Cheftrainer Marco Rose
- Ruhrgebietler
Re: Cheftrainer Marco Rose
Seid der Bekanntgabe daß er zum anderen Verein wechselt haben wir 6 Niederlagen in Folge und die sechs Siege in Folge, ist schon komisch und unfair der Verlauf. Was hat er mit seinem Gefolge hier für Unruhe rein gebracht.
Finde es eigentlich eine Frechheit sich nach dem Augsburgspiel hinzustellen und zu sagen, dass man ja ganz klar sieht, dass es der Mannschaft nicht an Selbstvertrauen mangelt in den letzten Wochen.
Ich finde, wenn irgendeiner Mannschaft in der Bundesliga es derzeit an Selbstvertrauen mangelt, dann unserer Borussia.
Das zuletzt die Auftritte gegen Augsburg, BVB und zum Teil auch Leverkusen engagierter waren als gegen Köln, Mainz, City usw. ist richtig, aber die Mannschaft spielt seit Wochen verunsichert und den Fans und Zuschauern einreden zu wollen, dass alles stimmt, finde ich echt schwach.
Ich finde, wenn irgendeiner Mannschaft in der Bundesliga es derzeit an Selbstvertrauen mangelt, dann unserer Borussia.
Das zuletzt die Auftritte gegen Augsburg, BVB und zum Teil auch Leverkusen engagierter waren als gegen Köln, Mainz, City usw. ist richtig, aber die Mannschaft spielt seit Wochen verunsichert und den Fans und Zuschauern einreden zu wollen, dass alles stimmt, finde ich echt schwach.
Eberl sagt Stand jetzt ohne das ASS gesehen zu haben. Habe Hoffnung, dass Rose heute gegangen wird.
Nach City wäre nur ein Argument, wenn es bitter wird oder weil Vogel wirklich in dar CL gesperrt ist.
Wenn wir mit Rose gegen S04 verlieren, wäre das eine Blamage.
Nach City wäre nur ein Argument, wenn es bitter wird oder weil Vogel wirklich in dar CL gesperrt ist.
Vorm City Spiel wird gar nix passieren. Das wird Max ihm zu 100% noch geben, schließlich hat Rose durch seine Arbeit das Spiel mit ermöglicht.
Ich denke Schalke wird das entscheidende Spiel werden. Stimmt das Ergebnis nicht ist Rose weg. Der Interimstrainer oder vielleicht auch Nachfolger hätte dann die Länderspielpause zur Verfügung.
Ich denke Schalke wird das entscheidende Spiel werden. Stimmt das Ergebnis nicht ist Rose weg. Der Interimstrainer oder vielleicht auch Nachfolger hätte dann die Länderspielpause zur Verfügung.
-
Dienstag macht null Sinn. Habe auch bei S04 z.B. nicht verstanden, wie man im Oktober einen Baum zum spiel gegen RB Leipzig auf die Bank setzt, dessen Ausgang ganz sicher kein Sieg hätte sein können.
Nachdem man Maxe gerade in der ASS-Mediathek sehen durfte, wird gar nichts passieren. Rose wird bis zum Ende der Saison bleiben. Seinen Nachfolger kann man sich, wie bereits erwähnt, so gut wie bereits denken. Viel bleibt ja nicht mehr übrig.
Eigentlich ist es immer das gleiche Muster bei uns. Hat die Mannschaft keinen Bock mehr auf den Trainer, ist sie urplötzlich total verunsichert und verliert am Stück. Dss ist nicht wirklich neu. Wer es glaubt.
Habe irgendwo Kohfeldt zu Werder gehört, 30 Punkte reichen nicht um drin zu bleiben. Hoffentlich kommen wir nicht noch in richtige Schwierigkeiten. Unmöglich ist nichts mehr zurzeit. Spiele schau‘ ich seit Rosenmontag nicht mehr, was es etwas erträglicher macht.
Eigentlich ist es immer das gleiche Muster bei uns. Hat die Mannschaft keinen Bock mehr auf den Trainer, ist sie urplötzlich total verunsichert und verliert am Stück. Dss ist nicht wirklich neu. Wer es glaubt.
Habe irgendwo Kohfeldt zu Werder gehört, 30 Punkte reichen nicht um drin zu bleiben. Hoffentlich kommen wir nicht noch in richtige Schwierigkeiten. Unmöglich ist nichts mehr zurzeit. Spiele schau‘ ich seit Rosenmontag nicht mehr, was es etwas erträglicher macht.
Zuletzt geändert von seagull am 14.03.2021 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Scheiße nochmal, dann soll er zuhause bleiben. Sowas kannst Du als Trainer vielleicht denken, aber doch nicht öffentlich sagen.purple haze hat geschrieben: ↑14.03.2021 08:38 Ich kann es verstehen, wenn gerade alle Saisonziele verfehlt werden, dann brauchst du dieses reisen nicht, sondern würdest lieber an den basics arbeiten.
Sehe das ähnlich wie Rose... scheiß auf CL, in der Buli müssen wir unsere Hausaufgaben erledigen.
Und anschließend sitzt sein Chef im Sportstudio und erzählt, wie sehr man sich auf dieses Spiel freut, das ist doch einfach nur noch lächerlich.
- purple haze
Trifft damit aber voll meine Gefühlslage...habe keinen Bock das wir wieder n schlechtes Spiel machen und halb Europa schaut dabei zu. Ich persönlich würde gerne darauf verzichten, wenn es dann in der Buli endlich wieder lüppt.
Da freut man sich n XXX das man wieder CL spielt, und dann kann man sich null drauf freuen, weil gerade alles scheiße läuft

