Yann Sommer [1]
- borussenbeast64
Re: Yann Sommer [1]
Den Kasten endlich wieder sauber gehalten zu haben ist für Yann,der kaum gefordert wurde,bestimmt auch eine kleine Genugtuung,und vielleicht hat er jetzt Blut daran geleckt damit fortzufahren. 

- Seattle Slew
Kneib war knapp unter 2 Meter. Allerdings ist Größe auch kein Garant für bessere TH Leistungen, wie damals Erik Thorstvedt mit 1,93 m eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Kasey Keller : 1,88 m
Logan Bailly : 1,90 m
Uli Sude : 1,80 m
Uwe Gospodarek: 1,81 m
Claus Reitmaier. 1,87 m
Bernd Meier (R.I.P) : 1,93 m
Robert Enke (R.I.P.) : 1,86 m
Jörg Kaessmann : 1,82 m
Dirk Heyne : 1,94 m
Yann befindet sich in guter Gesellschaft !
Größe bedeutet gar nix, hatte das Vergnügen, bei einem Hallenturnier gegen den 8 cm kleineren Uli Sude zu rennen. War wie gegen ne Wand, nicht schön.
In der Halle sind 1,80 Meter auch kein Nachteil.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 21.03.2021 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Sehe ich genauso. Wäre definitiv eine Chance. Aber wohin soll er denn gehen? Top-Clubs werden da nicht interessiert sein, ein Verkauf wäre nur deutlich unter Marktwert möglich und das werden wir nicht machen.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑20.03.2021 12:38 Will hier kein Fass aufmachen, wenn er bleibt, wovon ich ausgehe, ok für mich. Wenn er geht, vielleicht auch eher eine Chance für den Verein...
- borussenmario
Ich würde sogar noch weiter gehen, wir denken im Traum nicht daran, ihn überhaupt zu verkaufen. Und das ist auch gut so. 

Ja Mario, wirst Du recht haben, fürchte ich. Müssen wir weiter mit leben, auf der Position nicht so stark besetzt zu sein wie die Konkurrenz um die oberen Plätze.
- KommodoreBorussia
Hä, was geht denn hier ab?
In dieser Gurken-Phase, wo die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat, sieht Yann nunmal auch nicht gut aus. Er hat uns in den letzten Jahren so viele Dinger gerettet. Nene.
Der wird wieder und bleibt hoffentlich noch lange Borusse.
In dieser Gurken-Phase, wo die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat, sieht Yann nunmal auch nicht gut aus. Er hat uns in den letzten Jahren so viele Dinger gerettet. Nene.
Der wird wieder und bleibt hoffentlich noch lange Borusse.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kann es sein, dass ihr bei der Aufzählung einer unseren besten Torhüter vergessen habt? MATS bringt 1,87 Meter mit.
Sommer will doch allen Ernstes keiner loswerden. Das einzige was ich ihm gönnen würde, ist der Abschlag von Sippel. Da geht der Ball ,wenn Sippel denn will, mal eben 20m weiter und du bist in der gegnerischen Hälften für den 2. Ball.Diese schrägen Dinger bis zur Mittellinie, wo dann leider kein Arango steht und den den Ball festmachen, da müsste man sich mal was anderes einfallen lassen.
- borussenmario
Wir haben Positionen, wo das wirklich zutrifft und unsere begrenzten Geldmittel weit sinnvoller eingesetzt wären. Zum Beispiel unser super Drei-Tore Sturm, es gibt Stürmer, die bringen dies Saisonleistung unserer Helden in einem Spiel, um dir mal die Prioritäten zu verdeutlichen.

das hab ich mich auch gerade gefragt, wenn wir auf einer position überhaupt kein bedarf haben, dann ist das der torhüter
höchstens den nachwuchs fördern, damit wir bald einen guten nachfolger haben, denn ewig wird yann auch nicht spielen
Bin ich bei Dir, die Torausbeute von den Dreien ist unzureichend. War letzte Saison noch anders und bis Januar waren wir trotz der mickrigen Ausbeute noch erfolgreich. Dann ist es auch egal wer die Tore schießt... Ich würde mich freuen, wenn wir Thuram und Plea halten könnten. Wüsste auch nicht, wer Dir hier zwingend mehr Tore garantieren würde und gleichzeitig in unseren finanziellen Rahmen passt.
Auf der TW-Position müsste man m.E. nicht so tief in die Tasche greifen, um eine Verbesserung zu erreichen.
Endlich mal eine weisse Weste
- Borusse 61