Co Trainer René Marić
Re: Co Trainer René Marić
Glaubwürdig? Hmm, muss jeder für sich selber entscheiden.
Für mich ähnlich glaubwürdig wie im nachhinein der Post von Zickler, vor ein paar Wochen...
Für mich ähnlich glaubwürdig wie im nachhinein der Post von Zickler, vor ein paar Wochen...
Sehr glaubwürdig, ja. "Ich bin so traurig und brauche Trost, hahaha".
- Borusse1983
---
Statement Maric:
Naiv, emotional & unbedacht. Über 90 Minuten habe ich mir Lunge & Kehle rausgebrüllt, nachdem wir von Früh bis Spät das Spiel vorbereiteten. Nach Schlusspfiff stand ich am anderen Ende der Coachingzone & ein ehemaliger Spieler ist als Einziger & nach Minuten zum Trösten gekommen.
---
Als Co-Trainer sollte man nach so einem Spiel die eigenen Spieler aufrichten und nicht warten bis der "bekannte" gegnerische Spieler kommt, um einen selbst aufzurichten.
Das muss man von einer Führungskraft erwarten können....
Da kann man nur sagen: Job verfehlt.
Statement Maric:
Naiv, emotional & unbedacht. Über 90 Minuten habe ich mir Lunge & Kehle rausgebrüllt, nachdem wir von Früh bis Spät das Spiel vorbereiteten. Nach Schlusspfiff stand ich am anderen Ende der Coachingzone & ein ehemaliger Spieler ist als Einziger & nach Minuten zum Trösten gekommen.
---
Als Co-Trainer sollte man nach so einem Spiel die eigenen Spieler aufrichten und nicht warten bis der "bekannte" gegnerische Spieler kommt, um einen selbst aufzurichten.
Das muss man von einer Führungskraft erwarten können....
Da kann man nur sagen: Job verfehlt.
Nächste Saison sieht das anders aus. Da kommt dann Wolf zum trösten vorbei 

- Quincy 2.0
Was ist eigentlich mit unserem so abgefeierten Taktikfuchs? Irgendwie findet er ja nur noch selten bis gar nicht die richtige Taktik.
- HerbertLaumen
Völlig unprofessionelles und vereinsschädigendes Verhalten.
- borussenmario
Bei mir hätte er gestern abend noch ein One Way Ticket nach Hause bekommen.
Einfach übertrieben wie viele reagieren.
Max Eberl hat sich auch freundlich mit ehemaligen Unterhalten gestern und dabei freundlich geguckt.
Das ist doch einfach ganz normal. Die kennen sich alle.
Max Eberl hat sich auch freundlich mit ehemaligen Unterhalten gestern und dabei freundlich geguckt.
Das ist doch einfach ganz normal. Die kennen sich alle.
Vor dem Spiel oder nach dem Spiel?
Und außerdem wechselt Max nicht nach Dortmund
Und außerdem wechselt Max nicht nach Dortmund
Bezahlt wird er zwar noch bis Juni, aber innerlich hat er schon gekündigt.
Jetzt schon ein Ex-Co-Trainer mit Aufenthaltsrecht.
Jetzt schon ein Ex-Co-Trainer mit Aufenthaltsrecht.
Ich muss morgens um halb 5 raus und liege nach solchen Spielen um halb eins noch wach und der grinst und lacht direkt nach der Pleite
Natürlich kennen die sich war aber trotzdem ne blöde Aktion
Natürlich kennen die sich war aber trotzdem ne blöde Aktion
- suppenmeier
Auf Twitter ärgert er sich, dass „solche Einzelstandbilder“ entstehen konnten und verkennt schon wieder die Lage, stand er doch gefühlt minutenlang scherzend Arm in Arm kurz nach Abpfiff mit Haaland da,
-
der kann ab sommer noch genug mit haaland kuscheln.
da stemmen sich unsere spieler gegen die niederlage. kämpfen und bekommen über 90min ordentlich auf die knochen, wenn ich da vor allem an bensebaini denke und als dank sieht man dann nach dem spiel wie der co trainer lachend arm in arm mit dem gegner kuschelt. unpassender geht es nicht.
da stemmen sich unsere spieler gegen die niederlage. kämpfen und bekommen über 90min ordentlich auf die knochen, wenn ich da vor allem an bensebaini denke und als dank sieht man dann nach dem spiel wie der co trainer lachend arm in arm mit dem gegner kuschelt. unpassender geht es nicht.
Ich glaube René Maric, dass er nicht wollte, dass solche Bilder entstehen und unbedacht und naiv gehandelt hat.
Die beiden kennen sich, deshalb ist es völlig okay, dass man sich austauscht und auch nach so einem Spiel miteinander scherzt. Das Spiel kann man dann ja nicht mehr ungeschehen machen. Das sind Menschen, die sich schätzen, warum sollten die nicht miteinander kommunizieren?
Falsch hingegen war es, dies dort zu machen, wo die Kameras draufhalten. Alles an diesem Aufeinandertreffen war brisant, auch wenn das vom Trainerteam negiert wurde, da sollte jemandem, der seit Jahren in der Branche ist, die Wirkung solcher Bilder bewusst sein.
Dass dies trotzdem passiert, zeigt aus meiner Sicht, dass Maric nicht mehr voll bei Borussia Mönchengladbach ist und genauso wie sein Chef die Brisanz der Situation völlig falsch einschätzt.
Mit seinem Statement ist die Sache für mich abgehakt, das bleibt nicht hängen. Die Konsequenz sollte trotzdem sein, dass man auf die Dienste von Personen ab sofort verzichtet, die nicht mehr voll bei der Sache sind.
Die beiden kennen sich, deshalb ist es völlig okay, dass man sich austauscht und auch nach so einem Spiel miteinander scherzt. Das Spiel kann man dann ja nicht mehr ungeschehen machen. Das sind Menschen, die sich schätzen, warum sollten die nicht miteinander kommunizieren?
Falsch hingegen war es, dies dort zu machen, wo die Kameras draufhalten. Alles an diesem Aufeinandertreffen war brisant, auch wenn das vom Trainerteam negiert wurde, da sollte jemandem, der seit Jahren in der Branche ist, die Wirkung solcher Bilder bewusst sein.
Dass dies trotzdem passiert, zeigt aus meiner Sicht, dass Maric nicht mehr voll bei Borussia Mönchengladbach ist und genauso wie sein Chef die Brisanz der Situation völlig falsch einschätzt.
Mit seinem Statement ist die Sache für mich abgehakt, das bleibt nicht hängen. Die Konsequenz sollte trotzdem sein, dass man auf die Dienste von Personen ab sofort verzichtet, die nicht mehr voll bei der Sache sind.
Was ist bloss aus Borussen Fans geworden. Ich schäme mich fast mittlerweile. Das Niveau ist so unterirdisch.
- HerbertLaumen
Offensichtlich haben die Fans die Nase voll davon, von diesen Leuten brüskiert zu werden.
noch offensichtlicher hat der verein mit seinen protagonisten die fans aus den augen verloren. vermutlich übertreibt der fan etwas, vermutlich fühlt er sich aber auch einfach nur verar...scht.
Ich hoffe nicht - wenn Haaland nämlich im Sommer den Abgang aus Lüdenscheid macht.