Er stand in dieser Saison in 37 von 42 Spielen auf dem Platz.

Das fragen wir uns wohl alle.ProBorussia hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung warum wir heute mit Kramer anstatt mit Zakaria angefangen haben. Das Spiel von Kramer war heute sehr bescheiden.
Welche Mannschaft spielt denn bitteschön nicht schnell?Heidenheimer hat geschrieben:Stimmt, Kater, das wäre bei uns undenkbar. Wer Titel hat bei uns der hat meist ausgesorgt. Schau mal die Rosi, Thekenfrau in der Kneipe nebenan. Heiratet sie einen Doktor sagen bei uns alle Frau Doktor zu ihr.
Ich hab es vor dem Spiel im Livethread geschrieben. Mit Chris wird das Spiel anders. Mittelfeld zu offen (liegt nicht bloss an ihm, klar) keine Impulse nach vorne. Es ist nun mal so gegen schnelle Gegner. Die Quittung haben wir bekommen. Es ist berechtigt ihn zu bringen angesichts der Form die Zakaria aufwies in seinen ersten Spielen nach seiner Verletzung und 100% wenn dieser ausfällt. Nun, Zakarias Form steigt recht stark in letzter Zeit. Der Unterschied ist deutlich sichtbar.
Ich auch. Die Spiele von Jogis Buam muss man ja nicht auch noch guckenNocturne652 hat geschrieben: ↑03.05.2021 22:39 Tolle Sache. Chris hats beim letzten mal schon gut gemacht, und wird das sicher wieder tun. Ich freue mich darauf.
Keine Sorge. Es werden ja nicht vielborussenbeast64 hat geschrieben: ↑04.05.2021 16:34 Ohne Chris als Experte guck ich mir kein EM-Spiel an....das ist ja wohl klar![]()