Da die Ziellinie überschritten wurde, nein, er ist da und fertig.

Ich bin hier eigentlich im falschen Thread, denn es betrifft Aussagen von Eberl. Ich bin halt durch den hier verlinkten Artikel drauf gekommen. Ich finde es nicht unerheblich, sich zu fragen:
Warum sollte es mir denn nicht "Wurscht" sein? Ob Max ihn vor 10 Tagen, 10 Wochen, oder 10 Monaten angesprochen hat, ob Hütter da schon mit Frankfurt innerlich abgeschlossen hat, oder nicht. Vollkommen egal. Hütter hat die Klausel, Max wollte ihn und bekam ihn. Schön für uns, blöd gelaufen für die Eintracht. So ist das Business.
Sein Monolog von der Woche davor fand ich noch besser. Auch was seine Kritik an Gladbach betrifft. Gute Sendung.GW1900 hat geschrieben: ↑20.04.2021 12:52 Ab ca. 30:45 eine sehr interessante Debatte über Hütter, vor allem auch aus der Perspektive eines Frankfurters: https://youtu.be/pnNvCt5NYM4?t=1849
Weil man dann die Augen vor allem verschließt. Das ist eine Untugend. Wenn man vor allem die Augen verschließt, kann man nicht gut und schlecht, nicht richtig oder falsch unterscheiden. Ich finde das wichtig.
Spekulation. Nette Medien Geschichte.raute56 hat geschrieben:Ist der Link schon gepostet worden?
Ein Grund, warum Hütter zum VfL wechselt: Eben Eberls Standhaftigkeit in der Causa des zukünftigen Dortmunders.
Eberl würde jetzt sagen "ein höheres Level"Bökkelberger hat geschrieben: ↑18.04.2021 10:06 Gestern wurde deutlich, warum sich HÜTTER für BORUSSIA und gegen FRANKFURT entschieden hat....
Unsere BORUSSIA ist einfach besser aufgestellt ...
Hier steckt schon enormes Potential...
HÜTTER wird uns ein schönes Stück nach oben katapultieren...![]()
Gleiches hatten wir von Rose bei seinem Amtsantritt auch gedacht / erwartet. Also abwarten undAber ich denke, Leistungen wie gestern und eigentlich schon mehrfach in dieser Saison wird es unter ihm nicht so viele geben. Da sortiert er gnadenlos aus.