Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Kein Sieg gegen Schalke = Blamage
Wenn die Mannschaft + Trainer noch einen Funken Ehre hat dann schlägt man Schalke
Wenn die Mannschaft + Trainer noch einen Funken Ehre hat dann schlägt man Schalke
- fussballfreund2
@ Guder
Nehm ich
Nehm ich

- fussballfreund2
Bei Lazaro und Co. habe ich Zweifel.... Die Truppe braucht keinen Hinweis vom Trainer zum richtig gerade auslaufen bzw. nicht über die eigenen Füße zu stolpern.
Schade das die Fans bei diesem Spiel der Mannschaft kein Feuer unterm Hintern machen können.
Schade das die Fans bei diesem Spiel der Mannschaft kein Feuer unterm Hintern machen können.
- borussenmario
Lazaro hat nicht gut gespielt, okay, aber zum Sündenbock taugt meiner Meinung nach ein Leihspieler, der jede Woche eine andere Position spielen muss, recht wenig. Da sind dann doch wohl eher die Führungsspieler gefragt, Stindl und Hofmann z.B. haben jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Von der Chancenverwertung unserer Top Stürmer fang ich mal besser gar nicht erst an.
Wenn wir gegen Schalke verlieren, wären das für Schlake 3 Siege in der Liga in den letzten 43 Spielen. 1 x 18,99 Euro und 2 x wir stünden dann in den Büchern.
-
Ich glaube nach wie vor, dass er nicht absichtlich verliert und er lieber jedes Spiel gewinnen würde.
Ich glaube aber auch, dass ihm im Nachhinein trotzdem egal ist, wenn wir verlieren. Klingt widersprüchlich aber ist es für mich nicht. Er kann durch seinen anstehenden Wechsel gar nicht die Energie haben, das Ruder rumzureißen.
Dummerweise garantiert ein anderer Trainer keine 5 Plätze bessere Platzierung und daher nimmt Max wohl lieber die sicheren 5 Millionen mit.
Jetzt ist halt auch egal. Diese Gleichgültigkeit, mit der ich nicht alleine bin, ist das eigentliche Verbrechen an den Fans, für das sich die handelnden Spieler, Trainer und Funktionäre schämen müssten.
Ich glaube aber auch, dass ihm im Nachhinein trotzdem egal ist, wenn wir verlieren. Klingt widersprüchlich aber ist es für mich nicht. Er kann durch seinen anstehenden Wechsel gar nicht die Energie haben, das Ruder rumzureißen.
Dummerweise garantiert ein anderer Trainer keine 5 Plätze bessere Platzierung und daher nimmt Max wohl lieber die sicheren 5 Millionen mit.
Jetzt ist halt auch egal. Diese Gleichgültigkeit, mit der ich nicht alleine bin, ist das eigentliche Verbrechen an den Fans, für das sich die handelnden Spieler, Trainer und Funktionäre schämen müssten.
Da hast Du sicher recht, dass es darauf ankommt, was draus gemacht wird. Die Mannschaft hat öffentlich ja immer behauptet, dass man das sehr professionell hingenommen hätte und hat versucht, das Thema runter zu kochen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es dem ein oder anderen Spieler ebenso stinkt, wie uns Fans, wenn ein Trainer, der von Perspektive und Entwicklung gesprochen hat, nach zwei Jahren zum direkten Konkurrenten wechselt.
@ bruns77
aber mal ganz ehrlich... wenn ich Spieler in dieser Mannschaft wäre und der Trainer hat mir und dem Verein so ins Gesicht gelogen von wegen was aufbauen und dann verzieh ich mich schon nach 2 Jahren... dann würde ich mich fragen ok der nimmt meine/unsere Leistungsfähigkeit nicht Ernst und qualifiziert uns damit ab... dann würde ich doch gerade erst Recht die letzten Spiele Vollgas geben und in jedem Spiel über meine Leistungsgrenze gehen um am Ende der Saison erfolgreich da zu stehen... und gerade auch in dem DFB Pokalspiel gegen die Schw-Gel-Sch..... noch mehr Vollgas zu geben... da hätte der Rasen brennen müssen... die hätte ich alles dran gesetzt dieses Spiel zu gewinnen... egal ob nach 90 Min oder spätestens in der Verlängerung... die hätte ich in Grund und Boden gegrätscht, beackert, bekämpft... und mit dermaßen Feuer denen die Hütte eingerannt und die Bälle um die Ohren geschossen... und auch am Ende in der Liga vor dem Schw-Gel-Sch..... in der Platzierung vor denen zu stehen... um dieser Person zu zeigen... das es ein Fehler ist das hin zu wechseln...
