Es wird doch ohnehin soviel gelogen. Davon lass ich mich nicht mehr verrückt machen. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Irgendwann wahrscheinlich auch ohne Eberl.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Stadtrandlichter
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Frontzeck musste gehen, als es zu spät war. Dass es geklappt hat, war eher ein großes Wunder als die Entscheidung von Max Eberl zu dem Zeitpunkt.gloin81 hat geschrieben: ↑07.03.2021 09:17 @ stolzes Fohlen
War die Flucht von Favre nach mehreren Niederlagen in Folgen keine Krise? Klar hat er an Frontzeck lange festgehalten, aber schlussendlich hat er im richtigen Moment gehandelt. Schubert hat er auch die Chance über mehrere Spiele gegeben, was nach der CL quali aber verständlich war. Auch hier hat er dann mit Hecking eine damals gute Wahl für uns getroffen. Also ich finde schon das Eberl Krise kann.
Und wer wäre denn die Alternative und jetzt komm mir bitte nicht mit Ralf Rangnick. Wir haben keine Möglichkeit ein weltweites Farmingnetzwerk aufzubauen, um uns immer gute Spieler kostengünstig ranzuzüchten. In Hoffenheim war das doch bis auf die Herbstmeisterschaft damals auch nicht so toll. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, haben die sogar die EL verpasst. MMn hat Rangnick nur mit den RB-Konzern Milliarden und Hopps aufstiegs investment richtig gut gearbeitet.
Favre ging von selbst, richtig. Ohne seinen Weggang wäre er noch das ein oder andere Spiel da, das sehr wahrscheinlich nicht gewonnen worden wäre aufgrund der damaligen Situation.
Schubert: siehe Frontzeck. Zu lange an ihm festgehalten.
Sobald Borussia in einer Krise ist, hält man am Trainer in Person von Eberl fest in der Hoffnung, wie er sagt, den Bock umzustoßen. In der Regel helfen dabei Trainerwechsel. Gerade hier, wo der Kader auch was hergibt. Daher mein Rückschluss: Eberl kann keine Krise.
- Quincy 2.0
Ah okay und das ist jetzt weniger schlimm? Die Ergebnisse passen noch immer nicht und trotzdem ist Eberl zu 100% von Rose überzeugt. Hier wird in ein paar Wochen bewusst dasin den letzten Jahren erreichte verspielt...
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 07.03.2021 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Äpfel , BirnenDuisburger Borusse hat geschrieben: ↑06.03.2021 19:44 Ja aber das hat sich Max selbst eingebrockt ...bei Hecking hatte er doch auch keine Skrupel und der stand zu Borussia ohne wenn und aber .
Hat Max ihn während der Saison aus dem laufenden Betrieb entlassen ?
Gehe mal raus , umarme einen Baum und hole Luft.
Darf doch auch irgendwann mal was vernünftiges bei dir raus kommen.
Ich Fan du FanBernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑06.03.2021 19:47 Also als Belohnung für Ro$€ sehe ich das Festhalten an ihm nicht wirklich. Eher im Gegenteil. Blöd halt, dass wir Dumpfbacken (Fans) dadurch ebenfalls bestraft werden.
Ich empfinde mich nicht als Dumpfbacke , du dich ?
Ja dann wird das so sein , weißt am besten für was du stehst.
Nope!
Erstens sind seit Rosenmontag einige Wochen ins Land gezogen.
Zweitens wäre es vereinsschädigend, interne Konflikte über die Öffentlichkeit und die Medien auszutragen.
Kann doch nicht dein Ernst sein, sowas zu fordern!
- fussballfreund2
Bevor du wieder die Gelegenheit nutzt, Eberl zu beschimpfen und ihn des Lügens bezichtigst:
Wie sieht's mit deiner Ankündigung einer Trainervorstellung heute aus? Heiße Luft? Wahrscheinlich...
In ein paar Stunden ist die Sky 90 Sendung von heute online verfügbar. Ich finde, das Thema Rose wurde dort sehr sachlich und nachvollziehbar aufgeschlüsselt und vor allem gut begründet, warum Eberl jetzt an Rose festhält.
Kann ich sehr empfehlen! Vielleicht traust du den Experten und Exprofis ja mehr Sachverstand zu, als uns paar verstrahlten hier im Forum und Max Eberl?!
das ist nicht absichtlich vereinsschädigend...ich denke, dass er wirklich glaubt, was er sagt. Es ist aber ein bisschen naiv und demütig. Man kann immer sagen, man weiss es nachher besser...aber in dem Fall war es schon vorher leider zu erwarten mit dem Theater. Max Eberl kann keine Krisen und harte Schnitte...allerdings sollte man die auf dem Level ab und zu können.
- ColaRumCerrano
Das hat er ja auch schon ohne die Infos von heute gefordert meine ich

Was ist dein Vorschlag ?thoschi hat geschrieben: ↑07.03.2021 12:53 das ist nicht absichtlich vereinsschädigend...ich denke, dass er wirklich glaubt, was er sagt. Es ist aber ein bisschen naiv und demütig. Man kann immer sagen, man weiss es nachher besser...aber in dem Fall war es schon vorher leider zu erwarten mit dem Theater. Max Eberl kann keine Krisen und harte Schnitte...allerdings sollte man die auf dem Level ab und zu können.
Krisenmanager einstellen ?
Max entlassen,
Max Arbeiten abnehmen ?
- Johnny Cache

Wie hier von einigen immer noch erwartet wird, dass Eberl über die Stimmung im Team in den Medien reden sollte. Das geht die Außenwelt nichts an und ist keine Angelegenheit für die Öffentlichkeit. Und ja, auch wir Fans gehören zur Außenwelt.
-
Laut einigen Insidern ist wohl der ein oder andere Spieler gegen Herrn Lügenscheid.
Mal sehen wie lange es dauert, bis Max den Dumpfbacken Spruch wieder auspackt
Bitte bitte bitte nenne die Insider und lass dich nicht als Luftpumpe darstehen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 07.03.2021 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Hoffe nicht die gleichen Insider, die letztens meinten Rose wäre er schon auf dem Weg nach Leipzig...Kampfknolle hat geschrieben: ↑07.03.2021 13:26 Laut einigen Insidern ist wohl der ein oder andere Spieler gegen Herrn Lügenscheid.
- Quincy 2.0
Und die Quelle ist bestimmt der Loddar, darf aber nicht genannt werden.Kampfknolle hat geschrieben: ↑07.03.2021 13:26 Laut einigen Insidern ist wohl der ein oder andere Spieler gegen Herrn Lügenscheid.

- Titus Tuborg
Losgelöst von vermeintlichen Insidern und den Aussagen von Loddar, ist es natürlich so, dass einige Spieler im besten Fall enttäuscht sein werden, andere möglicherweise auch verärgert sind und werden somit ihre eigene Zukunft im Verein überdenken. Die vermeintlich heile Welt und alle gehen professionell damit um, ist einfach nicht wahr. Profis hin und Profis her, es sind Menschen und da spielen Emotionen immer eine Rolle. Deshalb gehe ich davon aus, dass Herr Rose, der selbst einen angeschlagenen Eindruck auf mich macht, eben nicht mehr alle Spieler in seiner Ansprache erreicht. Und ich finde auch, dass man das auf dem Platz auch sieht.
-
Gibt ja auch wieder einen offenen Brief der Fan Organisation (mit-Gedacht)
Nicht die Seele brennt, eher der Baum brennt
Nicht die Seele brennt, eher der Baum brennt