Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Hat der feine Hr. Rose hoffentlich schon unterschrieben bei Biene Maja? . Nicht vorzustellen, das uns der noch bleibt.
Dafür haben die Gelben insgeheim schon Bauchschmerzen mit ihrer Entscheidung. Garantiert.
Mittlerweile wäre mir heute lieber als morgen...Hinweg mit ihm.
Dafür haben die Gelben insgeheim schon Bauchschmerzen mit ihrer Entscheidung. Garantiert.
Mittlerweile wäre mir heute lieber als morgen...Hinweg mit ihm.
-
Wenn Roses Arbeit die 100 Prozent sind, die er für den Verein angeblich gibt, ist er ein sehr schlechter Trainer und gehört aus einer rein sportlichen Perspektive beurlaubt.
Wenn es keine 100 Prozent sind, die er gibt, ist er nicht mehr der richtige für den Job, und gehört beurlaubt.
edit: Meiner Meinung nach ist Rose sowieso überschätzt und gibt noch dazu momentan keine 100 Prozent.
Wenn es keine 100 Prozent sind, die er gibt, ist er nicht mehr der richtige für den Job, und gehört beurlaubt.
edit: Meiner Meinung nach ist Rose sowieso überschätzt und gibt noch dazu momentan keine 100 Prozent.
- Titus Tuborg
Dass mit dem "Überschätzen" schließe ich jedenfalls nicht aus. Aber auch ich gehörte zu den "Jublern" als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde...
Insofern würde ich Max zumindest in diesem Punkt niemals einen Vorwurf machen. Ok, Schmadtke war wohl konsequenter und hat offenbar zuvor eine AK für Herrn Rose abgelehnt...

Rose hat ja auch gut gearbeitet in Saison 1.
Nach der Tabellenführung letzte Saison hat er jedoch schon viel falsch gemacht, weil er nur aus Not rotiert hatte und nicht aus Vertrauen zum gesamten Kader.
Rose versteift sich zu sehr auf die Führungsspieler. Und die überlastet er auch bis zu Verletzungen. Oder bringt sie sogar mit Verletzungen. Wie Lainer letzte Saison in Dortmund. Da hat sogar die ARD in einer Doku deutlich Kritik geübt.
Nach der Tabellenführung letzte Saison hat er jedoch schon viel falsch gemacht, weil er nur aus Not rotiert hatte und nicht aus Vertrauen zum gesamten Kader.
Rose versteift sich zu sehr auf die Führungsspieler. Und die überlastet er auch bis zu Verletzungen. Oder bringt sie sogar mit Verletzungen. Wie Lainer letzte Saison in Dortmund. Da hat sogar die ARD in einer Doku deutlich Kritik geübt.
Ich hatte exakt den gleichen Gedanken vorhin. Rose stellt komisch auf, rotiert komisch, wechselt nicht nachvollziehbar und überlastet die erste 11.
Rose hatte zudem Glück, dass Neuhaus und Kramer sich in der HR nicht verletzt haben.
Viel Spaß mit dem super-trainer, ihr Dortmunder!:)
Rose hatte zudem Glück, dass Neuhaus und Kramer sich in der HR nicht verletzt haben.
Viel Spaß mit dem super-trainer, ihr Dortmunder!:)
- Nothern_Alex
Wir spielen zur Zeit eine Abwandlung des Catenaccios:
Vorne hilft uns der liebe Gott und hinten schieben wir uns den Ball solange planlos hin und her, bis er weg ist.
Vorne hilft uns der liebe Gott und hinten schieben wir uns den Ball solange planlos hin und her, bis er weg ist.
- Titus Tuborg
Klappt doch 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 28.02.2021 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Rotiert er dann aber wird das auch vorgeworfen.Dann heist es er will absichtlich verlieren usw.nicklos hat geschrieben: ↑28.02.2021 15:53 Rose hat ja auch gut gearbeitet in Saison 1.
Nicht das ich empfinde das jetzt noch was für Rose spricht , aber was da teilweise als Argumentation raus geholt wird , oder was er doch alles falsch machte abenteuerlich.
Deshalb kann ich Eberl auch teilweise mit seinen Ausprüchen verstehen.
Entweder kommt da bei einigen viel aus Frust oder ihnen ist dann echt nicht viel zu helfen.
- vfl-borusse
Nur noch "ohne Worte". Leider 

- Nocturne652
@Fohlen39:
Vollkommen richtig. Egal, wie er es macht, er kann es momentan (zumindest aus Fan Sicht) nur falsch machen. Das ist ein Spießrutenlauf, aber das wird ihm sicher bewusst gewesen sein. Da muß er jetzt durch.
Vollkommen richtig. Egal, wie er es macht, er kann es momentan (zumindest aus Fan Sicht) nur falsch machen. Das ist ein Spießrutenlauf, aber das wird ihm sicher bewusst gewesen sein. Da muß er jetzt durch.
