Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Schalke will Rangnick nicht,lach mich kaputt.Eberl,bitte, bitte,
Schlag endlich zu.
Schlag endlich zu.
Rangnick wollte ja kein Trainer werden in Schalke, müsste sich Max selber degradieren.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nö. Ich habe bis zuletzt Max unterstützt. Auch meine Geduld hat Grenzen. Das war jetzt passiert ist doch nur noch Wahnsinn und Personenkult.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑13.03.2021 16:00 Das darf man aber nicht hier sagen, da ist man schnell ein Verräter,Mong, Proll und was es alles sonst noch gibt
Kann es sein dass das festhalten an Rose mit der Gültigkeit Der ausstiegsklausel zusammenhängt und wir im Fall das Rose nicht mehr Chef-Trainer bei uns ist (weil freigestellt) keine Kohle fließen würde?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn, dann macht nur eine Beurlaubung (dann ist ja das Arbeitsverhältnis noch nicht aufgelöst) Sinn oder aber man beschäftigt den Mann mit den Händen in den Taschen an der Seitenlinie und seine Assistenten irgendwie anders im Verein bis der Wechsel vollzogen wird.
- Nothern_Alex
Wenn Dortmund sich die Ablösesumme spart und ggf. Rose noch am gesparten Geld beteiligt, dann wird Rose für seine Performance noch belohnt?
Und die Abwärtsspirale hat ja erst dann richtig Fahrt aufgenommen, als offiziell wurde, von der AK Gebrauch zu machen. Zu diesem Zeitpunkt war Beurlaubung doch gar kein Thema. Dortmund hat die Initialzündung vorgenommen, jetzt bricht alles zusammen und am Ende wird Dortmund noch juristisch (und damit finanziell) belohnt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und die Abwärtsspirale hat ja erst dann richtig Fahrt aufgenommen, als offiziell wurde, von der AK Gebrauch zu machen. Zu diesem Zeitpunkt war Beurlaubung doch gar kein Thema. Dortmund hat die Initialzündung vorgenommen, jetzt bricht alles zusammen und am Ende wird Dortmund noch juristisch (und damit finanziell) belohnt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- borussenmario
Wenn man ihn feuert, klar. Stellt man ihn frei, ändert sich bzgl. Ablöse gar nix. Das ist doch Quatsch.
-
Mein Gott, und wenn schon. Die 5 Mille sind im Verhältnis doch zu verkraften. Wenn das der Grund ist, gute Nacht Marie
Zuletzt geändert von Vorstopper am 13.03.2021 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kannst du da so sicher sein?borussenmario hat geschrieben: ↑13.03.2021 18:10 Wenn man ihn feuert, klar. Stellt man ihn frei, ändert sich bzgl. Ablöse gar nix. Das ist doch Quatsch.
-
Einfach auf die Tribüne setzen und fertig. Maric und Zickler auch. Dann können sie dort von mir aus Schere, Stein, Papier spielen.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑13.03.2021 17:31 Wenn, dann macht nur eine Beurlaubung (dann ist ja das Arbeitsverhältnis noch nicht aufgelöst) Sinn oder aber man beschäftigt den Mann mit den Händen in den Taschen an der Seitenlinie und seine Assistenten irgendwie anders im Verein bis der Wechsel vollzogen wird.
Nicht kündigen. Einfach so richtig schön versauern lassen und jemand anderes an die Seitenlinie stellen.
-
@Isjagut:
Ich denke selbst wenn es so wäre könnte man alles vertraglich regeln. Auch im Nachhinein. Wenn sich also alle Parteien einig wären, dass die Demission von Borussia UND von Ro$€ besser ein Ende fände, bekäm man sich sicherlich auch so geeinigt, dass wir nicht auf die 5 Millionen verzichten müssten.
Ich denke selbst wenn es so wäre könnte man alles vertraglich regeln. Auch im Nachhinein. Wenn sich also alle Parteien einig wären, dass die Demission von Borussia UND von Ro$€ besser ein Ende fände, bekäm man sich sicherlich auch so geeinigt, dass wir nicht auf die 5 Millionen verzichten müssten.
-
Echt lustige und erhebende Vorstellung.Kampfknolle hat geschrieben: ↑13.03.2021 18:31 Einfach auf die Tribüne setzen und fertig. Maric und Zickler auch. Dann können sie dort von mir aus Schere, Stein, Papier spielen.
Nicht kündigen. Einfach so richtig schön versauern lassen und jemand anderes an die Seitenlinie stellen.
Das meine ich aber auch!!!Vorstopper hat geschrieben: ↑13.03.2021 18:19 Mein Gott, und wenn schon. Die 5 Mille sind im Verhältnis doch zu verkraften. Wenn das der Grund ist, gute Nacht Marie
Das Verpassen von Europa kostet schon mal 2 oder 3 Euro.
Dazu der Imageschaden als Lachnummer der Liga.
Außerdem der Ausverkauf des Kaders nach der miserablen Saison.
Und zudem sich noch mit den Dumpfbacken Fans verkracht.
- borussenmario
Weil sich im Arbeitsverhältnis dadurch rein gar nichts ändert. Er bekommt weiter seine Kohle, er ist weiter als Trainer angestellt. Bekommt quasi bezahlten Extra-Urlaub, mehr nicht.
Und wer glaubt, es gäbe Klauseln, in denen geregelt sei, dass der Trainer auch an der Linie stehen muss, glaubt auch an den Weihnachtsmann oder an Ralf Rangnick als Trainer bei Borussia.

Diese Beurlauben bei weiter laufendem Vertrag sieht man zigfach pro Saison, frag mal bei Schalke oder dem HSV nach, die können da sicher Genaueres zu sagen.

- Jagger1
Eben. So wie das in GladbachLive steht, kann ich nicht glauben.borussenmario hat geschrieben: ↑13.03.2021 18:10 Wenn man ihn feuert, klar. Stellt man ihn frei, ändert sich bzgl. Ablöse gar nix. Das ist doch Quatsch.
- borussenmario
Ich habe hier gelernt, GladbachLive sei eine Art Bild/Express für Arme, von daher ist es mir egal, was die verzapfen.
Wenn du schon keine Spiele mehr Live schaust brauchst du auch nicht Live zu lesen 

ups. falscher Thread. 
Zuletzt geändert von Ro《B》yL am 13.03.2021 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Jagger1
Der Schaden ist immens, das Verpassen der CL/EL, dazu das Abrutschen in der Fernsehgelder-Tabelle, die Außendarstellung inkl Attraktivität für Sponsoren etc. - dann kann es mit jeder Niederlage immer schwerer werden, den Turnaround zu schaffen - siehe Schalke.
Wenn Max nicht Klarschiff macht bis morgen, hat er bei mir vollends versch.issen.
Man muss ja nicht auf Heiko Vogel warten. Bruno Labaddia bis Saisonende wäre ne Option und bestimmt nicht schlechter als das, was wir jetzt haben.
Wenn Max nicht Klarschiff macht bis morgen, hat er bei mir vollends versch.issen.
Man muss ja nicht auf Heiko Vogel warten. Bruno Labaddia bis Saisonende wäre ne Option und bestimmt nicht schlechter als das, was wir jetzt haben.
- borussenmario