Cheftrainer Marco Rose
-
Re: Cheftrainer Marco Rose
Das besonders komplizierte an der Situation ist, dass das gesamte Trainerteam gedanklich nicht mehr zu 100% bei der Mannschaft ist. Das ist Dienst nach Vorschrift, ohne Emotion, ohne Feuer. Wie soll die Mannschaft da brennen, wenn die Zündhölzer nass sind?
Ja die Zündhölzer planen schon wie sie nächstes Jahr in Dortmund Feuer machen
- NORDBORUSSE71
....kein Impuls von der Bank...wieder kein Matchplan...es wird nicht besser.
Leverkusen war schlecht....Gladbach schlechter (was kaum möglich war)...ein Offenbarungseid...eine Frechheit...
Ein Interimstrainer mag nicht der Stein der Weisen sein, aber zumindest ein Versuch!
Das ehemalige feurige Wiesel auf der Bank, sieht aus, wie ein Faultier im Tiefschlaf....
Wie schön, dass der Kritikresistente Borussia Vorstand alles unternimmt, um das zu ignorieren...
Leverkusen war schlecht....Gladbach schlechter (was kaum möglich war)...ein Offenbarungseid...eine Frechheit...
Ein Interimstrainer mag nicht der Stein der Weisen sein, aber zumindest ein Versuch!
Das ehemalige feurige Wiesel auf der Bank, sieht aus, wie ein Faultier im Tiefschlaf....
Wie schön, dass der Kritikresistente Borussia Vorstand alles unternimmt, um das zu ignorieren...
Zuletzt geändert von NORDBORUSSE71 am 07.03.2021 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gib nicht auf! Irgendwann guckt bestimmt mal einer von denen hier rein und dann MUSS ein „Max, wach auf, Max, bitte handeln und irgendwas mit Kritikresistenz“-Post ganz oben stehen und dann klappt das auch! Dann können sie nicht mehr weggucken!NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑07.03.2021 16:53
Da haste jetzt aber auch einen raus gehauen. Mein lieber Scholli. Wie manche glauben wie witzig oder schlagfertig sie doch wären.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 07.03.2021 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- NORDBORUSSE71
@isjagut
Gut, deinen Sarkasmus in Ehren
Mir ist schon klar, dass Kritik, wenn sie von uns dummen Fans kommt, als unnötig, unrealistisch und unqualifiziert abgetan wird und letztendlich ist es eh egal, was ich oder andere sich von der Borussiaführung wünschen, es wird nichts ändern!
Dafür schreiben wir hier...und wenn es nicht deinen Nerv trifft, dann den, eines anderen Users, oder auch keinen...
Was bleibt, dass die Saison mit Absicht gegen die Wand gefahren wird, da kommt Nichts mehr...aber kein Spieler wird es zugeben und offen kritisieren.
Zur Kenntnis genommen haben wir Fans das auch und ziehen unsere Konsequenzen daraus.
Ein Verein lebt nur vom Interesse der Fans...und nicht umgekehrt, aber wir sind ja alles Vollpfosten ohne Ahnung.Wir können unser Geld überweisen und die F.r.e.s.s.e halten! Recht so!?
Das Resultat mit der Fehlentscheidung, Rose nicht ablösen zu lassen, werden wir nach dem 34. Spieltag sehen.
Eben, dass Rose nicht mehr die Ideallösung war, weil er nicht mehr motiviert ist und sich das auf das Spielgeschehen auswirkt.....
So blind kann niemand sein...
Gut, deinen Sarkasmus in Ehren

Mir ist schon klar, dass Kritik, wenn sie von uns dummen Fans kommt, als unnötig, unrealistisch und unqualifiziert abgetan wird und letztendlich ist es eh egal, was ich oder andere sich von der Borussiaführung wünschen, es wird nichts ändern!
Dafür schreiben wir hier...und wenn es nicht deinen Nerv trifft, dann den, eines anderen Users, oder auch keinen...
Was bleibt, dass die Saison mit Absicht gegen die Wand gefahren wird, da kommt Nichts mehr...aber kein Spieler wird es zugeben und offen kritisieren.
Zur Kenntnis genommen haben wir Fans das auch und ziehen unsere Konsequenzen daraus.
Ein Verein lebt nur vom Interesse der Fans...und nicht umgekehrt, aber wir sind ja alles Vollpfosten ohne Ahnung.Wir können unser Geld überweisen und die F.r.e.s.s.e halten! Recht so!?
Das Resultat mit der Fehlentscheidung, Rose nicht ablösen zu lassen, werden wir nach dem 34. Spieltag sehen.
Eben, dass Rose nicht mehr die Ideallösung war, weil er nicht mehr motiviert ist und sich das auf das Spielgeschehen auswirkt.....
- Simonsen Fan
das Resultat sehen wir doch schon längst und Besserung ist nicht in Sicht, denn die nächsten Gegner sind auch keine Laufkundschaft, die man eben abfertigt,.... aber was wissen wir schon.....NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑07.03.2021 17:27
- Hölle Nord
Ich fürchte doch

Ich bin ja eher ein Mitleser in diesem Forum und auch nicht der Fan der Fahne durch die Lande zieht, aber diese derzeitige Situation geht mir echt auf den Pi...l!!!
