Sehe ich genauso. Und das reicht dann nicht mal gegen Schalke und Bielefeld.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑01.03.2021 10:31 Es muss mMn nicht mal ein Interessenskonflikt sein. Allein schon, dass nicht alle 100%ig folgen, weil bekannt ist, dass sein Engagement nur bis Ende der Saison reicht, reicht mMn aus, nicht die optimale Leistung zu zeigen. Und die müssen wir zeigen, wenn wir etwas erreichen wollen. Und wenn man die 100% nicht abruft, kann man ganz schnell alt aussehen.
Cheftrainer Marco Rose
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Cheftrainer Marco Rose
- Volker Danner
das wäre mal Verantwortung übernehmen, vom Trio Infernale!
nur läuft das so wie in der heutigen politik: große Begrifflichkeiten aber null Handeln!
persönlich hab ich damit gerechnet das noch etwas Selbstachtung bei herrn Rose vorhanden ist und er mit seinem Staff am gestrigen Sonntag zurückgetreten wäre.. hab ich mich getäuscht!
einen tipp für morgen an unseren Übungsleiter: die Hosentaschen zunähen!
Halbherzig Anweisungen arme auf den Schulter..... So wird es. Es ist wirklich schwer ihn zu ertragen
Ich kritisiere und motze viel.
PK fand ich heute aber besser als zuletzt. Wenn das Spiel auch so wird hab ich Mut
PK fand ich heute aber besser als zuletzt. Wenn das Spiel auch so wird hab ich Mut

- borussenbeast64
Marco hat ja nicht mit nur mit Hand in der Hosentasche und gebeugten Armen die PK durchgeführt,denn er hat ja doch noch Gestik auf den Kasten
Seine Antworten fand ich auch ok.Gespannt bin ich dann mal mit welchen Spielern er die Frische ins Team bringen will. Lasset uns überrascht sein.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn am Dienstag Gladbach und Dortmund im DFB-Pokal-Viertelfinale aufeinandertreffen, wird Marco Rose im Fokus stehen. Der Coach ließ am Montag aber deutlich durchblicken, dass er daran nicht das geringste Interesse hat. https://www.kicker.de/798638/artikel/ro ... r-rotieren
Er wirkte aber bei mancher Frage ziemlich dünnhäutig.
Er wirkte aber bei mancher Frage ziemlich dünnhäutig.
-
Ich kann mir gut vorstellen das unsere Mannschaft morgen mit dem letzen Einsatz zur Sache geht...
Eben weil es Borussia Dortmund ist.......da hat unsere Mannschaft in den letzten Jahren immer ordentlich gespielt.....oft hat da nur das Glück gefehlt
Ob das morgen reicht gerade wegen der letzten nicht erfolgreichen Spiele......werden wir sehen
In den letzten Spielen haben wir uns für mich auch taktisch nicht klug verhalten...
Gegen Manchester City immer zu versuchen aus der Abwehr hinten raus zu kombinieren war sicher falsch....
Man hatte nicht den Eindruck das wir dieses Spiel gewinnen wollten......sehr enttäuschend
In Leibzig brauchte man sich die zweite Halbzeit nicht anzugucken......da war eigentlich klar was passiert....
Ich habe Max verstanden das er MR nicht sofort frei gestellt hat...
Allerdings habe ich den Eindruck das MR die Mannschaft nicht mehr so erreicht wie es sein sollte....
Ob bewußt oder unbewußt muß man bei einigen Spielern gerade im Sturm ihre Leistung hinterfragen...
Unsere Mannschaft wirkt saft- und kraftlos in den letzten Spielen...da fehlt sicherlich oft der letzten Einsatz
Unsere erste Elf besteht kompett aus Nationalspielern.....das sollte man aber auch merken..
Eben weil es Borussia Dortmund ist.......da hat unsere Mannschaft in den letzten Jahren immer ordentlich gespielt.....oft hat da nur das Glück gefehlt
Ob das morgen reicht gerade wegen der letzten nicht erfolgreichen Spiele......werden wir sehen
In den letzten Spielen haben wir uns für mich auch taktisch nicht klug verhalten...
Gegen Manchester City immer zu versuchen aus der Abwehr hinten raus zu kombinieren war sicher falsch....
Man hatte nicht den Eindruck das wir dieses Spiel gewinnen wollten......sehr enttäuschend
In Leibzig brauchte man sich die zweite Halbzeit nicht anzugucken......da war eigentlich klar was passiert....
Ich habe Max verstanden das er MR nicht sofort frei gestellt hat...
Allerdings habe ich den Eindruck das MR die Mannschaft nicht mehr so erreicht wie es sein sollte....
Ob bewußt oder unbewußt muß man bei einigen Spielern gerade im Sturm ihre Leistung hinterfragen...
Unsere Mannschaft wirkt saft- und kraftlos in den letzten Spielen...da fehlt sicherlich oft der letzten Einsatz
Unsere erste Elf besteht kompett aus Nationalspielern.....das sollte man aber auch merken..
Janeee..........wir könnten ihn und die Combo ja ab Mittwoch auch ausleihen.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑28.02.2021 21:04
Freistellen...Rosenstrauß in die Hand und nen Rasenmäher unter den Hintern, als neuen Dienstwagen....da kann er zumindest als Greenkeeper von Nutzen sein...
Da können sie dann Halde 04 bis zum Saisonende auf Kurs bringen........smells like Pott Spirit, wie man so sacht.
Und sie entwickeln ein Gefühl für richtige, reale Probleme.......nur die Harten kommen in den Garten, sagt der Volksmund.

ist bei dir ja nix neues,
ich hab damit überhaupt keine probleme, von anfang an nicht, weil sich mal so gar nichts geändert hat, zur letzten saison, nur das, was manche gerne hinein interpretieren, gerade jetzt,
meiner meinung nach ist das höchst albern
Habe ich das richtig gelesen, das Rose Sippel ins Tor stellen will gegen Dortmund? Ist das sein Ernst ?
- borussenmario
Na klar, er spielt immer im DFB Pokal.
-
@michy. Sippel ist der Pokaltorwart und Rose hatte dies bereits vor dem Stuttgartspiel erwähnt, dass Sippel auch bis zum Finale im Tor stehen wird.
Von daher alles in Ordnung. Mit Sommer ist dies sicherlich auch abgesprochen und Sippel war bisher immer zuverlässig.
Von daher alles in Ordnung. Mit Sommer ist dies sicherlich auch abgesprochen und Sippel war bisher immer zuverlässig.
Nichts gegen Sippel, aber ich würde versuchen, immer mit der stärksten Elf zu spielen. Aber das sieht Rose ja gänzlich anders, haben wir ja gegen Köln gesehen.
- MG-MZStefan
Das hat jetzt aber was von Äpfel und Birnen...
Ich halte Sippel nicht für schlechter
Finde Sippel im Pokal gar nicht so schlecht, vor allem weil Sommer nicht der beste Elfmeter-Torwart ist.
-
Hier geht es um den Pokal und da steht Rose bei Sippel im Wort. Wenn Marco jetzt Sommer aufstellt verliert er zumindest Teile der Kabine.
Außerdem sehe ich Sippel bis auf 1 bis 2 % auf demselben Level wie Sommer. Sippel sehe ich außerdem auf dem selben Level wie Bürki und sogar besser als Hitz.
Außerdem sehe ich Sippel bis auf 1 bis 2 % auf demselben Level wie Sommer. Sippel sehe ich außerdem auf dem selben Level wie Bürki und sogar besser als Hitz.
- borussenmario
Hoffentlich, in dem Spiel wird er wohl um einiges mehr gefordert werden als sonst.
-
-