Beitrag
von Fohlen39 » 23.04.2021 11:10
Ich bin mir nicht sicher ob Rose so eine Null ist wie er hier beschrieben wird.
Vielleicht lag es einfach an zu vielen Kleinigkeiten die in dieses Saison über den Verein gekommen ist.
Erstmal eine ganze Saison ohne Fans, dann der etwas träge Start in die Saison , Die Geschichten mit Breel und Thuram , die Monatsauszeit von MAx .
Ganz große Rolle spielte bestimmt das Angebot von einem ekligen Verein und die ganze Empörung darüber, wenn jemand sagt das nimmt ihn nicht mit ist das eine Schutzbehauptung und Blödsinn, besonders wie die Reaktion in diesem Ausmaß war.
Ob er jetzt ein Blender oder ein guter Trainer ist , das ist mir egal da er nicht mehr Trainer von unserer Borussia ist.Ach so , und nein ich bin mit der Saison auch nicht Glücklich , kann aber mal passieren das man nicht ganz so erfolgreich ist ,klappt halt nicht alles im Leben.
Aber was mir klar ist , du schreibst er hat keinen Plan B , den hast du doch auch nicht .
Plan A ist bei dir seit ich dich lese nur auf alles draufzuhauen , Ob Trainer , Manager , irgendwelche Angestellte , das System , Ordnungskräfte oder Ordungshüter , was Fans verwehrt wird und so vieles mehr.
Irgendetwas possitves in irgendeine Richtung habe ich bei Dir noch nie gelesen .