reVolt hat geschrieben: ↑02.03.2021 20:34
Laut eigener Aussage im Interview mit der ARD gerade lässt ihn das Thema völlig kalt. Richtig glauben wollte ihm das der Schweini aber auch nicht. Ich bin gespannt und hoffe das gibt kein Debakel heute.
mich interessiert überhaupt nicht, was da gelabert wird oder wurde, mich interessiert, was auf dem platz passiert, sollte man sich vielleicht jetzt mal drauf konzentrieren
Wie kann Rose hier noch einwandfrei seinen Job machen, wenn er bei der schwarzgelben Pest schon fleißig an der Kaderplanung mitwirkt??
Ist ja lächerlich, was Max ihm angeblich gewährt!
Sollte das der Wahrheit entsprechen, , sollte man den Guten Mann endlich zum Teufel jagen!
Es zieht und zieht sich, strapaziert die Nerven aller Beteiligter.
Ich glaube aber, nach der Niederlage gegen Leverkusen fällt der Vorhang. Zeit wirds.
Schulz war der Schwachpunkt der Dortmunder warum nicht auch nur einmal Thuram rüberziehen um den richtig unter Druck zusetzen? Dann die Wechsel...Stindl raus, ja er hatte gelb na und, der ist erfahren genug! Und Neuhaus, der seit Wochen keine Leistung mehr bringt bleibt drauf.
Bitte Herr Rose schnapp deinen Staff und setz dich in den schwarz gelben Bus!!!
Die 3er Auswechselung hat doch gezeigt,dass er nicht gewinnen will. Wie kann man einen Neuhaus,der einen miesen Tag hatte,ebenso wie Plea drin lassen und dafür zwei unserer Top Scorer mit Hofmann und Stindl rausnehmen?
Ich hoffe jetzt,dass Dortmund den Pokal holt. So hat sein Co Terzic schon mehr Titel und der Rose sieht dämlich aus neben ihm. Und die Fans dort stellen sich dann die Frage,wieso der Trainer geworden ist und man nicht an Terzic festgehalten hat.
Die 3er Auswechselung hat doch gezeigt,dass er nicht gewinnen will. Wie kann man einen Neuhaus,der einen miesen Tag hatte,ebenso wie Plea drin lassen und dafür zwei unserer Top Scorer mit Hofmann und Stindl rausnehmen?
Ich hoffe jetzt,dass Dortmund den Pokal holt. So hat sein Co Terzic schon mehr Titel und der Rose sieht dämlich aus neben ihm. Und die Fans dort stellen sich dann die Frage,wieso der Trainer geworden ist und man nicht an Terzic festgehalten hat.