gekränkt und heult wochen- oder monatelang rum. Es kann sich jeder mal die Mühe machen und nachzählen, wer die meisten Spieler von anderen Bundesligisten abwirbt und kauft. Also schreibt die Lüdenscheider nicht besser als sie's aktuell sind 

- midnightsun71
hier schreibt niemand die dortmunder besser als sie sind...aber die doppelmoral pachten mommentan so ca 80 millionen bürger...smile...und ich schrieb auch oben das der watzke rumheult..der zorc aber wirklich eher weniger...
Eigentlich finde ich dass hier über diesen Oberk.ackverein viel zu viel geschrieben wird. Sind die so viele Seiten und Beiträge wert? Nö! 

Boah, was ist los mit euch? Dieser ekelhafteste Drec.ksverein der Liga ist der mieseste Club nach Rasenball.
Köln ist schon für mich ganz weit unten aber Dortmund ist schon meilenweit tiefer. Wo ist Kotzsmilie?
Können wir den Fred nicht einfach zu machen?
Köln ist schon für mich ganz weit unten aber Dortmund ist schon meilenweit tiefer. Wo ist Kotzsmilie?
Können wir den Fred nicht einfach zu machen?
-
Falsch. Und zwar völlig. Ich halte nur manchmal den Spiegel hoch. Manche können das ab. Manche nicht.bökelratte hat geschrieben: ↑28.05.2021 09:24 Auf die vulkanischen Absonderungen muss man nicht unbedingt eingehen. Der will doch hier eh nur provozieren.![]()