Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Dann wäre der geschätzte Kracher aber gespeert worden. Jetzt erwischt es dich. 

- suppenmeier
- vfl-borusse
Ja, das stimmt. Habe ich auch nicht verstanden. Wie so einiges ab der aktuellen Saison.
Aber shit happens
Bald ist es überstanden
Aber shit happens

Bald ist es überstanden

-
Rose sieht wieder aus, als hätte ihm jemand das Leberwurstbrot geklaut... Meine Güte, ey. Was ist denn da los?
Seine Laune und auch die Art und Weise, wie er auf Fragen antwortet lässt daran zweifeln, dass sich seine Situation nicht auf seine Arbeit auswirkt.
Macht echt keinen Spaß, ihn sich anzuhören.
Wo ist seine Eloquenz geblieben?
Macht echt keinen Spaß, ihn sich anzuhören.
Wo ist seine Eloquenz geblieben?
Hoffe das er in seiner Ansprache an das Team euphorischer ist als in den Pks
Sonst verlieren wir am Samstag
Sonst verlieren wir am Samstag
- Stadtrandlichter
Lass mir doch vom Trainer bei dem Wetter nicht die gute Laune verderben
Soweit kommt's noch.
Vielleicht will ihn Dortmund auch gar nicht mehr. Nur muss er mit der Bekanntmachung warten bis unser neuer Trainer unterschrieben hat.
Folter a la Eberl

Soweit kommt's noch.
Vielleicht will ihn Dortmund auch gar nicht mehr. Nur muss er mit der Bekanntmachung warten bis unser neuer Trainer unterschrieben hat.
Folter a la Eberl

- borussenbeast64
Vielleicht hat der Sieg,zwar nur gegen den Tabellenletzten,Marco und seinen Jungs mehr Mut gegeben um weitere Punkte zu holen,wobei sie für mich vor dem langersehnten Sieg bei 0 angefangen haben .Bei der PK wurden für mich zuviele Fragen gestellt ,die nix mit dem Spiel Samstag gegen Freiburg zu tun hatten,aber vielleicht verbessert sich das theoretisch wenn wir sportlich erfolgreicher auftreten würden,aber das ist auch nur 'ne Theorie,aber allein die Frage ob er bei der Friteuse gewesen sei hat bei mir nur
erzeugt. und meine Theorie geht wohl den Bach runter 

-
Der soll sich verp.issen wenn er hier keinen Bock mehr hat. Schlechter spielen wir ohne den auch nicht.Captain Mightypants hat geschrieben: ↑01.04.2021 13:03 Rose sieht wieder aus, als hätte ihm jemand das Leberwurstbrot geklaut... Meine Güte, ey. Was ist denn da los?
Geht mir ähnlich. Gerade nach der Länderspielpause hätte ich ihn entspannter erwartet. Wie er sich unter Druck präsentiert, finde ich dürftig. Ansonsten so ein „lässiger“ Typ, aber da ist für mich viel Lack abgeblättert. Schönwetter kann jeder, bei Regen sieht es nun aber recht düster aus.
Ich traue ihm aber durchaus zu, sich intern anders zu präsentieren, gerade auch im Umgang mit der Mannschaft. Immerhin wird ihm hier keiner nachtrauern, das ist ja auch eine Leistung.
Ich traue ihm aber durchaus zu, sich intern anders zu präsentieren, gerade auch im Umgang mit der Mannschaft. Immerhin wird ihm hier keiner nachtrauern, das ist ja auch eine Leistung.
Bernd Schneiders und die Friseurfrage 
Klasse was da für Fragen kommen

Klasse was da für Fragen kommen
Der Schneiders hat wohl ein bisschen zu früh mit geistigen Getränken angefangen. Was für eine Frage 

Glaube ich nich. Das war in der heutigen PK nicht lässig, sondern eher „kein Bock mehr“.
Mich würde es nicht wundern, wenn es so weiter geht wie vor dem Schalke Spiel.
Bei der Null Bock Einstellung die er an den Tag legt, kann er den Spielern doch gar nichts mehr vermitteln.
Die Frechheit des Tages war jedoch was er auf die Frage über Hütter geantwortet hat: Ich weiß nicht, ob er in Verbindung zu dem Verein hier steht“
Gehts noch? Als noch Angestellter sagt man entweder „zu uns“ oder „zu Borussia Mönchengladbach“, aber mit Sicherheit sagt man nicht „zu dem Verein hier“.
-
Das sagt doch alles. Was bin ich froh wenn der endlich weg ist.
Immerhin , es war , für seine Verhältnisse , eine klare Auskunft .
-
Milan86 hat geschrieben: ↑01.04.2021 20:01 Glaube ich nich. Das war in der heutigen PK nicht lässig, sondern eher „kein Bock mehr“.
Mich würde es nicht wundern, wenn es so weiter geht wie vor dem Schalke Spiel.
Bei der Null Bock Einstellung die er an den Tag legt, kann er den Spielern doch gar nichts mehr vermitteln.
Die Frechheit des Tages war jedoch was er auf die Frage über Hütter geantwortet hat: Ich weiß nicht, ob er in Verbindung zu dem Verein hier steht“
Gehts noch? Als noch Angestellter sagt man entweder „zu uns“ oder „zu Borussia Mönchengladbach“, aber mit Sicherheit sagt man nicht „zu dem Verein hier“.
Dass ist hart puh, sagt aber alles .................bald ist es vorbei
Habe mir auch die PK angeschaut und man hat das Gefühl, der Typ der da rechts sitzt, gehört schon garnicht mehr zu uns. Rose war völlig genervt, egal welche Frage auch kam. Mittlerweile völlig unsympathisch der Mann, bin froh, wenn er endlich vom Hof ist.
Aber die restlichen Spiele ist er definitiv noch da. Und da, wie Max immer sagt, der Verein über allem steht, wäre es schön wenn man jetzt bis Saisonende zu ihm hält. Nicht für Marco Rose, sondern für Borussia Mönchengladbach und den größtmöglichen Erfolg der noch möglich ist.
-