-
Muss er nicht wenn er um seine Beurlaubung bittet. Wäre die beste Lösung.
- Titus Tuborg
Er macht faktisch einfach vieles falsch aktuell. Die Mannschaft wirkt nicht richtig eingestellt, Offensivspiel findet nicht mehr statt, mit der Ausdauer scheint es auch zu hapern...Das ist kein "Spießrutenlauf", sondern traurige Realität. Offenbar seine erste wirkliche Nagelprobe als Trainer, gut sieht er dabei jedenfalls nicht aus...
@ Nocturne652
OK das findest du aber Normal ?
Ich nicht und deshalb kann ich auch vieles hier nicht mehr als sachliche Argumentation empfinden sondern als Blödsinn .
Bei jeder Kritik oder Antisympathie sollte doch schon was dabei sein was einem seine Meinung untermauert.
Ist es aber oft nicht , schau doch nur Mikael 22222 trauert heute noch Hecking hinterher und schreibt was von " Schadenfreude"
Der nächste kommt mit das er absichtlich verliert ?
Wie gesagt ich sehe jetzt auch nichts mehr was für Rose sein Verbleib spricht nach den letzten Darbietungen aber deshalb alles
was in der Vergangenheit unter Rose gut war jetzt auch in den Dreck zu ziehen.
Nö da bin ich nicht dabei .
OK das findest du aber Normal ?
Ich nicht und deshalb kann ich auch vieles hier nicht mehr als sachliche Argumentation empfinden sondern als Blödsinn .
Bei jeder Kritik oder Antisympathie sollte doch schon was dabei sein was einem seine Meinung untermauert.
Ist es aber oft nicht , schau doch nur Mikael 22222 trauert heute noch Hecking hinterher und schreibt was von " Schadenfreude"
Der nächste kommt mit das er absichtlich verliert ?
Wie gesagt ich sehe jetzt auch nichts mehr was für Rose sein Verbleib spricht nach den letzten Darbietungen aber deshalb alles
was in der Vergangenheit unter Rose gut war jetzt auch in den Dreck zu ziehen.
Nö da bin ich nicht dabei .
Zuletzt geändert von Fohlen39 am 28.02.2021 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Man sollte trotzdem bei all der berechtigen Kritik an Rose nicht vergessen, dass da immer noch 11 eigenständig denkende erwachsene Männer auf dem Platz stehen, die seit Wochen eine Eigenmotivation ausstrahlen, die nur noch peinlich ist. Alles auf Rose abzuladen ist viel zu einfach und dient mMn hier nur noch der eigenen Agenda "die Rose durchs Forum zu treiben".
Es ist die perfekte Kombination, der Mannschaft ein wasserdichtes Alibi zu geben.Bennelicious hat geschrieben: ↑28.02.2021 17:10 Man sollte trotzdem bei all der berechtigen Kritik an Rose nicht vergessen, dass da immer noch 11 eigenständig denkende erwachsene Männer auf dem Platz stehen, die seit Wochen eine Eigenmotivation ausstrahlen, die nur noch peinlich ist. Alles auf Rose abzuladen ist viel zu einfach und dient mMn hier nur noch der eigenen Agenda "die Rose durchs Forum zu treiben".
Rose sagt, sie hätten gut trainiert und die Nachricht des Wechsels cool aufgenommen. Eberl sagt, Rose bleibt, basta. Dazwischen steht die Mannschaft, deren Eigenverantwortung völlig aus dem Fokus gerät. Damit kann sich dann der eine oder andere abwanderungswillige auch schnell mal sein eigenes Süppchen kochen.
Sollte ich mich mal von meiner Frau trennen, dann ziehe ich lieber aus, wenn sie es nicht tut.....
- Nocturne652
@Fohlen39:
Das ist das gut und richtig finde, habe ich nicht gesagt. Viele Anfeindungen hier kann ich weder nachvollziehen, noch gutheißen. Bei aller verständlichen Enttäuschung.
Das ist das gut und richtig finde, habe ich nicht gesagt. Viele Anfeindungen hier kann ich weder nachvollziehen, noch gutheißen. Bei aller verständlichen Enttäuschung.
- Duisburger Borusse
Die Dortmunder können doch schon schon mal für das halbfinale planen . Rose und Eberl werden das schon wieder schönreden . Diese Saison ist gelaufen , die Mannschaft hat keinen Siegeswillen mehr ..warum auch immer
- Rote Laterne
Sorry, aber wer die mutlosen Auftritte in der CL und gestern noch als taktische Meisterleistung feiert, der hat den Schlag nicht mehr gehört. Wenn es Rose wirklich nicht um sein Ego geht, sondern auch um unsere Borussia, dann würde er das Feld räumen und somit helfen das Max sein Gesicht wart.
- Duisburger Borusse
Rose wird doch von Watzke bestimmt entlohnt wenn er die Pokalniederlage noch mit nimmt . In zeiten von Corona kann Rose schließlich auch was zu seiner Ablöse beitragen .