es wird gemunkelt das er bei uns gut das doppelte verdient . ist dem so hinkt nix mehr .Rautenburger hat geschrieben: ↑13.04.2021 11:48 Herzlich Willkommen![]()
Ich kann die Frankfurter verstehen. Ich werde der letzte sein, der sich über Banner im Frankfurt Block aufregen wird.
Bei uns hat er jedoch seine Chance verdient. Er wird schon wissen wieso er aus Frankfurt abhaut. Das grosse Geld kann nicht der Grund sein, denn das gibt es bei uns nicht. Da hinkt der Rose Vergleich für mich.
BurningSoul hat geschrieben: ↑13.04.2021 11:47 Die Bekanntgabe vor dem Spiel ist sogar positiv. Hütter muss sich keine "es gibt Gerüchte über Sie und Borussia"-Fragen gefallen lassen. Er kann jetzt klar sagen, dass er hier Trainer wird, in Kürze jedoch das wichtige Spiel mit Frankfurt ist, bei der er sich für die CL qualifizieren will. Fokus 100% beim Spiel und nicht beim Trainer, der über Wochen und Monate herumeiert.
Du kannst davon ausgehen, dass das zusammen abgestimmt wurde. Zu 100%.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑13.04.2021 12:15Für die Frankfurter geht es um die CL Quali, mit der Verkündung hätte man besser warten sollen.