Nachdem der BVB schon MR verpflichtet hat, könnte der BVB den Griechen Tzolis uns überlassen, sozusagen als Wiedergutmachung!
Und ausserdem ich hatte bereits letzte Saison darauf hingewiesen das wir auf LA etwas tun müssen. Entweder als Nachfolger von Thuram, was ich aber nicht hoffe, sondern viel mehr als Back Up.
So ich habe mir die Daten zum Spieler Tzolis noch einmal angesehen. Tzolis spielt zwar lt Daten bei TM.de auf LA hat aber einen Rechtsfuß. Wenn die Gerüchte zu Thuram stimmen und bleibt, bleibt ebenfalls die Frage was passiert im Sommer mit Plea oder Hofmann. Werden Plea und oder Hofmann verkauft? Und könnte Tzolis als Nachfolger von Plea oder Hofmann angesehen werden? Eine weitere Frage ist was passiert mit Tino?
In der vergangenen Saison hatte ich den Spieler Pedri von Barca hier als Leihspieler nach Gerüchten in den Medien vorgeschlagen. Vlt wird es ja noch etwas mit einem weiteren Spieler für die Offensive.
Es werden angeblich um die 15 Mio EUR lt. Medien aufgerufen. Ich stelle mir gerade die Frage können wir das ohne Abgänge überhaupt stemmen. Haben aktuell keine Zuschauereinnahmen wegen "C" und verpflichten wir nicht schon Wolf im Sommer. Und was wird aus Lazaro? Verpflichten wir Tino nicht auch? Dennoch gehört Tzolis angeblich zu den 50 wertvollsten und besten Spieler U 20 weltweit. Woher auch hier wieder die Medien die Infos haben.
Ich denke diesen Transfer können wir nur stemmen wenn ein anderer Spieler dafür verkauft wird. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, unser Finanzminister hat noch den einen oder anderen EURO im Tresor und Tzolis wird zusätzlich verpflichtet.