Also ich war immer extrem sauer, da hätte kein Gegner mit mir gekuschelt, noch nicht mal ein guter Freund.
Nach dem duschen, dem Frustbier, ja, aber nach Anpfiff?
Absolutes Nogo.
Ach hippt mich doch.

Ja, hat einen neuen verfasst.
Naiv, emotional & unbedacht. Über 90 Minuten habe ich mir Lunge & Kehle rausgebrüllt, nachdem wir von Früh bis Spät das Spiel vorbereiteten. Nach Schlusspfiff stand ich am anderen Ende der Coachingzone & ein ehemaliger Spieler ist als Einziger & nach Minuten zum Trösten gekommen.
https://twitter.com/ReneMaric/status/13 ... 8621924352Themen: Gesundheit, dass wir besser waren, dass wir diese Leistung häufiger & konstanter bringen wollen, Necken über seine vergebenen Torchancen & Gespräch über alte Salzburgzeiten. Ich war & bin so angefressen+traurig, dass ich nicht an irgendwelche Kameras denken konnte. Dumm.
Maric ist doch nen Gamer.
Was für ein Trio.....borussenmario hat geschrieben: ↑02.03.2021 23:39 Zu dem Bild fällt mir genau eines ein:
So seh'n Sieger aus, schalalalala.....
Setzt euch einfach in den gelben Bus und fahrt mit nach Hause, da könnt ihr weiter feiern!
Den Twiter-Kommentar dazu hätte er auch mal besser geflötet bei so eindeutigen Bildern.
Wieso? Die haben Narrenfreiheit.