Jonas Hofmann [23]
-
Re: Jonas Hofmann [23]
Eigentlich müsste ein Nationalspieler und Führungsspieler in so einem Spiel wie gestern vorangehen. Leider kam da überhaupt nichts. Ganz ganz schwaches Spiel gestern.
- Simonsen Fan
schade, gerade in schwierigen Zeiten braucht man gestandene Führungsspieler, die voran gehen, antreiben und motivieren, aber bei Jonas ist wohl auch die Luft raus......
Ich finde es immer noch unverständlich, dass er nicht mehr auf der linken Seite eingesetzt wird. Während des Spiels hätten wenigstens mal die Seiten getauscht werden können. Das können die Spieler auch untereinander regeln, wenn von außen kein Anstoß kommt.
Vor dem 0 zu 1 muss er zudem Druck auf den Flankengeber machen. Da war er aber nur ein Glied in der Fehlerkette.
Insgesamt kann und muss er mehr zeigen.
Vor dem 0 zu 1 muss er zudem Druck auf den Flankengeber machen. Da war er aber nur ein Glied in der Fehlerkette.
Insgesamt kann und muss er mehr zeigen.
- borussenfriedel
Ist er verletzt???
Naja, unten war nix, also keine Berührung oder schlag aufs Knie. Also wenn knie, dann kann es nur was strukturelles sein.
- Fusser Finne
die vollen Hosen haben ihn in die Knie gezwungen 

- Borusse 61
- Borussensieg
Wie Hofmann sagte... wenn man NUR hinten drinn steht...
- fussballfreund2
War wieder nix
Sollte es Elfmeterschießen geben am Dienstag, DEN würde ich nicht schießen lassen. Aber wenigstens hat er Verantwortung übernommen.
Er hat auch schon Elfer sehr souverän verwandelt für uns. Der heute war allerdings nix...zum Glück trotzdem drin, sonst hätten wir das Spiel noch verlore...achne...wär ja eh egal gewesen heute. 
Hatte auch ein, zwei brauchbare Aktionen dabei heute. Hat sich aber sonst dem Rest der Mannschaft angepasst.

Hatte auch ein, zwei brauchbare Aktionen dabei heute. Hat sich aber sonst dem Rest der Mannschaft angepasst.
Habe mir mal sein Interview angetan....
" Das 1.Gegentor kam dann doch zu früh"
Impliziert und erklärt in beeindruckender Weise die Geisteshaltung der Truppe nach Führung.
Man erwartet dieses Gegentor einfach. Man geht davon aus, dass der Gegner aufholt....
Mit solch einer Haltung bekommst Du keine Führung verteidigt...
Für mich ein Beleg, dass es nicht um Qualität geht, sondern um Mentalität !
" Das 1.Gegentor kam dann doch zu früh"
Impliziert und erklärt in beeindruckender Weise die Geisteshaltung der Truppe nach Führung.
Man erwartet dieses Gegentor einfach. Man geht davon aus, dass der Gegner aufholt....
Mit solch einer Haltung bekommst Du keine Führung verteidigt...
Für mich ein Beleg, dass es nicht um Qualität geht, sondern um Mentalität !
Für mich arbeitet Hofmann Woche für Woche an einem Platz auf der Bank, aber im nächsten Spiel steht er wieder in der Startelf, hoffentlich reagiert der neue Trainer mal auf schlechte Leistungen.
meine güte, deine beurteilungen der spieler sind echt spannend .... nicht
Dann
muss er 10 mal wechseln, die anderen 10 waren auch nicht gut. Also gegen bxb bitte mit Lang, Rocco, Traore, Flaco, Villalba in der Startelf...
Glaubst du, dass das schlechter wäre? ? 

"Klartext"-Interviews von Führungsspielern find ich geil. Noch geiler find ich nur, wenn diesen dann auch "Klartext"-Leistungen folgen.
In diesem Sinne, Jonas!
In diesem Sinne, Jonas!
Endlich mal wieder ein Hofmann-Basher. Wurde ja auch Zeit.flash1966 hat geschrieben:Für mich arbeitet Hofmann Woche für Woche an einem Platz auf der Bank, aber im nächsten Spiel steht er wieder in der Startelf, hoffentlich reagiert der neue Trainer mal auf schlechte Leistungen.