Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Es gibt Stürmer die seine erste Chance rein machen. Aber unsere kriegen ja keine Bälle und können nichts dafür, daß es vorne nicht läuft.
Natürlich muss er den machen. Hätte ihn aber lieber auf dem Feld gesehen als Plea am Ende. Seine Leistung war so gruselig nicht.
So schlecht wars ja auch nicht aber netzen muss er dafür sind er und Plèa hauptsächlich zuständig. Die Torquote hätte Raffael auch noch erreicht.
- Simonsen Fan
wenn man den unbedingt und mit viel Einsatzwillen und Leidenschaft machen will, dann geht man da energischer zum Ball, aber so... 

Ich fand ihn verbessert und immer wenn er da vorne sich bewegt hat, hatte ich den Eindruck dass Thuram unsere beste Chance auf ein Tor ist momentan. In dem Moment als ich das laut ausgesprochen habe, wurde er rausgenommen.
War er platt? Kam mir jetzt nicht so vor.
War er platt? Kam mir jetzt nicht so vor.
- Nothern_Alex
Wenn man aus 5 Metern den Ball nicht aufs Tor bringt, ist man mit dem Kopf nicht bei der Sache. 

- Titus Tuborg
Ich denke, wir brauchen neben einem neuen Trainer auch dringend eine Auffrischung des Kaders, deshalb werde ich jetzt, ob es euch interessiert oder nicht, zu jedem Spieler, meine persönliche Meinung (Bleiben Ja/Nein) abgeben:
Ja, wenn er denn auch möchte.
Ja, wenn er denn auch möchte.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Thuram hatte wenigstens Chancen. Ihn dann runterzunehmen statt Neuhaus sagt viel über den Trainer aus.
Bei Facebook wieder ein Post, den man nicht richtig deuten kann..
-
Erzähl uns mehr
- borussenmario
Ein nichts sagendes Foto? In der Tat schwer zu deuten.
Geht ja auch um die verwendeten Emojis.
Unter dem Bild entfacht natürlich dann eine Diskussion, ob er damit etwas ankündigt.
Unter dem Bild entfacht natürlich dann eine Diskussion, ob er damit etwas ankündigt.
Wenn der wirklich nach Dortmund wechselt und Rose erneut sein Wort nicht hält, dann brennt die Hütte noch mehr.
- borussenmario
Na, Haken = check, erledigt
plus Handschlag
Könnte man, wenn man schwarz malt, als Vertragsabschluss bspw. sehen.
plus Handschlag
Könnte man, wenn man schwarz malt, als Vertragsabschluss bspw. sehen.
- borussenmario
Oder als Verlängerung, der Haken ist ja grün. Ok, der gelbe Handschlag spricht natürlich dagegen.
Nein, nur Spaß
Das kann ja nicht sein, widerspräche der Aussage unseres Ehrenmanns, denn wenn ein Marco Rose sagt....... den Rest kennst Du
Nein, nur Spaß

Das kann ja nicht sein, widerspräche der Aussage unseres Ehrenmanns, denn wenn ein Marco Rose sagt....... den Rest kennst Du

Zur Kaderplanung bei Dortmund kann man ja Herrn Rose befragen, der Dienstweg ist kurz.
Thuram geht zu Dortmund, wenn Haaland dort gehen sollte.
Alles andere sind Nebelkerzen.
Thuram geht zu Dortmund, wenn Haaland dort gehen sollte.
Alles andere sind Nebelkerzen.
Schon weird irgendwie.. zumindest nicht ganz glücklich in der aktuellen Situation..
Nach seiner Spukattacke wollten ihn hier doch eh einige loswerden. Aber davon abgesehen, er hinkt momentan hinter den gezeigten Leistungen in Saison 19/20 hinterher