Denis Zakaria [8]
- fussballfreund2
Re: Denis Zakaria [8]
Wer hat gesagt, dass ich eine Doppel 6 spielen lassen möchte.Borusse 61 hat geschrieben:Ach ja, Rocco willst du nicht verheizen, Flo läuft neben der Spur
und Chris ist verletzt, wer soll dann auf der Doppel 6 spielen ?
- Borusse 61
Ja dann sag doch, wer als alleiniger Sechser spielen soll ?
-
Man könnte Bensebaini ins Zentrum stellen,nur dann hat man wohl links ein Problem.
Zu Zakaria ich möchte mal wissen was mit dem los ist.An der Verletzung alleine kann es schon bald alleine nicht mehr liegen,der spielt im Moment völlig Motivationslos der Zakaria.
Ich habe ihn noch nie so schwach spielen sehen und ich kenne ihn schon seit dem Zeitpunkt als er nach Bern ging von der der Westschweiz her, seitdem er das Management gewechselt hat,als ob man versuchen will die Ablöse zu senken.
Zu Zakaria ich möchte mal wissen was mit dem los ist.An der Verletzung alleine kann es schon bald alleine nicht mehr liegen,der spielt im Moment völlig Motivationslos der Zakaria.
Ich habe ihn noch nie so schwach spielen sehen und ich kenne ihn schon seit dem Zeitpunkt als er nach Bern ging von der der Westschweiz her, seitdem er das Management gewechselt hat,als ob man versuchen will die Ablöse zu senken.
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 06.03.2021 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dir ist schon klar, dass es hier um die Bewertung der Spieler geht und nicht um die Aufstellung, resultierend aus der Kritik...Borusse 61 hat geschrieben:Ja dann sag doch, wer als alleiniger Sechser spielen soll ?
Manchmal habe ich den Eindruck, er hält sich für etwas besseres.
- Borusse 61
Das ist nicht das Thema. Du hast mit dem Aufstellungskram angefangen.
Nur noch Durchschnitt.
- borussenbeast64
Zaka soll wieder fitgemacht werden indem er spielt,aber das Erwünschte ist bei ihm irgendwie geblockt,aber wenn er nach VW gleich wieder aus dem Nichts die Krake zeigt,weiß man ja was ihn so geblockt hat.Ich find's irgendwie schade daß es mit Zaka so negativ abläuft und er im Prinzip dem Team nicht mehr helfen kann,wobei das Team sich zZt nicht mal selber helfen kann.
Tolles Spiel heute, top Achse mit Flo, defensiv wie offensiv nirgends zu sehen. Super
- Stadtrandlichter
Nur noch ein Schatten seiner selbst. Ähnlich wie bei Plea und Thuram.
Aber bei ihm fällt es mir persönlich noch mehr auf.
In dieser Verfassung bei Abgang kein Verlust.
Aber bei ihm fällt es mir persönlich noch mehr auf.
In dieser Verfassung bei Abgang kein Verlust.
Er drückt dem Spiel keinen Stempel mehr auf. Nur noch Mitläufer und dazu noch ein ziemlich schlechter.
-
Zak hat wohl fertig mit Borussia.
Schon erschreckend. Zak, Plea, Tikus und auch Embolo praktisch keine Gefahr mehr für den Gegner.
Schon erschreckend. Zak, Plea, Tikus und auch Embolo praktisch keine Gefahr mehr für den Gegner.
Das kann man fortsetzen. Neuhaus, Lainer. Und die Verteidigung tut dem Gegner auch ungern weh.
Der hat schon längst wo unterschrieben und will sich nur nicht mehr verletzen, das ist mein Eindruck.
-
Dass er gehen würde, war früher oder später klar. Es ist zu wünschen, dass man die bestmögliche Ablösesumme bekommt und in den Neuaufbau investiert.
- Quincy 2.0
Sollte endlich mal reinen Tisch machen dann kann man seine Leistungen auch einordnen.
Kein Vergleich zur Zeit vor seiner Verletzung.
- Stadtrandlichter