Meiner Meinung nach ist die Entscheidung bei Rose schon, zu Dortmund zu gehen schon lange im Voraus passiert. Die Spieler ahnten oder wussten es auch schon lange. Dieses gekicke hat mittlerweile Altherren Niveau erreicht. Hab es in der letzten Zeit mal ein deutliches 4:0? 3:1? Nein! So ein fast perfekter Kader und nichts geht. Es ist jetzt an der Zeit das ein Ersatztrainer kommt und versucht das beste aus der Saison zu machen. Nach der Saison sollten dann auch einige Spieler aussortiert werden und Platz machen für die jungen. Die Jungen Spieler werden doch auch nur demotiviert wenn sie keine Spielzeit bekommen. Ausleihen an andere Vereine damit die Spieler Spielpraxis bekommen?
Nein! Die älteren abgeben! Fohlen.... nicht alte Gäule!
Meiner Meinung nach ist die Entscheidung bei Rose schon, zu Dortmund zu gehen schon lange im Voraus passiert. Die Spieler ahnten oder wussten es auch schon lange. Dieses gekicke hat mittlerweile Altherren Niveau erreicht. Hab es in der letzten Zeit mal ein deutliches 4:0? 3:1? Nein! So ein fast perfekter Kader und nichts geht. Es ist jetzt an der Zeit das ein Ersatztrainer kommt und versucht das beste aus der Saison zu machen. Nach der Saison sollten dann auch einige Spieler aussortiert werden und Platz machen für die jungen. Die Jungen Spieler werden doch auch nur demotiviert wenn sie keine Spielzeit bekommen. Ausleihen an andere Vereine damit die Spieler Spielpraxis bekommen?
Nein! Die älteren abgeben! Fohlen.... nicht alte Gäule!
Wer in den letzten Tagen Interviews von ihm gehört hat, dem kann nicht entgangen sein wie überfordert Herr Rose mit der Situation ist. Max sollte das auch auch festgestellt haben, aber in dieser Situation will er nicht die Notwendigen Konsequenzen ziehen.
Und Herr Rose hat nicht die Eier zu zugeben das er das alles unterschätzt hat und selber gehen.
Schwer als Fan das alles nur hilflos beobachten zu können
Und Herr Rose hat nicht die Eier zu zugeben das er das alles unterschätzt hat und selber gehen.
Schwer als Fan das alles nur hilflos beobachten zu können

Es geht ja nicht um die Kritik! Aber dem Verein vorzuwerfen, die Saison mit Absicht gegen die Wand zu fahren ist absurd. Sich selbst ständig als dummer Fan zu bezeichnen ist ermüdend. Und so zu tun, als wäre Roses Entlassung das einfachste der Welt ist nicht besonders weitsichtig.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑07.03.2021 17:27 @isjagut
Gut, deinen Sarkasmus in Ehren![]()
Eberl hat recht präzise und in ganz ausgewählten Situationen Teile der Fans kritisiert. Dass sich hier so viele davon angesprochen fühlen, finde ich erschreckend, denn daraus muss man schließen, dass nach 20 Minuten Pfeifen weil ein 19 jähriger einen Rückpass spielt, gewalttätige Ausschreitungen bei Derbys und die hemmungslose Erstellung und Verbreitung von unbestätigten Gerüchten und zum Teil Lügen, hier auf große Zustimmung stößt.
-
bei annderen Vereinen versuchen sie selbst die AK aus den Spielerverträgen zu bekommen .Eberl fängt jetzt an rumzuspielen und gibt den Trainern sogar eine AK.Mit der Begründung ansonsten hätte man den Trainer nicht bekommen.
Es gab auch andere Trainer ,nicht nur Rose lässt hoch anlaufen!
Von einen Trainerneuling sich den Vertrag diktieren lassen das ist schon ein running Gag
Es gab auch andere Trainer ,nicht nur Rose lässt hoch anlaufen!
Von einen Trainerneuling sich den Vertrag diktieren lassen das ist schon ein running Gag
- Quincy 2.0
Fängst du wieder an mit deinen AK‘s. Wird bald ein Running Gag.
Ja und angeblich arbeitet er im Profi Bereich ,da war der Manager wahrscheinlich auch nicht bei vollem Bewusstsein
Es ist doch völlig egal. Auch ohne AK wäre er gewechselt...
Das interessiert ihn nicht, in paar Tagen fängt er wieder mit dem Thema an
Hmmm|Borussia| hat geschrieben: ↑07.03.2021 18:50 Es ist doch völlig egal. Auch ohne AK wäre er gewechselt...
weiß nicht ob das ganze dann so einfach gewesen wäre .
-
Not my president! Fan‘ s lives matter!

