"Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Gute Einstellung.
Ich freue mich auch auf den neuen Trainer. Rose ist nicht der einzig gute Trainer auf der Welt und Borussia ist ein Verein wo viele gerne arbeiten würden, davon bin ich überzeugt.
Aber alles kein Grund hier seitenweise über das Wort und den Begriff "Hass" zu fabulieren. Falls es doch jemand möchte mache ich gern einen Germanistik-Thread auf.
Stimmt ist zur Zeit ja auch kein Thema , warte mal was war da noch im Kicker wo Profis von den Hasspredigen erzählen.
Passt also gar nicht und auch in keinster Weise zum Thema Rose
Passt also gar nicht und auch in keinster Weise zum Thema Rose
Ich würde es ja machen, aber ich glaube Max hat meine Nummer verlegt.Badrique hat geschrieben: 27.02.2021 13:02 Rose ist nicht der einzig gute Trainer auf der Welt und Borussia ist ein Verein wo viele gerne arbeiten würden, davon bin ich überzeugt.
-
Der Weggezogene
Hasse mal n neuen Trainer?
- HerbertLaumen
Und solche Aussagen wie sie im Video bei kicker zu sehen sind, finden sich hier im Forum?Fohlen39 hat geschrieben: 27.02.2021 13:37 Stimmt ist zur Zeit ja auch kein Thema , warte mal was war da noch im Kicker wo Profis von den Hasspredigen erzählen.
Passt also gar nicht und auch in keinster Weise zum Thema Rose![]()
-
effe borusse
Ich hoffe M.Rose schaut gerade Fern!
West Ham United spielt gerade gegen Manchester City und stellt sich viel besser als wir an
West Ham United spielt gerade gegen Manchester City und stellt sich viel besser als wir an
- KommodoreBorussia
Botschaft ist angekommen.Neptun hat geschrieben: 27.02.2021 13:04 Aber alles kein Grund hier seitenweise über das Wort und den Begriff "Hass" zu fabulieren. Falls es doch jemand möchte mache ich gern einen Germanistik-Thread auf.
Back to topic. Es dauert halt ne Zeit, Schocks zu verarbeiten.
Aber auch unter dem Einfluss des sonnigen Wetters scheint langsam wieder allgemein mehr Optimismus einzukehren.
Haken wir den Rose-Abgang ab und holen das Beste aus den kommenden Spielen raus. Von mir aus auch mit Rose. Bei der Borussia hat er ja offenbar noch Rückhalt, also weiter.
- KommodoreBorussia
Weine nicht. Sind doch nur 2 Tore, und schon sind wir in der Verlängerung, bei 3:1 sind wir sogar weiter, oder?effe borusse hat geschrieben: 27.02.2021 14:15 Ich hoffe M.Rose schaut gerade Fern!
West Ham United spielt gerade gegen Manchester City und stellt sich viel besser als wir an![]()
Glaube so dreist wäre keiner und wenn ja würdest du mit deinen MOD Kollegen dieses auch sofort entfernen und das mit Recht.HerbertLaumen hat geschrieben: 27.02.2021 14:05 Und solche Aussagen wie sie im Video bei kicker zu sehen sind, finden sich hier im Forum?
Aber glaubst du wenn du jedem hier freie Hand geben würdest wäre es undenkbar das in diese Richtung hier geschrieben würde wenn auch nur von einem kleinen Teil ?
Deshalb will ich jetzt auch kein Fass hier aufmachen wollte nur aufzeigen das diese Thema soooo unwichtig nicht ist welches folgendermaßen mit einem Beitarg begleitet wurde
Aber alles kein Grund hier seitenweise über das Wort und den Begriff "Hass" zu fabulieren. Falls es doch jemand möchte mache ich gern einen Germanistik-Thread auf.
Leider nicht! Wir hatten in Budapest unser Heimspiel.KommodoreBorussia hat geschrieben: 27.02.2021 14:54 Weine nicht. Sind doch nur 2 Tore, und schon sind wir in der Verlängerung, bei 3:1 sind wir sogar weiter, oder?![]()
- Borusse 61
Doch, dann sind wir weiter.... 
Oh stimmt, bei 3:1 ja! Aber 2 Tore reichen nicht zu Verlängerung, oder? Auswärtstorregelung wäre aber auch wirklich mal auszusetzen gewesen bei diesen Begegnungen.
- MG-MZStefan
Wieso sollten zwei Tore nicht zur Verlängerung reichen? Gesamtstand 2:2, alles Auswärtstore, unentschiedener kann es ja l nicht sein...
Ich komm nochmal rein.
Eben!KommodoreBorussia hat geschrieben: 27.02.2021 14:54 Weine nicht. Sind doch nur 2 Tore, und schon sind wir in der Verlängerung, bei 3:1 sind wir sogar weiter, oder?![]()
- KommodoreBorussia
Ich hätte es auch einfacher machen könnenFohlen39 hat geschrieben: 27.02.2021 15:00 Deshalb will ich jetzt auch kein Fass hier aufmachen wollte nur aufzeigen das diese Thema soooo unwichtig nicht ist welches folgendermaßen mit einem Beitarg begleitet wurde
-
Altborusse_55
Problem ist nur............. wer soll die machen?????Isjagut hat geschrieben: 27.02.2021 15:24 Oh stimmt, bei 3:1 ja! Aber 2 Tore reichen nicht zu Verlängerung, oder? Auswärtstorregelung wäre aber auch wirklich mal auszusetzen gewesen bei diesen Begegnungen.
In Echtzeit bleibt davon nicht viel übrig, 2 Dinge klappen hingegen gut :tom41967 hat geschrieben: 26.02.2021 21:33 Schnelligkeit, Schnelligkeit, Variantenreichtum, Tiefenläufe, Ruhe im Verein und Erfolge, Ziel (Sieg vor Augen)
Schnelligkeit der offensiven und defensiven Außen = haben wir nicht
Schnelligkeit in der Ballzirkulation = klappt nur teilweise (bedingt Training, damit Automatismen sitzen)
Variantenreichtum = verschiedene Spielsysteme (bedingt Training zum Einstudieren)
Tiefenläufe = viele Sprints aller Beteiligten, um Optionen zu haben (Fitness)
1. wir verlieren offensiv schnell den Ball
2. wir werden schnell müde
Das die Automatismen besser sitzen, wenn die Rotation erhöht wird, glauben auch nur wenige.
Das Beherrschen von Multifunktionssystemen setzt auch voraus, dass zumindest ein Basissystem gut funktioniert.
In dem manche der Beteiligten nicht schon nach 2-3 Sprints pumpen wie die Maikäfer.
In dem Zusammenhang......unsere 3 Wuchtbrummen vorn Plea, Embolo und Thuram kommen bislang auf 3-4 Buden in der Liga.
Ein Hoppe im königsblauen Trümmerhaufen hat 5 erzielt.
Soll heißen......es wäre zweckdienlich, wenn die Unsrigen mal mehr Grip auf´s Grün bringen.
Von i-welchen mystischen Systemen, die uns zum Erfolg führen, sind wir momentan weit entfernt.