Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Vielleicht läuft er bei der EM zu großer Form auf und spült uns die Kassen voll 

Kann mir nicht vorstellen, dass er große Spielanteile bekommen wird. Wenn er sein Talent nicht fördert und meint, er wäre schon ein großer Spieler, dann hat er seine maximale Leistungsfähigkeit schon erreicht.
- BurningSoul
Hat heute eher einen schlechten Tag erwischt. Insbesondere die vielen Ballverluste, die sich wie eine bleibende Grippe durch die Rückrunde schleppen. Gut, er hat heute ein Tor erzielt, aber das war leider auch das einzige Highlight heute.
Neuhaus hat noch viel Potential nach oben. Er darf jedoch nicht zu früh selbstzufrieden werden. Er muss weiter an sich arbeiten. Seine Stärken verbessern, seine Schwächen abbauen. Hoffentlich bleibt er uns noch erhalten und arbeitet mit Hütter daran ein besserer Spieler zu werden. Oder wie Sokrates passenderweise sagte: "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
Neuhaus hat noch viel Potential nach oben. Er darf jedoch nicht zu früh selbstzufrieden werden. Er muss weiter an sich arbeiten. Seine Stärken verbessern, seine Schwächen abbauen. Hoffentlich bleibt er uns noch erhalten und arbeitet mit Hütter daran ein besserer Spieler zu werden. Oder wie Sokrates passenderweise sagte: "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
Löw sieht einfach sein großes Potenzial (was ehrlicherweise bei Jogi selten vorkommt...Heidenheimer hat geschrieben: ↑22.05.2021 16:31 Wie Flo in seiner momentanen Verfassung ein Aufgebot bekam ist mir völlig schleierhaft. Wahrscheinlich Erfahrung *sammeln*.

- Titus Tuborg
Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch bleibt. Vielleicht legt er unter Adi noch ein wenig an Körperlichkeit und Mentalität zu, Potential hat er allemal...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich kann mir vorstellen, dass Adi Hütter ihn wieder hinbiegt, wenn Flo denn bleibt. Er kann doch nicht alles verlernt haben...
Ich sehe das bei Neuhaus aber auch definitiv nochmal von dem folgenden Standpunkt aus.
Neuhaus ist, seit Rose hier ist, eigentlich vollkommen unumstrittener Stammspieler. Seit Wiederbeginn der Bundesliga nach der ersten Pause im März 20 hat Neuhaus so ziemlich jedes Spiel gemacht. Ob mit Kramer, ob mit Zakaria, ob mit Hofmann. Neuhaus war eigentlich immer auf dem Platz. auch in der so intensiven Phase im Herbst/Winter und auch im Februar März 21 mit den vielen Spielen in kurzer Zeit. Da merkte man Neuhaus wohl am allermeisten an, dass ihm die Körner fehlen. und ich finde, das Argument kann man nicht wegdiskutieren. Bis zum Winter und auch in den Januar hinein war Neuhaus hier der spielentscheidende und spielprägende Mann in unserer Mannschaft. Er hatte nochmal 2 Schritte gemacht, verglichen zu den letzten Jahren. Ich bin auch überall dabei, dass Neuhaus seit Februar/März weit weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Sollte Neuhaus nächste Saison noch hier spielen, dann wird er wohl am meisten davon profitieren, dass zwischen nahezu jedem Spiel eine ganze Woche liegt.
Neuhaus ist, seit Rose hier ist, eigentlich vollkommen unumstrittener Stammspieler. Seit Wiederbeginn der Bundesliga nach der ersten Pause im März 20 hat Neuhaus so ziemlich jedes Spiel gemacht. Ob mit Kramer, ob mit Zakaria, ob mit Hofmann. Neuhaus war eigentlich immer auf dem Platz. auch in der so intensiven Phase im Herbst/Winter und auch im Februar März 21 mit den vielen Spielen in kurzer Zeit. Da merkte man Neuhaus wohl am allermeisten an, dass ihm die Körner fehlen. und ich finde, das Argument kann man nicht wegdiskutieren. Bis zum Winter und auch in den Januar hinein war Neuhaus hier der spielentscheidende und spielprägende Mann in unserer Mannschaft. Er hatte nochmal 2 Schritte gemacht, verglichen zu den letzten Jahren. Ich bin auch überall dabei, dass Neuhaus seit Februar/März weit weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Sollte Neuhaus nächste Saison noch hier spielen, dann wird er wohl am meisten davon profitieren, dass zwischen nahezu jedem Spiel eine ganze Woche liegt.
-
Zudem denke ich, dass er immer noch von der Zeit in Düsseldorf profitiert als er *kometenhaft* durchstartete. Sowie das erste Jahr bei uns. Danach die Leistungen durchzogen mit Hochs und Tiefs. In letzter Zeit gar *grauenhaft*. Ich kenn ihn nicht und kann also nicht urteilen aber ich sehe ihn spielen.
National eine grosse Hype um ihn, *Heilsbringer* im Mittelfeld. Dies verzerrt auch oft das eigentliche Bild. Zudem gibt es heute noch Leute die auch finden, dass Flaco, sollte er endlich wieder mal gut spielen ebenso ein *Überflieger* sein. Rein Hypothetisch nun mal. Was wäre wenn Flo sich tatsächlich am Ende seiner Fahnenstange nähert? Beispiele gibt es genügend, die den letzten Schritt nie machen konnten.
National eine grosse Hype um ihn, *Heilsbringer* im Mittelfeld. Dies verzerrt auch oft das eigentliche Bild. Zudem gibt es heute noch Leute die auch finden, dass Flaco, sollte er endlich wieder mal gut spielen ebenso ein *Überflieger* sein. Rein Hypothetisch nun mal. Was wäre wenn Flo sich tatsächlich am Ende seiner Fahnenstange nähert? Beispiele gibt es genügend, die den letzten Schritt nie machen konnten.
- Quincy 2.0
Anstatt sich zu freuen, das wir so einen tollen Jungen bei uns haben, der eigentlich für sein Alter überwiegend Topleistungen gebracht hat, wird er hier seit Wochen schlecht gemacht!
Werde ich nie verstehen
Werde ich nie verstehen

