Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
ich sehe keinen verunsicherten torwart
- borussenmario
Er könnte die ganzen Probleme ja leicht vermeiden, er muss einfach nur jeden Ball halten. Ist doch nicht zu viel verlangt. Das ist schließlich sein Job, er muss es doch wohl ausbügeln können, wenn die Feldspieler so dumme Fehler machen, wo ist eigentlich das Problem? Und in der 90. kann er auch ruhig dann mal mit nach vorne und das Siegtor machen, ein Torwart ist ja nicht umsonst der 11. Feldspieler bei uns. Also Yann, mach mal endlich deinen Job, sonst holen wir uns einen richtig großen Torwart mit steifem Nacken und natürlich einem Krönchen, damit er bloß keinem Ball mehr hinterherschauen kann, wegen der langen Beine selbst in der Hocke locker bis zur Latte reicht und mit seiner Krone den ganzen Strafraum aber mal so richtig beherrschen kann, dann guckste aber blöd... 

Wolfgang Kneib wird es.
- Nocturne652
@mario

Superspiel bitte heute!!!
Wie Erik Meijer es richtig sagt, diese halbgaren Lupfer in die Mitte sind zum Kotzen und daraus resultiert nicht zum ersten Mal eine gegnerische Torchance.
Heute on top natürlich noch das Gegentor.
Heute on top natürlich noch das Gegentor.
Ja, das geht natürlich mit auf seine Kappe. Finde aber generell die Haltung von unseren nicht gut bei hohen Bällen. Die hoffen immer darauf das der Ball durchflattert und setzen schon zum Lauf nach Vorne an, anstatt Mal zum Ball zu gehen.
Warum immer kurze Bälle beim Abstoß wenn Manchester mit 4 Mann zustellt?
Früher gab es immer wieder lange Bälle außen auf Arango der dann verlängert hat. Thuram kann sowas doch auch. Aber wir sind einfach komplett einfach zu entschlüsseln
Früher gab es immer wieder lange Bälle außen auf Arango der dann verlängert hat. Thuram kann sowas doch auch. Aber wir sind einfach komplett einfach zu entschlüsseln
-
Yann:
Manchmal ist es einfach besser, mal gar nichts zu sagen, anstatt die gleiche Phrase zum gefühlten 99male
Manchmal ist es einfach besser, mal gar nichts zu sagen, anstatt die gleiche Phrase zum gefühlten 99male
Windet sich um eine Antwort zu Rose. Ansonsten fast eingeschlafen beim Interview.
Wirkt resigniert. Wenn ich das schon höre, man müsse sich bald mal wehren, es zumindest versuchen.
Jämmerlich solche Interviews.
Puh.
Wirkt resigniert. Wenn ich das schon höre, man müsse sich bald mal wehren, es zumindest versuchen.
Jämmerlich solche Interviews.
Puh.
- fussballfreund2
Ach so. Zum Interview erscheinen und nix sagen?
Gab's bisher glaube ich 1 mal. Im Sportstudio.
Ich fand's absolut richtig, was Yann gesagt hat...
Ehrlich und reflektiert
Gab's bisher glaube ich 1 mal. Im Sportstudio.
Ich fand's absolut richtig, was Yann gesagt hat...
Ehrlich und reflektiert
-
Ach komm, das hören wir doch Woche für Woche
"Als Team zusammen stehen"
"Positiv denken"
"Uns endlich wehren"
"Abhaken und fokussieren"
Blablabla.
"Als Team zusammen stehen"
"Positiv denken"
"Uns endlich wehren"
"Abhaken und fokussieren"
Blablabla.
Wahrscheinlich müssen die Jungs zum Interview.
Da kennt Eberl keine Gnade.
Als Spieler ist man da auch arm dran.
Soll er doch sagen. Wir spielen großen Mist und die Interpretation der Ergebnisse zum Trainer überlasse ich Ihnen bei sky.
Tschöö.
Da kennt Eberl keine Gnade.
Als Spieler ist man da auch arm dran.
Soll er doch sagen. Wir spielen großen Mist und die Interpretation der Ergebnisse zum Trainer überlasse ich Ihnen bei sky.
Tschöö.
-
Das wär mal ein Statement und Zeichen !
- fussballfreund2
Bewirb dich als Ghostwriter

Du hast ja deine Bewerbung als "outwriter" bereits abgegeben.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe das Interview nicht gesehen, aber hat Yann wirklich von "sich endlich wehren" gesprochen?
Sollte man das im Fußball nicht immer über 90 + x Minuten tun?
Sollte man das im Fußball nicht immer über 90 + x Minuten tun?

Dies ist wohl die schwächste Saison von Sommer, leider ist er auch niemand, der seine Kollegen mal mitreißen könnte. Er entscheidet für uns keine Spiele wie letzte Saison, bei den Gegentreffern war er natürlich machtlos.
- borussenmario