Hoffentlich schaut er nicht morgen Abend den Tatort aus Dortmund
Nach den 45 Minuten gestern wie nach den letzten Wochen war mir einfach nicht nach „Ruhe bewahren“. Und genau dieses laissez faire hat er meines Erachtens in der Halbzeit verkörpert. Es gab schon schlimmere Zeiten...mag ja alles sein, aber man kann sich die Welt auch schönreden. Wir wollen jetzt endlich mal Resultate sehen, auch bei der Trainersuche. Dann kommt da so ne Aussage wie „die Gespräche sind schwierig“ „wie müssen einen finden der zu Gladbach passt“ „wir geben dem Max noch ein bisschen Benzingeld dass er noch die ein oder andere Fahrt machen kann...“ Leute nach DER Halbzeit will ich von einem Präsidiumsmitglied eine Aussage hören wie sie einst von einem Rudi Assauer getätigt wurde und zwar in dem Sinne „wie lassen uns die Arbeit der letzten Jahre von diesen Typen nicht kaputtmachen“ und nicht so einen weichgespülten Scheiß.SimSala hat geschrieben: ↑04.04.2021 02:33 Er hat gesagt, man solle Ruhe bewahren und Max bei der Trainersuche vertrauen .... Er hat gesagt, dass Rose legitim seine Klausel genutzt hat .... Er hat gesagt, dass es früher mal schlimmere Zeiten als die letzte Niederlagenserie gab, deswegen sei man relativ entspannt mit der Situation umgegangen etc....
Satisfaktion.
Ja, dann aber bitte wie eine Denkmalsenthüllung mit Tuch drüber und Blaskapelle und kleinen Blumenmädchen, fliegenden Engelchen und einem über dem Stadion kreisenden Flugzeug mit Spruchband "Behütter der Andersdenkenden".
Mutig. Danke für Deinen Einsatz.|Borussia| hat geschrieben:Ich habe gerade mal den Rainer angerufen. Er und Hans haben beim Karten spielen total die Zeit vergessen. Er wusste auch gar nicht, dass heute schon Mittwoch ist.
Die zwei sammeln sich jetzt mal kurz und wollen morgen mal ein Statement zur aktuellen Lage geben.