- Lattenkracher64
Ich mache ihn keineswegs schlecht, denke auch, dass er platt wie eine Flunder ist. Und wenn er bleibt, hoffe ich, dass er wieder durchstartet.
spawn + quincy 

- Quincy 2.0
Du warst nicht gemeint 64Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑23.05.2021 12:09 Ich mache ihn keineswegs schlecht, denke auch, dass er platt wie eine Flunder ist. Und wenn er bleibt, hoffe ich, dass er wieder durchstartet.
- Lattenkracher64
Konnte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen... 

Das gehört doch hier zum guten Ton. Faul auf dem Sofa sitzen, beim Bier holen aufstöhnen und vorm TV und im Internet die Millionäre auf den Boden zurückholen. Und ich vergaß, der Typ muss schnell für ganz viel Geld verkauft werden.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑23.05.2021 12:04 Anstatt sich zu freuen, das wir so einen tollen Jungen bei uns haben, der eigentlich für sein Alter überwiegend Topleistungen gebracht hat, wird er hier seit Wochen schlecht gemacht!
Werde ich nie verstehen![]()
Neuhaus Saison war mal überragend mal Kreisklasse. Da ist noch Luft nach oben und da wird auch mehr kommen. Bin mir übrigens fast sicher das er bleibt. Die Unsicherheit kommt wegen dem fehlenden internationalen Geschäft, aber das haben sich alle im Verein zusammen verdient.
- Titus Tuborg
Das ist jetzt wirklich Blödsinn, diese Meinung hast du exklusiv...Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑23.05.2021 12:04 Anstatt sich zu freuen, das wir so einen tollen Jungen bei uns haben, der eigentlich für sein Alter überwiegend Topleistungen gebracht hat, wird er hier seit Wochen schlecht gemacht!
Werde ich nie verstehen![]()
- Quincy 2.0
Ok, dann sind das wohl nur gute Wünsche für die Zukunft?
Bei gutem Angebot auf Wiedersehen.
Florian "Fehlpass" und "Zweikampfverweigerer" Neuhaus
Nach dieser leistung würde nicht mal 1860münchen neuhaus zurückholen.
Ganz schlimm.
Vor den letzten Spielen hat Mami bestimmt gesagt: „Flo, tu‘ Dir nicht weh und paß‘ auf, dass Dein Trikot nicht schmutzig wird“.
Hoffentlich macht Hütter die Augen auf und zeigt ihm den Weg zur Reservebank.
Zumindest hat er sich schon mal bei den Bayernspielern mit Abklatschen angebiedert. Mich hat‘s angewidert.
In die Livethreads schaue ich lieber nicht.
Bei gutem Angebot auf Wiedersehen.
Florian "Fehlpass" und "Zweikampfverweigerer" Neuhaus
Nach dieser leistung würde nicht mal 1860münchen neuhaus zurückholen.
Ganz schlimm.
Vor den letzten Spielen hat Mami bestimmt gesagt: „Flo, tu‘ Dir nicht weh und paß‘ auf, dass Dein Trikot nicht schmutzig wird“.
Hoffentlich macht Hütter die Augen auf und zeigt ihm den Weg zur Reservebank.
Zumindest hat er sich schon mal bei den Bayernspielern mit Abklatschen angebiedert. Mich hat‘s angewidert.
