Nö. Wie kommst Du auf das schmale Brett?hase-und-igel hat geschrieben: ↑05.03.2021 20:27 Spannendes Spiel morgen.
Sozusagen ein Endspiel.
Der Trainer des Loserteams verliert seinen Arbeitsplatz.
Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Ich dachte in diesem Forum trifft man echte Borussen mit Stolz, Würde und Ethos doch leider muss ich feststellen, dass hier -zumindest in diesem Thread, 80% Borussinnen -das soll nicht abwertend gegenüber von weiblichen Gladbachfans sein- unterwegs sind. Ständig am lamentieren, beklagen, Weltmeister in unsachlichen Beiträge verfassen, ständig alles schlecht reden, auf dem Boden wälzen, wie ein Junge mit Wutanfall im Supermarkt, dass man fast schon denkt Neymar ist dagegen, wie Hans-Peter Briegel.
Ist das echt unser Anspruch an uns selber, an uns Fans und wir erwarten, dass sich andere korrekt verhalten?
Ist das unser Support oder allein unser Rachefeldzug? Hauptsache Rose geht unter, wenn auch die Mannschaft mit drauf geht. Echt jetzt? Wir werden ganz sicher Rose überstehen und dann neu beginnen, an der spielerischen Entwicklung anknüpfen und uns weiter verbessern.
Warum immer noch nachtreten? Irgendwann sollte Schluß sein und unser Blick nach vorne gehen. Rose kommt auch noch in unser Stadion, wo wir uns dann sportlich messen und zeigen können, dass er falsch lag. Unsere Mannschaft sollte uns wichtiger sein, wie Rose‘s Abgang.
Ist das echt unser Anspruch an uns selber, an uns Fans und wir erwarten, dass sich andere korrekt verhalten?
Ist das unser Support oder allein unser Rachefeldzug? Hauptsache Rose geht unter, wenn auch die Mannschaft mit drauf geht. Echt jetzt? Wir werden ganz sicher Rose überstehen und dann neu beginnen, an der spielerischen Entwicklung anknüpfen und uns weiter verbessern.
Warum immer noch nachtreten? Irgendwann sollte Schluß sein und unser Blick nach vorne gehen. Rose kommt auch noch in unser Stadion, wo wir uns dann sportlich messen und zeigen können, dass er falsch lag. Unsere Mannschaft sollte uns wichtiger sein, wie Rose‘s Abgang.
Zuletzt geändert von tom41967 am 05.03.2021 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Dem Rest deines posts kann ich durchaus was abgewinnentom41967 hat geschrieben: ↑05.03.2021 23:05 -zumindest in diesem Thread, 80% Borussinnen -das soll nicht abwertend gegenüber von weiblichen Gladbachfans sein
Ist es aber
Neymar ist dagegen, wie Hans-Jörg Briegel.
Die "Walz von der Pfalz" heißt: Hans-Peter Briegel
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Retrospektive vom 14.12.20:
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... -fest.html
Zitat von Watzke:
.. die Ausstiegsklausel von Gladbachs Trainer Rose im Sommer: „Ich weiß gar nicht, ob das stimmt, es interessiert mich auch nicht. Ich finde es grenzwertig, dass da über Trainer gesprochen wird, die bei anderen Klubs unter Vertrag stehen. Mich beschäftigt das derzeit nicht.“
Zitat von Watzke:
.. die Ausstiegsklausel von Gladbachs Trainer Rose im Sommer: „Ich weiß gar nicht, ob das stimmt, es interessiert mich auch nicht. Ich finde es grenzwertig, dass da über Trainer gesprochen wird, die bei anderen Klubs unter Vertrag stehen. Mich beschäftigt das derzeit nicht.“
Die "Walz von der Pfalz" heißt: Hans-Peter Briege
Stimmt! Danke!
- OWSiebzehn
Daran sieht man, was der Watzke für ein grundehrlicher und -anständiger Typ ist. Sorry, aber über den BVB kann ich seit Jahren nur noch lachen. Seit neun Jahren haben sie sich zu DEM Bayer-Jäger erklärt und kriegen dafür relativ wenig auf die Kette, wechseln Trainer wie andere die Unterhosen und haben in neun Jahren fats alle Bayern-Spiele verloren (im Ggs. zu unsJagger1 hat geschrieben: ↑05.03.2021 23:22 Retrospektive vom 14.12.20:
Zitat von Watzke:

