Aber Max wird leider stur bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Also wenn der Loddar das gehört hat würde das ja dann die "Dumpfbacken" bestätigen die das ja "angeblich" auch gehört und "Vereinsschädigend" in einschlägigen Foren laut unserer Führung verbreitet haben sollen.
So viel schlechter als der CL-Aspirant aus Vizekusen war die Mannschaft heute - wie auch im Pokal gegen die Majas - nun wahrlich nicht. Und lustlos hat sich die Truppe auch nicht präsentiert. Also bitte die Kirche im Dorf lassen.die_flotte_elf hat geschrieben: ↑06.03.2021 18:59 Der Fußball, der die Mannschaft spielt macht einfach keinen Spass mehr. Man sieht der Mannschaft an, dass die die Lust verloren haben. Sie wirken verkrampft und verängstigt.
Dann soll er bitteschön auch die Quelle seiner angeblichen Info nennen!
Zu deiner Erleichterung.
Du weißt doch genau, dass sowas nicht geht.Manolo_BMG hat geschrieben: ↑06.03.2021 21:49 Dann soll er bitteschön auch die Quelle seiner angeblichen Info nennen!
Natürlich kann da was dran sein. Doch muss man so ehrlich sein und zugeben, dass die Mannschaft bei allem Nachlassen im spielerischen Bereich nicht den Eindruck macht, als agiere sie gegen den Trainer bzw. als könne dieser sie nicht mehr erreichen.
Ich glaube, über diese Aussage muss ich etwas nachdenken. Ganz verstanden habe ich sie beim ersten lesen nicht.Manolo_BMG hat geschrieben: ↑06.03.2021 21:59 Natürlich kann da was dran sein. Doch muss man so ehrlich sein und zugeben, dass die Mannschaft bei allem Nachlassen im spielerischen Bereich nicht den Eindruck macht, als spiele sie gegen den Trainer bzw. als könne dieser sie nicht mehr erreichen.
Starker Tobak. Ok, dann warten wir mal ab, was passiert. Dann müsste Max das Trainergespann sofort freistellen ... oder Loddar für seine noch unbelegten Thesen in der Öffentlichkeit mächtig Ärger bekommen.
Das wäre bedenklich, weil dann Max seine eigene Mannschaft nicht kennen würde!
Seinen Abgang zu prognostizieren und zu behaupten, dass Teile der Mannschaft sich gegen den Trainer stellen, sind zwei verschiedene Stiefel.