Da freut man sich n XXX das man wieder CL spielt, und dann kann man sich null drauf freuen, weil gerade alles scheiße läuft

- KommodoreBorussia
Was Rose noch so als Gladbach-Trainer erzählt, ist mir völlig latte. Von mir aus kann er auch in Interviews das Lied "Baby Baby, balla balla" trällern.maltesa hat geschrieben: ↑14.03.2021 09:01 Finde es eigentlich eine Frechheit sich nach dem Augsburgspiel hinzustellen und zu sagen, dass man ja ganz klar sieht, dass es der Mannschaft nicht an Selbstvertrauen mangelt in den letzten Wochen.
- KommodoreBorussia
Cleverle Eberl hat ja im ASS gesagt, dass er momentan keinen Grund sieht, nicht mit Rose bis zum 30.6. weiterzumachen.nicklos hat geschrieben: ↑14.03.2021 09:08 Eberl sagt Stand jetzt ohne das ASS gesehen zu haben. Habe Hoffnung, dass Rose heute gegangen wird.
Sorry Nicklos, völlig undenkbar, dass er einen Tag später was anders macht. Außer, Königs schaltet sich ein und überstimmt Eberl.
- Isolde.Maduschen
Wir steigen nicht ab und wir spielen nächstes Jahr auch nicht in Europa - mit oder ohne Rose, das spielt jetzt keine Rolle mehr.
Also wird Rose bleiben.
Also wird Rose bleiben.
- KommodoreBorussia
- KommodoreBorussia
Aber Don Eberl hat doch im ASS gesagt, Platz 7 sei jetzt das neue Ziel.Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑14.03.2021 09:52 Wir steigen nicht ab und wir spielen nächstes Jahr auch nicht in Europa - mit oder ohne Rose, das spielt jetzt keine Rolle mehr.
Also wird Rose bleiben.
Das erreichen wir doch nie und nimmer mit Brain Rose.

Rose wird am 30.06. so fertig sein dass er erstmal in Rehabilitation muss. Und wenn der Anfang beim BxB nicht funktioniert wird der Druck gleich wieder riesig. Terzic liefert bis jetzt gut ab und scharrt mit den Hufen hinter Rose. Und die Spieler haben schnell den Schuldigen gefunden, denn es lief ja vorher....
- Isolde.Maduschen
Hat er dabei gesagt, ober zu 100 oder vielleicht doch nur zu 98% dahinter steht?KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑14.03.2021 09:54 Aber Don Eberl hat doch im ASS gesagt, Platz 7 sei jetzt das neue Ziel.
Das erreichen wir doch nie und nimmer mit Brain Rose.![]()

- borussenmario
Ich tippe mal, dass Max die Werte 99 und 98 nie mehr in den Mund nehmen wird 

- Quincy 2.0
Funkel sagt gerade im DP das die Mannschaft zu 100% hinter Rose steht.
- Nothern_Alex
Funkel ist neuerdings ein fester Bestandteil der Kabine?
Jeder erzählt irgendwas
Man weiß ja wirklich nicht mehr was man glauben soll
Man weiß ja wirklich nicht mehr was man glauben soll
- BorussiaMG4ever
nein, natürlich hat er das nicht, aber dieser 11er, der nicht mal aufs tor geht, zeigt doch perfekt, wie dieser negativlauf in den köpfen der spieler angekommen ist.Manolo_BMG hat geschrieben: ↑13.03.2021 22:42 Na klar, der Trainer hat diesen Negativ-Lauf geplant um uns zu schaden. Gestern Abend hat er Lars Stindl bestimmt auch gesagt, er soll den Elfer kläglich versemmeln.
Meine Güte, warum können viele ihre negativen Emotionen einfach nicht kontrollieren und sachlich bleiben? Ist das ein Spiegelbild der heutigen Social-Media-Gesellschaft?
und die fakten sind doch auch eindeutig:
-aus den letzten 8 pflichtspielen (ab derby) keinen sieg, 1 unentschieden und 7 niederlagen, bei einem torverhältnis von 5:14 toren.
-aus den letzten 7 ligaspielen keinen einzigen sieg, bei einem torverhältnis von 6:12 toren.
-rückrunden 15ter mit 5 punkten
das ist eine unterirdische bilanz, die zu 100% mit dem wechseltheater um rose zusammenhängt.
wir können jetzt natürlich hoffen, dass unser zukünftiger ex-trainer noch irgendwie den turnaround schafft, aber die zeit dafür haben wir nicht.
von daher kann man doch aus meiner sicht zumindest mal den versuch starten, einen neuen trainer zu installieren, denn zu verlieren haben wir mittlerweile eh nichts mehr und schlimmer kann es auch nicht mehr werden.
für mich ist es deshalb einfach nur noch maximal unverständlich, warum rose hier weiter arbeiten darf, gutes spiel in augsburg hin oder her.
wir verka.cken gerade sehenden auges die komplette saison mit einem trainer, der noch 2 monate da ist