Überhaupt finde ich dass wir alle etwas weniger Trübsal blasen sollten. Ich bin mir sicher dass Eberl einen guten Mann finden wird. Und vielleicht wird Rose dann auch demnächst mal aus seiner Lethargie erwachen, wenn ihm bewusst wird, dass mittlerweile nicht nur die Dortmunder seine Arbeit genau anschauen, sondern eigentlich große Teile der Liga. Wenn er so ehrgeizig ist, wie immer gesagt wird, wird diese Serie auch irgendwann wieder zu Ende sein. Und darüber hinaus können wir darauf vertrauen, dass ALLE außer den Bayern irgendwann wieder das Schwächeln anfangen. Vielleicht dann wenn wir das gerade hinter uns haben...
- borussenmario
Hast Du eigentlich mal deine eigenen Beiträge gelesen und beziehst dich daher mit ein?tom41967 hat geschrieben: ↑05.03.2021 23:05 Ich dachte in diesem Forum trifft man echte Borussen mit Stolz, Würde und Ethos doch leider muss ich feststellen, dass hier -zumindest in diesem Thread, 80% Borussinnen -das soll nicht abwertend gegenüber von weiblichen Gladbachfans sein- unterwegs sind. Ständig am lamentieren, beklagen......
- midnightsun71
das mit den weiblichen fans war völlig abwertend und völlig daneben....hier meckern definitiv deutlich mehr männer wie frauen...die aussagevon dir ist einfach beschämend und selbst wenn frauen meckern...so what... schau in die stadien...dann sind eher die männer die sich daneben benehmen......tom41967 hat geschrieben: ↑05.03.2021 23:05 Ich dachte in diesem Forum trifft man echte Borussen mit Stolz, Würde und Ethos doch leider muss ich feststellen, dass hier -zumindest in diesem Thread, 80% Borussinnen -das soll nicht abwertend gegenüber von weiblichen Gladbachfans sein- unterwegs sind. Ständig am lamentieren, beklagen, Weltmeister in unsachlichen Beiträge verfassen, ständig alles schlecht reden, auf dem Boden wälzen, wie ein Junge mit Wutanfall im Supermarkt, dass man fast schon denkt Neymar ist dagegen, wie Hans-Peter Briegel.
Völlig danebentom41967 hat geschrieben: ↑05.03.2021 23:05 Ich dachte in diesem Forum trifft man echte Borussen mit Stolz, Würde und Ethos doch leider muss ich feststellen, dass hier -zumindest in diesem Thread, 80% Borussinnen -das soll nicht abwertend gegenüber von weiblichen Gladbachfans sein- unterwegs sind. Ständig am lamentieren, beklagen, Weltmeister in unsachlichen Beiträge verfassen, ständig alles schlecht reden, auf dem Boden wälzen, wie ein Junge mit Wutanfall im Supermarkt, dass man fast schon denkt Neymar ist dagegen, wie Hans-Peter Briegel.

- Titus Tuborg
Ob Mann, ob Frau
Ob dumm, ob schlau
Ob groß, ob klein
Borussen werden wir immer sein...
Ob dumm, ob schlau
Ob groß, ob klein
Borussen werden wir immer sein...

Du meinst Rosette. In die Rosette treten

- midnightsun71
always look on the bright side of life üe üeüeü sing
- borussenmario
Don't grumble, give a whistle 

Ich hoffe jetzt nur,dass er punktuell Spieler wechselt die Spiele und jeden Spieltag die beste Mannschaft spielen lässt,wo wir nun nur noch die BL haben und wohl nur noch ein CL Duell.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Von Duell würde ich da nicht mehr sprechen...
Es sei denn, wir treten beim Rückspiel um 180 Grad anders auf als im Hinspiel.
Es sei denn, wir treten beim Rückspiel um 180 Grad anders auf als im Hinspiel.
Vor 1,5 Jahren warst du der Überzeugung, Zauberfußball auf dem Platz zu bekommen, warst du mit so ziemlich jeder Entscheidung des Trainerteams einverstanden, dass jedes Spiel sinnvoll angegangen wird, dass der Trainer ein superschlaues Bürschchen mit ach so tollen Ideen ist und dass der Co. ein anständiges universelles Genie ist.borussenmario hat geschrieben: ↑05.03.2021 19:24 Das ist meine Meinung, die darauf beruht, was ich auf dem Platz sehe, welche Entscheidungen getroffen werden, welche Spiele wie angegangen werden, was der Trainer von sich gibt, wie der Co mit dem Gegner feiert usw., was soll denn daran nicht ganz so sachlich sein?
Deine 180 Grad Drehung ist ausschließlich deinem Frust geschuldet, dass er zu den Majas geht.
Und das hat mit Sachlichkeit wirklich wenig zu tun. Ich möchte aber nicht versäumen zu sagen, dass alles
stimmt, was du jetzt schreibst.
Schade, dass ich vor 1,5 Jahren noch nicht angemeldet war. Dann hätte ich dich schon damals darauf hingewiesen,
dass du mit deiner Einschätzung daneben liegst.
Denn wer einmla die RedBull-Luft inhaliert hat........oder einfacher ausgedrückt: Einmal Dose...immer Dose.