Sportlich gesehen sind es nur 4 Punkte. Schalke zählt nicht.

Das dürfte klar sein, jetzt kann man sich auch denken warum Max keine kritischen Worte zu Rose oder Dortmund in den Mund nahm, weil er schlichtweg mit den gleichen Karten spielte. Oder glaubt noch jemand das Eberl in seiner Januarpause keinen Kontakt zu Hütter hatte?KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.04.2021 22:29 Ja, wenn Max schon bei der Verkündung des Rose-Abgangs Hütter im Kopf hatte, dann macht das ganze absolut Sinn. Hätte unseren Manager aber anders eingeschätzt.
Dabei ist er ein eiskalter Fuchs. Respekt.
warum? frankfurt ist daran genau so beteiligt wie gladbachNothern_Alex hat geschrieben: ↑13.04.2021 20:21 Gegen wen spielen wir am Samstag?
Also was den Zeitpunkt angeht, sollten wir ganz ruhig sein.
Ja. Aber vielleicht erfolgte diese auch schon, als Eberl nur ahnte, dass er sich die Trainerfrage vielleicht stellen müsse.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑14.04.2021 08:51 Das meine ich ja, für mich ist klar das der Abgang von Rose schon letztes Jahr feststand und Hütter von Anfang an der Topfavorit wahr. Die Kontaktaufnahme wird frühzeitig erfolgt sein.
Uns Fans hat man eigentlich wie immer nur Bullshit erzählt.
Nicht nur uns Fans, auch der Konkurrenz. Bis zu einem gewissen Grad kann ich das mit dem öffentlich Bullshit erzählen sogar verstehen, das kann man ja auch gezielt einsetzen, in der Endphase kam ich mir dann aber schon massiv veräppelt vor.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑14.04.2021 08:51 Uns Fans hat man eigentlich wie immer nur Bullshit erzählt.
Wusste nicht, dass Spekulationen aus diesem Forum zukünftig verbannt werden. Ich werde dich darauf aufmerksam machen, wenn es so weit ist, lieber Herbert
Ich habe dir bereits 3 mal gesagt, dass das ein Stilmittel der Übertreibung war. Ist in unserer Sprache übrigens ganz normal.
Interessant. Wo hat Eberl das gesagt? Hab ich noch nirgendwo gelesen.rifi hat geschrieben: ↑14.04.2021 11:11 Was ich übrigens positiv finde ist, dass Eberl äußert, dass er damit einem anderem Verein schadet. Du kannst dem "Mist" keinen Frack anziehen, oder zumindest wird er damit nicht schöner, aber ich finde es eine ehrliche Äußerung die auch einen gewissen Respekt für den abgebenden Verein zeigt.
Natürlich ändert das nichts daran, dass Eberl das beste für Borussia versucht und diese ihm näher ist, als andere Klubs. Aber ich finde es trotzdem einen positiven Umgang - so weit das möglich ist.
Steht in vielen Artikeln, u.a. hier:
Du hängst dich halt an einem Wort auf, was bereits 2 mal zurück genommen wurde. Das zeugt eher von Infantilität, als Normalität