Gibt kein SZ

Schweizer Tastaturen haben kein "ß", sagt google.BurningSoul hat geschrieben: ↑12.04.2021 19:04 Gibt es in der Schweiz kein ß oder gilt in der Schweiz noch die alte Rechtschreibung?
Ehrlich, ist das wegen der Geschichte so?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑12.04.2021 19:06 Da liegst richtig ,mit der Geschichte SZ und SS
Gibt kein SZ![]()
Klar, für Embolo ja, für so machen Fan, Spieler oder Verantwortlichen vielleicht nicht. Es gibt ja bei uns Gottseidank Spieler wie Stindl, Sommer, Kramer etc die Charakter haben und sich evtl. nicht so leicht verXX lassen wie der gemeine Fan.BurningSoul hat geschrieben: ↑12.04.2021 19:04 Eine (für gestandene Bundesligaprofis) kleine Summe noch drauf. Damit ist das Thema jetzt hoffentlich für immer abgehakt.
Also eigentlich traue ich breel soviel grips zu, das er sich die kapitänsbinde nicht um den kopf wickelt, nicht als letzter aufs feld geht und die torwarthandschuhe sippel überlässt. oder wie soll ich interpretieren, wie sich ein kapitän verhalten soll? ich denke, die badewanne lässt er auch zu hause.borussenbeast64 hat geschrieben: ↑13.04.2021 19:33 Falls unser Capitano Lars gegen die Eintracht nicht einsetzbar ist müsste Breel doch eigentlich dann unser Captain sein,da Yann ja gesperrt ist.Da bin ich aber mal gespannt ob Breel sich auch so verhält wie ein Kapitän.
Wäre das nicht Kramer oder Wendt?borussenbeast64 hat geschrieben: ↑13.04.2021 19:33 Falls unser Capitano Lars gegen die Eintracht nicht einsetzbar ist müsste Breel doch eigentlich dann unser Captain sein,...
uli1234 hat geschrieben: ↑13.04.2021 20:19 Also eigentlich traue ich breel soviel grips zu, das er sich die kapitänsbinde nicht um den kopf wickelt, nicht als letzter aufs feld geht und die torwarthandschuhe sippel überlässt. oder wie soll ich interpretieren, wie sich ein kapitän verhalten soll? ich denke, die badewanne lässt er auch zu hause.
Wer hat hier eigentlich den Bock zum Gärtner gemacht?borussenbeast64 hat geschrieben: ↑13.04.2021 19:33 Falls unser Capitano Lars gegen die Eintracht nicht einsetzbar ist müsste Breel doch eigentlich dann unser Captain sein,da Yann ja gesperrt ist.Da bin ich aber mal gespannt ob Breel sich auch so verhält wie ein Kapitän.
ich finde es eher unfassbar peinlich, monatelang auf dem fehler eines menschen herum zu reiten ... du hast wohl noch nie welche gemacht, ansonsten hoffe ich, dass du tolerantere mitmenschen hast, als du dich hier zur schau stellstFritzTheCat hat geschrieben: ↑13.04.2021 10:45 In meinen Augen ein Spieler der das Image Borussias gewaltig runter zieht, bei den Nicht-Fans erntet er eh nur grenzenloses Kopfschütteln. Mal abgesehen davon was er gemacht hat, wer soll ihm denn nach seinen eiskalten Lügen noch irgendwas abnehmen? Ich denke weder Kollegen noch Verantwortliche noch Schiri....geschweige denn Fans.