aber das kann man nur wenn man Mumm und Courage, oder Eier in der Hose ist... wenn man mit Ehre und Anstand für diesen Verein spielt und alles gibt... aber das ist bei der Hälfte der Mannschaft einfach nicht der Fall... sind halt Schönwetter-Fußballer... Buben halt... da kannst du nix holen...
aber mal ganz ehrlich... wenn ich Spieler in dieser Mannschaft wäre und der Trainer hat mir und dem Verein so ins Gesicht gelogen von wegen was aufbauen und dann verzieh ich mich schon nach 2 Jahren... dann würde ich mich fragen ok der nimmt meine/unsere Leistungsfähigkeit nicht Ernst und qualifiziert uns damit ab... dann würde ich doch gerade erst Recht die letzten Spiele Vollgas geben und in jedem Spiel über meine Leistungsgrenze gehen um am Ende der Saison erfolgreich da zu stehen... und gerade auch in dem DFB Pokalspiel gegen die Schw-Gel-Sch..... noch mehr Vollgas zu geben... da hätte der Rasen brennen müssen... die hätte ich alles dran gesetzt dieses Spiel zu gewinnen... egal ob nach 90 Min oder spätestens in der Verlängerung... die hätte ich in Grund und Boden gegrätscht, beackert, bekämpft... und mit dermaßen Feuer denen die Hütte eingerannt und die Bälle um die Ohren geschossen... und auch am Ende in der Liga vor dem Schw-Gel-Sch..... in der Platzierung vor denen zu stehen... um dieser Person zu zeigen... das es ein Fehler ist das hin zu wechseln...
aber das kann man nur wenn man Mumm und Courage, oder Eier in der Hose ist... wenn man mit Ehre und Anstand für diesen Verein spielt und alles gibt... aber das ist bei der Hälfte der Mannschaft einfach nicht der Fall... sind halt Schönwetter-Fußballer... Buben halt... da kannst du nix holen...
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 15.03.2021 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
@ locke13 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich hab’s ja schon vor einigen Wochen hier geschrieben, dass die Mannschaft unter dem Lüdenscheider kein Spiel mehr gewinnen wird, auch nicht gegen Schalke und/oder Bielefeld.
Ich muss mich korrigieren: Wir werden unter ihm jedes Spiel verlieren, auch gegen Schalke und Bielefeld.
- Nothern_Alex
Damit Rose noch Ziele hat:
Längste Niederlagen-Serie:
FC Nürnberg: 11 Spiele (24.3.1984 bis 10.8.1985; ein Jahr 2. Liga dazwischen) (http://www.aktives-abseits.de/die-langs ... eschichte/)
Längste Niederlagen-Serie:
FC Nürnberg: 11 Spiele (24.3.1984 bis 10.8.1985; ein Jahr 2. Liga dazwischen) (http://www.aktives-abseits.de/die-langs ... eschichte/)
- OWSiebzehn
Soll noch einer sagen, dass die verwelkte Ro$€ bei uns nicht noch Ziele erreichen kann. Noch 4 Niederlagen und wir haben den Klub geschlagen...
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 15.03.2021 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
- OWSiebzehn
Auf jeden Fall stehen wir wohl nicht alleine da mit der Ansicht dass spätestens nächsten Samstag eine Entscheidung droht...
https://www.sport.de/news/ne4388695/gla ... -moeglich/
Falls wir am Samstag gegen S04 verlieren, wird Max gegen die Schwerkraft ankämpfen müssen. Ich glaube selbst bei einem Unentschieden dürften die pro-Ro$€-Argumente ausgehen...
https://www.sport.de/news/ne4388695/gla ... -moeglich/
Falls wir am Samstag gegen S04 verlieren, wird Max gegen die Schwerkraft ankämpfen müssen. Ich glaube selbst bei einem Unentschieden dürften die pro-Ro$€-Argumente ausgehen...
-
Wenn es da keinen Sieg gibt, dann gute Nacht.
- Nothern_Alex
Dann ist es mMn auch zu spät. Nach dem Spiel gegen Mainz wäre in meinen Augen die letzte sinnvolle Möglichkeit gewesen. Dort hatte man nur drei Punkte zu Platz 6 und man hätte noch mal die Köpfe frei machen können.
-
Richtig, zu spät ist es jetzt schon. Oder glaubt noch jemand ernsthaft an Europa?
- Stadtrandlichter
Nein. Auch nicht an Einstelligkeit.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn ein Trainer lieber trainieren würde als die Zeit gegen Man City zu vergeuden, scheint Europa auch gar nicht so wichtig zu sein.bökelratte hat geschrieben: ↑15.03.2021 10:02 Richtig, zu spät ist es jetzt schon. Oder glaubt noch jemand ernsthaft an Europa?