Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich habe mich damit abgefunden, dass Eberl Rose nicht entlassen wird.
Und ich habe auch echt keinen Bock mehr auf die Opferrolle in die wir uns reinmanövrieren.
Rose ist hier noch angestellt, wird fürstlich entlohnt und hat seinen Job zu erledigen. Und der Job heisst Spiele gewinnen.
P. S. : Nächste Saison kann er dann verkacken...
Und ich habe auch echt keinen Bock mehr auf die Opferrolle in die wir uns reinmanövrieren.
Rose ist hier noch angestellt, wird fürstlich entlohnt und hat seinen Job zu erledigen. Und der Job heisst Spiele gewinnen.
P. S. : Nächste Saison kann er dann verkacken...
Ich denke, daß wir ihm einen "würdigen" Empfang bei seiner Rückkehr in den von ihm so gelobten Borussia-Park, bieten werden.....
- Ruhrgebietler
Der Empfang Heiko Herrlich am Böckelberg war laut und häßlich, aber der Empfang von Rose im Borussia Park, wird wohl noch heftiger. Da wird auch Max Eberl oder irgendein anderer was dann machen können.
- borussenmario
Ersetze können durch wollen, denn dann ist der Dortmunder ein Ex und Max kann gelassen darüber hinweg sehen, denn als privater Borusse wird auch er eine ordentliche Krawatte wegen der Sache haben. Zugeben darf er das natürlich derzeit nicht, Professionalität und so....Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑10.03.2021 10:19 Da wird auch Max Eberl oder irgendein anderer was dann machen können.
-
Ihr müsst endlich lernen zu akzeptieren, dass unsere sportliche Führung die aktuelle Situation, als normal durchschnittliche sportliche Krise wertet, welche in keinem direkten Zusammenhang mit der aktuellen Trainersituation steht, derzeit zwar fälschlicherweise von extern mit Missstimmung befeuert wird aber maximal als temporär zu betrachten ist. Wenn Rose weiter Trainer geblieben wäre, würde man erst recht nichts ändern.
Bei einem intakten Mannschaftsgefüge und intakten Verhältnis zum Trainer, wie regelmäßig bestätigt wird, lässt das auch keine anderen Rückschlüsse zu. Es ein denn, man läge falsch weil man die Mannschaft nicht gefragt hat, oder die Mannschaft nicht die Wahrheit gesagt hat und daraus die Rückschlüsse gezogen werden. Beides wäre über alle Maßen schlimm. Eine bewusste Lüge schließe ich aus.
Das sich Eberl im Nachhinein mit seiner Brandrede auf der PK keinen Gefallen getan hat, wird nun sehr klar. Warum muss ich mit derart drastischen Worten auf Dinge eingehen die nicht stimmen, die betreffende Person saß neben Eberl. Auch machen HMs deutliche Worte die aktuelle Lage nicht besser, sie gießen nur Öl ins Feuer und regen das Hirn zum grübeln an. Hier wäre unser Weg, Ruhe und Sachlichkeit, der deutlich bessere gewesen.
Freuen wir uns auf einen neuen Übungsleiter, der hoffentlich von diesen sportlichen Zwischentiefs verschont bleiben wird. An was solle es sonst liegen.
Bei einem intakten Mannschaftsgefüge und intakten Verhältnis zum Trainer, wie regelmäßig bestätigt wird, lässt das auch keine anderen Rückschlüsse zu. Es ein denn, man läge falsch weil man die Mannschaft nicht gefragt hat, oder die Mannschaft nicht die Wahrheit gesagt hat und daraus die Rückschlüsse gezogen werden. Beides wäre über alle Maßen schlimm. Eine bewusste Lüge schließe ich aus.
Das sich Eberl im Nachhinein mit seiner Brandrede auf der PK keinen Gefallen getan hat, wird nun sehr klar. Warum muss ich mit derart drastischen Worten auf Dinge eingehen die nicht stimmen, die betreffende Person saß neben Eberl. Auch machen HMs deutliche Worte die aktuelle Lage nicht besser, sie gießen nur Öl ins Feuer und regen das Hirn zum grübeln an. Hier wäre unser Weg, Ruhe und Sachlichkeit, der deutlich bessere gewesen.
Freuen wir uns auf einen neuen Übungsleiter, der hoffentlich von diesen sportlichen Zwischentiefs verschont bleiben wird. An was solle es sonst liegen.
Da kann ich schon aufhören zu lesen wenn Choleriker erzählen wollen was man/ich muss ....Ihr müsst endlich lernen......
Nimm‘s nicht persönlich, wir alle müssen das lernen!
-
Choleriker? Ich?
Man muss schon mit ausreichend hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet sein, wenn man nicht weiter liest und trotzdem Rückschlüsse auf mein cholerisches Verhalten und Wesen zulässig sind.
Und um eventuell mit einem Missverständnis oder Wissenslücke aufzuräumen, wenn man meinen Beitrag schon polemisch durch den Dreck ziehen möchte, hätte man den Inhalt gern als sarkastisch, ironisch, spöttisch, sachlich, richtig, falsch oder sonstwas bezeichnen können. Das wir uns persönlich so gut kennen, was Dir die Möglichkeit einer Persönlichkeitsanalyse ermöglichen würde, ist mir entgangen.
Es sein denn , ich hätte etwas falsch verstanden, dann entschuldige ich mich in aller Form für mein Missverständnis.
....ich bin dann mal Solidaritätscholeriker....

Ich auch.
Max spürt das er die Fans erreicht hat mit seinem Brief. Sorry, aber das hat doch mit der Realität gar nichts mehr zu tun... 

-
Hauptsache Max kann sich aufs Wesentliche konzentrieren - siehe Sippel und vor allem Elvedi. 

Max hält den Laden wohl doch irgendwie zusammen. Siehe Vertragsverlängerung mit Elvedi. Klasse 

Da würde ich kleinere Brötchen backen. Es soll das auch schon gegeben haben, dass man zB Verträge verlängert um überhaupt eine gute Ablöse fordern zu können. Seid also nicht zu enttäuscht wenn es wieder mal heißt "AK gezogen."
- Borusse 61
Man braucht nicht "überall ein Haar in der Suppe vermuten".
Selbst wenn es so wäre, ist ein ähnlicher Vorgang bei zB Xhaka vielen hier in positiver Erinnerung geblieben.
Ja, ist ja auch völlig in Ordnung. Ich finde es nur faszinierend wie direkt alle auf diese offensichtliche "Nebenkerze" herein fallen. Elvedi hat diese Saison keineswegs so performt, dass man Angst um seinen Abgang haben musste.
- borussenmario
Hallelujah 

Was immer Gott damit zu tun hat