Cheftrainer Marco Rose
- NORDBORUSSE71
Re: Cheftrainer Marco Rose
Grausamer Spielstiel....keine Entwickling und keine Ideen.
Uninspiriert.....der Gipfel der Frechheit.
Und weil es noch zu lange Unentschieden stand, musste etwas unternommen werden, um den Punkt noch zu verhindern?
Dafür gebührt Herrn Rose Applaus!
Wir klatschen alle mit....Dortmund hat gewonnen, somit ist Rose zufrieden mit dem Spieltag....hätte ja auch umgekehrt kommen können.....nicht auszudenken, wenn wir gewonnen und Dortmund verloren hätte....
Uninspiriert.....der Gipfel der Frechheit.
Und weil es noch zu lange Unentschieden stand, musste etwas unternommen werden, um den Punkt noch zu verhindern?
Dafür gebührt Herrn Rose Applaus!
Wir klatschen alle mit....Dortmund hat gewonnen, somit ist Rose zufrieden mit dem Spieltag....hätte ja auch umgekehrt kommen können.....nicht auszudenken, wenn wir gewonnen und Dortmund verloren hätte....
Watzke wird sich in den Arsc. beissen 

Er allein kann dieses Trauerspiel beenden, aber darauf zu hoffen ist sehr sehr gewagt
-
Rose muss weg..
Dass hat alles keinen Sinn mehr...
So leid es mir tut, aber ich kann diesenbtrainer nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen...
Und vertrauen setze ich in ihm NULL..
Bitte Rose tu dir und uns ein Gefallen und trete ab...
Dann hättest du ehrlich was gutes für die wahre Borussia getan...
Dass hat alles keinen Sinn mehr...
So leid es mir tut, aber ich kann diesenbtrainer nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen...
Und vertrauen setze ich in ihm NULL..
Bitte Rose tu dir und uns ein Gefallen und trete ab...
Dann hättest du ehrlich was gutes für die wahre Borussia getan...
kurz gesagt wer die letzten 4 Spiele mit dem Spiel heute nen Stürmer alleine vorne sich abstrampeln lässt und dadurch hinten reingedrückt wird. Heute bis zum 2:1 es richtig macht und mit hofmann thuram plea Wolf Dynamik wie aus der Hinserie reinbringt, aber dann 2 davon raus nimmt und wieder auf den scheiss umstellt der letzten drei spiele, dadurch das Spiel aus der Hand gibt. Den muss ich nicht verstehen. Gut, ich hab ja auch nicht verstanden warum man beim bvb unterschreibt.
Zumindest sieht er noch das er mist gebaut hat und versucht wieder 2 defensive raus zu nehmen und wieder die Dynamik mit plea stindl embolo wolf aufzubauen aber da war es schon zu spät.
Zumindest sieht er noch das er mist gebaut hat und versucht wieder 2 defensive raus zu nehmen und wieder die Dynamik mit plea stindl embolo wolf aufzubauen aber da war es schon zu spät.
Wir gewinnen gegen Dortmund 100 pro
Bis auf Neuhaus und Elvedi, haben diese Saison alle Spieler einen Schritt zurück gemacht. Bei manchen Spielern, wie z.B. Thuram, sieht es teilweise wie Arbeitsverweigerung aus. Max mach endlich deine Augen auf.
- KommodoreBorussia
Naja, sagen wir, die Mannschaft besteht aus Lümmeln. Wer ist denn dafür verantwortlich, die Bande zusammenzuhalten? Doch wohl der Trainer.tom41967 hat geschrieben: ↑27.02.2021 21:17 Bin absolut bei Dir. Die letzten vergeigten Spiele allein auf das Wechseltheater zu schieben, greift sehr wahrscheinlich zu kurz.
Es ist auch klar, wenn das heute gut geht, ist die Mannschaft der Gewinner, wenn nicht der Trainer Schuld ... da müssen wir ehrlich sein. Wut und Enttäuschung suchen ein Ventil, deshalb sollten wir nicht wie wild um uns hauen, denn das ist auch nicht die wahre Erkenntnis letzter Schluss.
Ironie-Modus an:
Vielleicht hatte Rose ja erkannt, dass er die Lümmel nicht mehr bändigen kann und hat daher clever das Weite Gesucht
Ironie-Modus aus
Das schlimme ist, durch die ganzen unglücklichen Niederlagen kommt bald auch wieder die psychologische Negativ-Spirale in gang. Dann geht gar nix mehr.

Reißleinen-Alarm! Aufwachen, Herr Eberl!
Wird er nicht machen!
1. würde das ziemlich s Cheisse in seinem lebenslauf aussehen
2.verbietet ihm sein Ego diesen Schritt
Kann er auch nur konsequent durchziehen bis zum Ende der Saison, da er mit Corona ziemliches Glück hat und keine Fans ins Stadion dürfen.
- NORDBORUSSE71
- fussballfreund2
Bei Neuhaus sind es momentan eher 2 Schritte zurück!
Und Elvedi u. Stindl kannste rausnehmen. Die sind top
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 27.02.2021 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Leipzig kann man verlieren ... das ist nicht unser größtes Problem ... wer hat da die Punkte schon eingerechnet? Ein Punkt wäre schön gewesen, hey aber Leut’s das hätte uns jetzt nicht mega geholfen. Mehr Probleme bereiten mir die Spiele gegen Gegner hinter uns, denn dann sollten Siege her.
Das wird noch ne harte Saison.
- KommodoreBorussia
- Borussensieg
Gegen Leipzig kann man mal verlieren.tom41967 hat geschrieben: ↑27.02.2021 21:39 Gegen Leipzig kann man verlieren ... das ist nicht unser größtes Problem ... wer hat da die Punkte schon eingerechnet? Ein Punkt wäre schön gewesen, hey aber Leut’s das hätte uns jetzt nicht mega geholfen. Mehr Probleme bereiten mir die Spiele gegen Gegner hinter uns, denn dann sollten Siege her.

Aber nicht so.
Peinlicher als diese Leistung wäre nur ein Punkt gewesen.
Neuhaus? Sorry, aber der hat heute mal wieder 2 Schritte zurück gemacht, nicht nur heute
- Volker Danner
lange geht das nicht mehr gut.. [F5]
Grauenvoller Auftritt, der nur durch zwei Zufallstore, in einem nicht noch schlechteren Licht dasteht. Mit dieser Leistung, wird das gegen Dortmund nichts, soviel steht fest.
Und das Schlimme ist, dass all das mit Ansage geschieht. Seit der Bekanntgabe des Wechsels war's vorbei, war der Saison der Stecker gezogen.