Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Er ist halt niemand der voran geht und ein Spiel alleine entscheidet. Aber, um es mal böse zu sagen, schlechter als ein Herrmann ist er aktuell auch nicht.
- {BlacKHawk}
Gerade Rashica und Augustinsson oder auch Eggestein sind nicht uninteressant, auch aus Sargent könnte was werden. Auch wenn ich von denen nicht unbedingt einen brauche, könnten diese uns dennoch verhältnismäßig günstig in der Breite verstärken.
Im übrigen möchte ich auch mal erwähnen, nur weil die Spieler mit Bremen abgestiegen sind heißt das nicht, dass die Spieler zwangsläufig schlecht sind. Gerade wir sollten am besten wissen, was ein guter Trainer aus einer totgeglaubten Mannschaft rausholen kann.
Der Abstieg von Bremen hat in meinen Augen sowieso andere Gründe, der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf aus. Aber das ist kein Thema für diesen Thread, mir ging es nur darum zu erklären, warum man die genannten Spieler nicht abschreiben sollte.
Im übrigen möchte ich auch mal erwähnen, nur weil die Spieler mit Bremen abgestiegen sind heißt das nicht, dass die Spieler zwangsläufig schlecht sind. Gerade wir sollten am besten wissen, was ein guter Trainer aus einer totgeglaubten Mannschaft rausholen kann.
Der Abstieg von Bremen hat in meinen Augen sowieso andere Gründe, der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf aus. Aber das ist kein Thema für diesen Thread, mir ging es nur darum zu erklären, warum man die genannten Spieler nicht abschreiben sollte.
- KommodoreBorussia
Wann kommt denn nun Granit oder einer von seinem Kaliber?
Glaube nicht, dass der alte Granit oder ähnliches kommen.
Vielleicht finden wir einen 18-jährigen neuen Granit.
Vielleicht finden wir einen 18-jährigen neuen Granit.
- KommodoreBorussia
Ja, so meinte ich das eigentlich auch, oder sagen wir mal, einen 21jährigen Granit 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.05.2021 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Ganz deiner Meinung Schwarzer Schlammbeiser..{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑23.05.2021 13:42 Gerade Rashica und Augustinsson oder auch Eggestein sind nicht uninteressant, auch aus Sargent könnte was werden. Auch wenn ich von denen nicht unbedingt einen brauche, könnten diese uns dennoch verhältnismäßig günstig in der Breite verstärken.

Das beste Beispiel ist für mich Kostic. War beim HSV (gesamtes Team schlecht) doch sehr hinter den Erwartungen geblieben...
Ist aber dann bei der SGE unter Kovac durchgestartet.
Deshalb fände ich Rashica doch sehr interessant. Hat es ja schon gezeigt was er kann...
Wünsche mir zumindest das der Max/ Adi drüber nachdenken.. und natürlich verpflichten...
- {BlacKHawk}
Bin kein reiner Gießener, wohne nur ganz in der Nähe.

-
https://www.fussballtransfers.com/a3968 ... er-laborde
Angebot in Höhe von 12 Mio EURO + 2 Mio EURO Nachzahlungen abgelehnt.
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... hren-19878
https://www.fussballinfo.net/bundesliga ... orde-25692
Traore verlässt unsere Borussia - keine VV
Angebot in Höhe von 12 Mio EURO + 2 Mio EURO Nachzahlungen abgelehnt.
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... hren-19878
https://www.fussballinfo.net/bundesliga ... orde-25692
Traore verlässt unsere Borussia - keine VV
Ab heute bis 1.Spieltag ist wieder Spekulatius Time für das Echo. 

