Aderlass hat geschrieben: ↑04.03.2021 22:08
...und darüber hinaus wäre ein Jahr ohne Europa auch kein Fiasko oder Desaster.

...für @StolzesFohlen
Das hat auch niemand behauptet.
Mit Desaster und Fiasko war die momentane Außendarstellung sowie die öffentliche Wahrnehmung gemeint.
CL-Einnahmen haben uns auch schon andere Trainer beschert. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Rose.
Und wie schon geschrieben wurde...Rose hat die CL nur durch das Schwächeln von LEV erreicht.
Aber um all das geht es auch gar nicht.
Es geht darum, dass Rose unsere Borussia "benutzt" hat. "Benutzt" im negativsten Sinne.
Als sein persönliches Sprungbrett. Und wie Borussia dabei aussieht, ging ihm von Anfang an am Allerwertesten vorbei.
Und meiner Meinung nach war dies alles schon vor Vertragsunterzeichnung von ihm geplant. Wie gesagt, meine ureigenste Einschätzung.
Eberl ist leider auf seine gutklingenden Floskeln wie "Gier" "Leidenschaft" und "etwas mit Borussia aufbauen" reingefallen.
Und Leute mit solchen Charaktereigenschaften sind nicht meine Kragenweite. Aber das ist einzig und alleine mein Problem und
niemand braucht meine Einschätzung zu Rose teilen.
Ich habe sogar Verständnis dafür. Wenn ich selbst unseren Trainer 1,5 Jahre als Lichtgestalt angesehen hätte, würde mir das Umdenken
jetzt sicherlich auch sehr schwer fallen. Gott sei Dank habe ich das nie, und deshalb bin ich über seine Kündigung auch nicht sauer, sondern ich freue mich.