Sind wir wieder bei der Fahne
Von welcher Richtung hätten sie es gerne
Ach egal ich habe eh keine Ahnung

Voll ins SchwarzeHordak hat geschrieben: ↑21.04.2021 22:36 Ich fasse mal zusammen: schlecht gespielt aber trotzdem irgendwie mit zwei Toren in Führung gegangen. Dann nach dem Prinzip Hoffnung einfach genau so weitergemacht und Tor 1 kassiert, Tor 2 kassiert und Tor 3 kassiert. Da wacht der Karriereplaner endlich auf und stellt um, wechselt aber den besten Offensivspieler dabei aus. Die Umstellungen der Taktik- und Motivationsexperten bewirken überhaupt nichts und SAP kann das Ding locker runterspielen ohne daß wir auch nur eine gefährliche Aktion zustande bringen.
Aber Rose kann sich trotzdem freuen, Frankfurt bleibt noch in Schlagdistanz.
Und jetzt belege das der Trainer das absichtlich macht.borussenmario hat geschrieben: ↑21.04.2021 22:36 So siehts aus.
War aber irgendwie klar, gegen Frankfurt top eingestellt, warum nur, und dann wieder sowas. Erst gar nicht reagieren, bis man drei Tore gefressen hat und dann Bense runternehmen, da fällt dir doch echt nichts mehr ein.
SO schaut ausBurningSoul hat geschrieben: ↑21.04.2021 22:23 Wurde heute richtig vom Hoffenheimer Trainer ausgecoacht. Verstehe nicht, wie man 20 Minuten im zweiten Durchgang zuschauen kann, wie wir ins eigene Verderben rennen und erst dann reagiert. Hat erschreckend an den Februar erinnert. Einzig die zwei Tore konnten das beschönigen.
Ja das ist ein super beleg für deine Theseborussenmario hat geschrieben: ↑21.04.2021 22:47 Warte, ich schreib ihm gleich eine Whats App und frag mal nach, ob er plötzlich nichts mehr kann oder das mit Absicht macht.