-
...schon vorher

Gibt's schon Insiderinfos?
-
.. schau mal bei TM.de vorbei

-
Union Berlin sichert sich wahrscheinlich Dursun, zumindest haben sie ihm ein Angebot gemacht.
Serdar hätte ich gerne bei uns gesehen. Allerdings ist er mit 29 zu alt für Eberl da nicht mehr gewinnbringend zu verkaufen. Darum geht es Max seit einigen Jahren in erster Linie.
Wenn Union weiter solche Leute holt werden sie bald unser Dauerkonkurrent um Europa.
Auch darüber sollte sich Eberl Gedanken machen bevor er weiter eindimensional in Frankreich nach den 17 bis 20 Jährigen in der Gegend herumsucht während die Konkurrenz erfahrene Spieler mit einem unbedingten Siegeswillen samt Killergen verpflichten !
Serdar hätte ich gerne bei uns gesehen. Allerdings ist er mit 29 zu alt für Eberl da nicht mehr gewinnbringend zu verkaufen. Darum geht es Max seit einigen Jahren in erster Linie.
Wenn Union weiter solche Leute holt werden sie bald unser Dauerkonkurrent um Europa.
Auch darüber sollte sich Eberl Gedanken machen bevor er weiter eindimensional in Frankreich nach den 17 bis 20 Jährigen in der Gegend herumsucht während die Konkurrenz erfahrene Spieler mit einem unbedingten Siegeswillen samt Killergen verpflichten !
- Nothern_Alex
Nein, das heißt es nicht zwangsläufig. Aber ich mag keine Spieler, die sich dem Schicksal ergeben, der Mannschaft hinterhertrotten und kein Interesse zeigen, eigene Impulse zu setzen.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑23.05.2021 13:42 Im übrigen möchte ich auch mal erwähnen, nur weil die Spieler mit Bremen abgestiegen sind heißt das nicht, dass die Spieler zwangsläufig schlecht sind. Gerade wir sollten am besten wissen, was ein guter Trainer aus einer totgeglaubten Mannschaft rausholen kann.
Und das gilt nicht nur für Absteiger.
Umgekehrt kann auch ein Spieler eigene Motivation an den Tag legen, obwohl er in einer Mannschaft spielt, die abgestiegen ist. Nur im Falle von Schalke und Bremen drängt sich da keiner auf, den ich unbedingt haben will. Und Kölner verbieten sich sowieso.
"Aber ich mag keine Spieler, die sich dem Schicksal ergeben, der Mannschaft hinterhertrotten und kein Interesse zeigen, eigene Impulse zu setzen.“
@nothern alex
wenn ich das lese denke ich nicht nur an spieler die z.b. mit bremen abgestiegen sind . spieler die sich ihren schicksal ergeben hab ich diese saison zu genüge im eigenen trikot ansehen können und da meine ich wirklich nicht die eigentliche qualität sondern eher die mentalität .
ich hoffe inständig das uns der ein oder andere spieler verlässt und uns so ermöglicht die struktur der eigenen mannschaft ein wenig zu modifizieren . was wir davon haben alle "wichtigen“ spieler zu halten und nach dem motto : "weiter so“ die nächste saison anzugehen , sehen wir aktuell . ohne neue impulse wirds bei uns auch nicht mit adi hütter besser . ob diese impulse jetzt unbedingt aus brenen kommen müssen lass ich mal dahingestellt aber vielleicht wäre ja einer dabei der passt .
@nothern alex
wenn ich das lese denke ich nicht nur an spieler die z.b. mit bremen abgestiegen sind . spieler die sich ihren schicksal ergeben hab ich diese saison zu genüge im eigenen trikot ansehen können und da meine ich wirklich nicht die eigentliche qualität sondern eher die mentalität .
ich hoffe inständig das uns der ein oder andere spieler verlässt und uns so ermöglicht die struktur der eigenen mannschaft ein wenig zu modifizieren . was wir davon haben alle "wichtigen“ spieler zu halten und nach dem motto : "weiter so“ die nächste saison anzugehen , sehen wir aktuell . ohne neue impulse wirds bei uns auch nicht mit adi hütter besser . ob diese impulse jetzt unbedingt aus brenen kommen müssen lass ich mal dahingestellt aber vielleicht wäre ja einer dabei der passt .
Ich denke, Adi und Max stehen nicht erst seit heute im Kontakt und Max wird sicher wissen, welche Typen Adi sich wünscht. Warten wir es ab. Da wird sich einiges tun und zwar nicht nur was abgehende Spieler angehen dürfte.
-
Ui, die Seite der Allwissenden

Außerdem hat er Angebote vom HSV und von St. Pauli. Mal sehen wo er letztendlich landet. Auf jeden Fall nicht bei uns.Weisweilerrose hat geschrieben: ↑23.05.2021 21:33 Union Berlin sichert sich wahrscheinlich Dursun, zumindest haben sie ihm ein Angebot gemacht.
-