Cheftrainer Marco Rose
- Fanstein 2748
Re: Cheftrainer Marco Rose
Wir werden sehen was passiert...
- {BlacKHawk}
Immerhin gewöhnt er sich schon mal an die Pöhler Kappe.
Toller Trainer

Da wette ich gegen!
Der wird bleiben, leider.
Aber eigentlich auch sch***egal, die Saison ist eh gelaufen...maximal Platz 9/10 ((mit viel Glück).
-
-
Gehe auch davon aus, dass Rose bei einer Niederlage weg ist um sich so zumindest eine kleine Chance zu erhalten, in der CL noch mal anzugreifen, wenn ein anderer Trainer der Truppe zumindest kurzfristig neues Leben einhaucht.
- {BlacKHawk}
Wäre super, glaube ich aber nicht dran, fürchte der bleibt bis Saisonende. 

- Raute im Herzen
Dann würde Eberl nicht im Sinne des Vereins handeln, sondern in seinem. Rose hat hier endgültig fertig und das nicht erst seit heute.
Dein Ernst?Salzstreuer hat geschrieben: ↑12.03.2021 21:59 Gehe auch davon aus, dass Rose bei einer Niederlage weg ist um sich so zumindest eine kleine Chance zu erhalten, in der CL noch mal anzugreifen,
- Fanstein 2748
War eigentlich für eine direkte Freistellung, so langsam bin ich aber eher dafür das der "heisseste Scheiss" auf dem Trainermarkt bis zum Saisonende bleibt und die schlechteste Saison seit 10 Jahren, mit einem der besten Kader, schön um komplett in seine Vita kommt.
- Seattle Slew
Heute lag es nicht am Trainer. Der Matchplan war gut.
- Fanstein 2748
Heute war er es nicht schuld, aber ich denke nicht, dass da noch irgendwas gehen wird mit ihm. Max schenk ihm von mir aus noch das Spiel gegen ManCity und dann beende diese Farce bitte 

-
Gegen wen, wenn nicht die, wird man noch gewinnen??
- Seattle Slew
Richtig, aber was soll der Trainer machen, wenn Stindl einen 11-er verschießt, Lazaro eine 1900%-Chance kläglich vergeigt, usw. Nicht einmal bei den Gegentoren erkenne ich schwerwiegende Fehler, die man der Taktik oder der Einstellung zuweisen könnte.
Heute hat es schlicht und einfach die Mannschaft versemmelt, indem sie die endlich mal wieder zahlreichen Chancen (Indiz für richtigen Matchplan) nicht nutzte.
-
Ja, vollkommen. Einfach da hin fahren und wie im Hinspiel so spielen, dass wir versuchen so wenig Gegentore zu bekommen wie möglich bringt ja nix. Erinnere mich an die erste Hälfte unter Schubert, als wir City teilweise schwindelig gespielt haben. Da kannst du alles oder nix spielen, es rechnet doch jeder mit einer Niederlage. Aber das kann wenn nur unter einem neuen Trainer gehen.
Ja heute lags nicht am Trainer. Gegen Köln und Mainz aber safe. So begann alles. Eigentlich begann alles mit dieser völlig überzogenen Rotation im Derby. Danach dann die Bekanntgabe seines Wechsels. Jetzt ist man drin im Strudel. Da kommt man so schnell nicht mehr raus. Man muss jetzt irgendwie versuchen wenigstens ein paar Pünktchen zu sammeln um nicht mit einem komplett schlechten Gefühl in die nächste Saison zu gehen.
Sonst enden wir wie Schalke. Und dieses Szenario muss man stand jetzt leider ernst nehmen. Wir haben aus den letzten 10(!) Pflichtspielen einmal gewonnen. Und da waren Köln, Mainz, Augsburg, Stuttgart und Union Berlin dabei.
Letzte Saison war auch dank Marco Rose eine super Saison. Die CL war klasse. Aber in der Buli machen wir uns zur Lachnummer. Wer weiß wie und ob wir überhaupt richtig aus dieser Phase wieder rauskommen.
Es kann jeder für sich selbst abwägen ob Rose uns mehr gutes (letzte BL-Saison + Diese Saison CL) oder schlechtes (Diese BL-Saison) gebracht hat. Die Saison hat noch ein paar Spiele, aber wenn wir am Ende nur 40 Punkte holen und 13. werden überwiegt bei mir klar das schlechte. Dazu kommt dann noch das ganze Wechseltheater. Bin froh wenn der weg ist.
Sonst enden wir wie Schalke. Und dieses Szenario muss man stand jetzt leider ernst nehmen. Wir haben aus den letzten 10(!) Pflichtspielen einmal gewonnen. Und da waren Köln, Mainz, Augsburg, Stuttgart und Union Berlin dabei.
Letzte Saison war auch dank Marco Rose eine super Saison. Die CL war klasse. Aber in der Buli machen wir uns zur Lachnummer. Wer weiß wie und ob wir überhaupt richtig aus dieser Phase wieder rauskommen.
Es kann jeder für sich selbst abwägen ob Rose uns mehr gutes (letzte BL-Saison + Diese Saison CL) oder schlechtes (Diese BL-Saison) gebracht hat. Die Saison hat noch ein paar Spiele, aber wenn wir am Ende nur 40 Punkte holen und 13. werden überwiegt bei mir klar das schlechte. Dazu kommt dann noch das ganze Wechseltheater. Bin froh wenn der weg ist.
- BurningSoul
Re: Marco Rose
2 Punkte von möglichen 21 Punkten geholt. 2 Punkte in sieben Spielen.
Ja, heute haben wir uns Chancen erarbeitet. Das "Torschusstraining" diese Woche scheint jedoch völlig für die Katz gewesen zu sein. Wenn du trotz der vielen Chancen nur ein Tor schießt und das Spiel so verlierst, dann muss reagiert werden. In den letzten Wochen war es spielerisch schlecht. Heute sogar fehlendes Glück. Erinnert mich irgendwie sehr massiv an die Schlussphase unter Frontzeck. Roses Matchplan ging (zumindest mit Blick auf die Chancen) auf. Aber mittlerweile fehlt uns jegliches Spielglück und manchmal kann man es nicht mehr erzwingen.
Max Eberl, bitte reagiere. Noch sind 27 Punkte zu holen. Noch können wir nach oben aufholen. Wir können aber auch noch 30 Punkte nach unten verlieren. Unter Rose befürchte ich letzteres. Handle, handle jetzt, handle sofort. Nur handle! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken bis Ende Mai.
Ja, heute haben wir uns Chancen erarbeitet. Das "Torschusstraining" diese Woche scheint jedoch völlig für die Katz gewesen zu sein. Wenn du trotz der vielen Chancen nur ein Tor schießt und das Spiel so verlierst, dann muss reagiert werden. In den letzten Wochen war es spielerisch schlecht. Heute sogar fehlendes Glück. Erinnert mich irgendwie sehr massiv an die Schlussphase unter Frontzeck. Roses Matchplan ging (zumindest mit Blick auf die Chancen) auf. Aber mittlerweile fehlt uns jegliches Spielglück und manchmal kann man es nicht mehr erzwingen.
Max Eberl, bitte reagiere. Noch sind 27 Punkte zu holen. Noch können wir nach oben aufholen. Wir können aber auch noch 30 Punkte nach unten verlieren. Unter Rose befürchte ich letzteres. Handle, handle jetzt, handle sofort. Nur handle! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken bis Ende Mai.
Zuletzt geändert von BurningSoul am 12.03.2021 22:42, insgesamt 1-mal geändert.