In die Livethreads schaue ich lieber nicht.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass auch diejenigen die Flo kritisieren alle der Meinung sind, dass Flo ein Schlechter sei. Wie in anderen Threads fragt man nach den Grund wieso dies momentan so ist. Bei Flo ist es so, dass er in letzter Zeit nun wirklich nicht gut spielte. Diese Feststellung treffen wohl die meisten. Dann jedoch passiert das was hier nun geschieht. Die Gründe dafür, respektive die Meinung geht auseinander. Die einen suchen den Grund bei dem was um unser Team passiert und so die Leistung leidet. Andere sehen den Grund hauptsächlich bei ihm selber. Der dritte Weg dass es eine Mischung von all dem beiden ist.
Ganz sicher gibt es einen Grund wieso Flo in letzter Zeit massiv stagniert und darum dreht es sich doch auch um eine Erklärung zu suchen. Alles hat eine Ursache und da scheinen wir offenbar uneins. Wer hat nun Recht mit seiner Meinung? Niemand weiss es und sucht sich seine Gründe. Darüber kann man sehr wohl diskutieren finde ich. Es ist aber auch nicht damit getan, dass *Fraktion* A ihn immer kritisiert um dann von *Fraktion* B über deren Meinung persönlich nieder zu machen. (Und umgekehrt).
Nein, der ist Schuld und der andere sagt: Nein, das ist Schuld. Ist man sich nicht einig wird verbal persönlich *gehauen* und wieso? Nur weil man seine eigene Meinung als die richtige darstellen will. Witzigerweise suchen beide Parteien nach dem gleichen Grund: Wieso ist dies bei Flo im Moment.
Ganz sicher gibt es einen Grund wieso Flo in letzter Zeit massiv stagniert und darum dreht es sich doch auch um eine Erklärung zu suchen. Alles hat eine Ursache und da scheinen wir offenbar uneins. Wer hat nun Recht mit seiner Meinung? Niemand weiss es und sucht sich seine Gründe. Darüber kann man sehr wohl diskutieren finde ich. Es ist aber auch nicht damit getan, dass *Fraktion* A ihn immer kritisiert um dann von *Fraktion* B über deren Meinung persönlich nieder zu machen. (Und umgekehrt).
Nein, der ist Schuld und der andere sagt: Nein, das ist Schuld. Ist man sich nicht einig wird verbal persönlich *gehauen* und wieso? Nur weil man seine eigene Meinung als die richtige darstellen will. Witzigerweise suchen beide Parteien nach dem gleichen Grund: Wieso ist dies bei Flo im Moment.
- Quincy 2.0
1. Finde ich Leistungsschwankungen in seinem Alter völlig normal, wenn es lange nur aufwärts geht kommt irgendwann auch mal wieder ein Stück grader Weg!
2. Ist die Gesamtleistung unserer Mannschaft in dieser Saison einfach mau und somit erklären sich für mich auch relativ leicht die vielen durchwachsenen Leistungen einiger Spieler.
Flo ist einer der besten Spieler der letzten Jahre und ich freue mich immer wenn solche Talente, dazu aus Deutschland bei uns spielen. Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns!
2. Ist die Gesamtleistung unserer Mannschaft in dieser Saison einfach mau und somit erklären sich für mich auch relativ leicht die vielen durchwachsenen Leistungen einiger Spieler.
Flo ist einer der besten Spieler der letzten Jahre und ich freue mich immer wenn solche Talente, dazu aus Deutschland bei uns spielen. Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns!
Neuhaus hätte meines Erachtens zwischendurch eine Pause bekommen müssen. Das hat der Trainer anders gesehen. War offensichtlich nicht nur gut.
Wenigstens hat er sich trotz der Dauerbelastung nicht verletzt.