Zunächst einmal bitte ich auch Dich meine Aussagen korrekt wieder zugeben.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑22.05.2021 19:11 Kennt ihn nicht, lehnt ihn dennoch ab und bricht immer wieder eine Lanze für Lazaro.
Sachen gibt’s…..
Zum einen lehne ich diesen Spieler nicht grundsätzlich ab. Angeblich hat Borussia ein Angebot in Höhe von 15,000 Mio EURO abgegeben was der Verein jedoch abgelehnt hat. Für kleines Geld könnte man darüber nachdenken. Lazaro möchte ich ebenfalls nur ausleihen und nicht kaufen. Für kleines Geld hätte ich auch gerne Lazaro. Borussia ist nicht bekannt dafür für grosses Geld ältere Spieler die nicht entwicklungsfähig sind und der Wiederverkaufswert nicht feststeht fest zu verpflichten. Wir investieren in junge entwicklungsfähige Spieler, die wir besser machen und Jahre später mit einem Mehrwert wieder zu verkaufen um dann wieder junge Talente zu verpflichten. Nur so sind wir in den letzten 10 Jahren von einem Abstiegsaspiranten zu einem Spitzenclub mit Anspruch an die Internationalen Plätzen gereift.
Bitte das zu berücksichtigen - Vielen Dank!