Der Typ ist echt hardcore. Ich habe selten so einen Egoisten wie Rose in meinem Leben gesehen. Er ist sich doch bewusst, dass er bei Mind. 90% der Fans unerwünscht (mild ausgedrückt) ist. Rose kann sein eigenes Bild bei den Fans durch nichts mehr retten, auch wenn er jetzt noch 10 Siege holt. Keine Chance , da ist einfach zu viel kaputt gegangen.
Und anstatt das er einfach mal seinen Mann steht und die Koffer endlich p.ackt, macht er sich weiterhin Sorgen um seine persönliche Karriere, er will auf gar keinen Fall eine Delle davon tragen. Denn seine Karriere steht über Borussia! Einfach nur egoistisch hoch zehn, die Delle ist wenn dann überhaupt selbst verschuldet. Da brauch er den Verein nicht weiterhin schädigen und ruinieren.
Es reicht endlich Rose! Sei ein Mann und übernimm endlich die Verantwortung von der du immer sprichst und trage die daraus resultierenden Konsequenzen.
Nur sagen dass man Verantwortung übernimmt glaubt dir keiner mehr nach den Märchen,die wir von dir schon gehört haben.
Du wirst nur noch an deinen Taten und nicht mehr an deinen Worten bei uns gemessen, da du hier keine Glaubwürdigkeit mehr besitzt.
In Zeiten von Corona echt übel die Nummer, die er abzieht. Aufgrund der ganzen Einschränkungen, gibt es für manche Fans nicht mehr viel was Ihnen aktuell Freude bereitet. Und dann muss man sich von so einem Typen noch seine Leidenschaft Borussia Mönchengladbach vermiesen lassen, weil sein Karriereplan wichtiger ist als Millionen Fans.
Hau einfach ab! Es gibt wenige (wenn nicht sogar keinen einzigen), die auf Lebenszeit bei den Fans „Hausverbot“ im Park haben. Das muss man erstmal so in dieser Form schaffen, Respekt!
Ich persönlich schaue mir kein einziges Spiel mehr an, so lange Rose noch Trainer ist, das tue ich mir nicht mehr an. Außerdem ist meine Leidenschaft in den letzten Wochen irgendwo auf der Strecke geblieben. So weit hat mich in 30 Jahren Fan sein niemand getrieben. Selbst in Liga 2 war es mir immer wichtig den Verein stetig zu Supporten!
Und anstatt das er einfach mal seinen Mann steht und die Koffer endlich p.ackt, macht er sich weiterhin Sorgen um seine persönliche Karriere, er will auf gar keinen Fall eine Delle davon tragen. Denn seine Karriere steht über Borussia! Einfach nur egoistisch hoch zehn, die Delle ist wenn dann überhaupt selbst verschuldet. Da brauch er den Verein nicht weiterhin schädigen und ruinieren.
Es reicht endlich Rose! Sei ein Mann und übernimm endlich die Verantwortung von der du immer sprichst und trage die daraus resultierenden Konsequenzen.
Nur sagen dass man Verantwortung übernimmt glaubt dir keiner mehr nach den Märchen,die wir von dir schon gehört haben.
Du wirst nur noch an deinen Taten und nicht mehr an deinen Worten bei uns gemessen, da du hier keine Glaubwürdigkeit mehr besitzt.
In Zeiten von Corona echt übel die Nummer, die er abzieht. Aufgrund der ganzen Einschränkungen, gibt es für manche Fans nicht mehr viel was Ihnen aktuell Freude bereitet. Und dann muss man sich von so einem Typen noch seine Leidenschaft Borussia Mönchengladbach vermiesen lassen, weil sein Karriereplan wichtiger ist als Millionen Fans.
Hau einfach ab! Es gibt wenige (wenn nicht sogar keinen einzigen), die auf Lebenszeit bei den Fans „Hausverbot“ im Park haben. Das muss man erstmal so in dieser Form schaffen, Respekt!
Ich persönlich schaue mir kein einziges Spiel mehr an, so lange Rose noch Trainer ist, das tue ich mir nicht mehr an. Außerdem ist meine Leidenschaft in den letzten Wochen irgendwo auf der Strecke geblieben. So weit hat mich in 30 Jahren Fan sein niemand getrieben. Selbst in Liga 2 war es mir immer wichtig den Verein stetig zu Supporten!
Zuletzt geändert von Milan86 am 07.03.2021 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich wundert ist, dass auch Klopp so eine Krise gerade nicht meistert.
Auch wenn Rose einen Anteil an der Misere hat, stehen doch die Spieler auf dem Platz.
Aber von fast keinem sehe ich 100% Leistung.
Von Rose sollte man sich sofort trennen aber einige Spieler die den Karren gegen die Wand fahren sollte man auch im Sommer austauschen.
Auch wenn Rose einen Anteil an der Misere hat, stehen doch die Spieler auf dem Platz.
Aber von fast keinem sehe ich 100% Leistung.
Von Rose sollte man sich sofort trennen aber einige Spieler die den Karren gegen die Wand fahren sollte man auch im Sommer austauschen.